Doreen,
ach mist, das hatte vor kurzem eine Freundin von mir auch, die allergische Reaktion auf fäden. Gute Besserung das es bald wieder ok ist! Wegen der Ausbildung: kannst/musst Du dann die Prüfung später nachholen? Auch jetzt schon viel glück, damit die Eisbärchen aufwachen. Wie Du sagst: auf in den Kampf für's Geschwisterchen.
Bionda,
nimm dir mich als Beispiel in diesem Fall: ich hatte doch auch das Mensziehen, sogar Schmierblutungen, und bin alle halbe Stunde auf die Toil gerannt. Versuche an die Krümel zu glauben und Dich irgendwie abzulenken. Ich denk an Dich und drücke ganz fest alle Daumen!!!
Knuddel,
danke Dir für die lieben Worte zu "SB's und Zwillinge", das wäre ja mein Traum. Allerdings wäre ich überhaupt sowas von froh, wenn wenigstens ein Zwerg bei mir bleibt!!
Alle, die nicht persönlich genannt sind: extra-Grüße!
Leute, ich muß heute auch leider jammern. Ich hab sehr sehr schlecht geschlafen, war ständig wach, Herzklopfen, ich denke daß ist die Mega-Aufregung vor dem zweiten Test morgen. Bin da leider ja ein gebranntes Kind.... manchmal denk ich: warum soll es diesesmal gut gehen? dann wieder: vielleicht bringt die Immu ja doch was, bisher haben die Eiszwerge ja auch meine depri-WS (wg. meinem Hund) überlebt. Aber meine Aufgeregtheit macht mich völlig fertig, weiß nicht wie ich das aushalten soll bis morgen. Habt ihr ein paar aufmunternden Worte für mich? Heut ist wohl Aufmunter-tag, auch für Bionda!!
Bussis,
Salsa