Start ICSI/IVF/Kryo: Neue Mädels sind herzlich willkommen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
SaliaLuna
Rang3
Rang3

Beitrag von SaliaLuna »

Nochmal ganz kurz da die Erkältung mich jetzt voll im Griff hat. :(

@Peggy: :knuddel: Meine *dd* *dd* *dd* sind trotzdem weiter gedrückt für euch, wenn es nur SB sind und nicht mehr werden vieleicht haben wir ja noch so ein Erlebnis wie bei unserer Salsa. :hoff:

@jule: Wie gehts bei euch??

@Natalie: :hallo:

@all: So geh jetzt mal meine Erkältung pflegen :roll: hoffentlich wird das nicht noch schlimmer.

Grüße Salia
Mögen sich deine Wünsche erfüllen,
auf dass du zufrieden bist,
aber mögest du noch weitere haben,
damit du ewig träumen kannst.
Salsa_Fan
Rang1
Rang1

Beitrag von Salsa_Fan »

@Peggy: normalerweise bin ich (wie viele andere hier bei mir) sehr vorsichtig mit motivieren, aber ich hatte doch auch 3-4 Tage vor BT Schmierblutungen!! Und Du weißt ja wie es ausgegangen ist.... solange es nur "altes" braunes Blut ist, gib die Hoffnung nicht auf!!! Schon Dich...., von mir hast du alle Daumen!!!

@Knuddel: danke für deine Glückwünsche, richtig, die Höhe des HCG sagt absolut nichts über Einling oder Zwilling aus. Das wichtigste ist einfach das er richtig steigt.... und das wünsch ich mir!!!

@Salia: Schön daß du eine "passende" Hebamme gefunden hast, und es euch gut geht!

@Jule: Danke für Deine Daumen!

@Bionda, Ell, und alle die ich vergessen hab zu nennen: *Drück-Euch*!

Liebe Grüße,
Salsa
*** Die Kunst ist einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wurde (W. Churchill) ***
BildBild
KiWu seit ca. Anfang 2004 - Endometriose
1. IVF 08/2006 negativ
2. IVF 11/2006 positiv: Zwillinge!! 02/07: MA in der 8./9. Woche :-( :-( - Monosomie X
Kryo 06/2007: abgesagt, drei Eisbärchen haben es nicht geschafft...
3. IVF, 05/2007: Abbruch > Biochem. SchwangerschaftHCG nach einer Woche wieder auf Null... :-(
1. ICSI 09/2007: TF+15: HCG = 4,1... wieder negativ</font size>
1. Kryo 02/2008: Biochemische Schwangersch.
05-07/2008: Partner-Immu bei Reichel-Fentz
2. Kryo 07/2008: Negativ
3. Kryo 09/2008: positiv!2. US am 09.10. - Herz schlägt nicht mehr, wieder in der 8. Woche... AS und 9 Tage KH wg. heftiger GBM-Entzündung - nimmt das mal ein Ende?
01/2009: das Unglaubliche ist passiert.... spontan schwanger!!! 15.01. > Mini-Fruchthöhle entdeckt - 19.01. > Windei, NK's bei 28%!!!
06/2009: IVF geplant - Prednisolon im Vorzyklus und IVIG's! DR ab 11.05.
05/2009: mitten in der DR zur Vorbereitung auf die nächste IVF - am ZT 28 : spontan schwanger!! MA 8. SSW- Trisomie 22!
08/2009: Laparoskopie beim Endo-Spezi
10/2009: PLAN A >Termin Uniklik Bonn - PKD? PLAN B > EZSP in 2010! PLAN C > davon will ich noch nix wissen!
11/2009: das dritte Mal in 2009, spontan schwanger
07/2010: unser Sohn wird geboren!
05/2011: spontan schwanger, unser 2. Wunder ist unterwegs!!
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

Salia
Gute Besserung. :knuddel:

Peggy
weiterhin *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Salsa
ich kenn 2 die vor bzw. während der Früh-SS immer wieder SB und Blutungen hatten und beide haben Zwillinge bekommen :wink: *dd*
bionda
Rang2
Rang2

Beitrag von bionda »

Hallo Mädels,

peggy - hey, ich drücke dir weiterhin die daumen!!!!! soooooooooooo viele haben auch die SB in der frühschwangerschaft - also noch nciht aufgeben!!!!!!!!

salsa - drücke dir immer noch die daumen, dass der hcg weiter in die höhe schießt!!!!!!

salia - super, dass die chemie zwischen der hebamme u dir passt. das ist wichtig, dann kannst du dich mit allen wehwehchen und fragen an sie wenden u ihr vertrauen. wünsche dir gute besserung.

knuddel - jule - ell - all - ganz liebe grüße!!!!!!!!!!

habe einen mist geträumt.... dass ich runter gesprungen bin u das dann gar nicht gut war für meine eisbären....
und heute scheint die sonne - ich habe frei - und der drang nach fensterputzen ist so große, dass ich auch schon gedacht habe, ob es die vorzeichen der mens sind. jetzt mach ich mich doch noch verrückt in der sch... warteschleife. glaub da hilft nur shoppen ;-) oder ikea ;-) aber muss erst hier alles auf vordermann bringen.

liebe grüße
bionda
bionda
Rang2
Rang2

Beitrag von bionda »

HALLOOOOOO

wo seid ihr alle??????????????????????

bin gar nicht gut drauf!!!!
am donnerstag habe ich bluttest - wenn es sich nicht vorher schon zeigt, dass die scheiß mens kommt. ich bin sowas von grantig und wütend, weil ich seit gestern die typischen mens-vorbeschwerden habe. die brust spannt und der unterleib, insbesondere links, zieht es wie verrückt. vorhin auf der toilette habe ich x mal abgewischt u dachte, jetzt müsste doch das blut da sein. bin mir grad ziemlich sicher, dass es heute noch eintrudelt. bin mehr wütend als enttäuscht.
bitte schickt mir hoffnung... ich habe im moment gar keine mehr!

ganz liebe grüße
bionda
julemarcus
Rang0
Rang0

Beitrag von julemarcus »

@bionda *tröst* gib nicht die hoffnung auf solange die olle mens nicht da is is noch alles offen...schick dir ein paar daumen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* lg jule
Juli/August08 = 1 ICSI NEGATIV
September/Oktober = 2 ICSI POSITIV
7.11 herzaktivität vorhanden, 21.11 unser kampfkrümmel ist 3.2 cm, 28.11 gewachsen auf 4,1 cm, 12.12 es ist schon 7,1 cm und NtM bei 1,93 hurra, 5.1 unser bauchzwerg ist 19cm und 200g, 30.1 22 cm und 300g und ein eventelles outing?!?, 9.2 357g und 22cm etwas klein und leicht ODEr aber dafür ein outing es wird ein MÄDEL, 25.2 HURRA - ES WAR NUR EINE WACHSTUMS-PAUSE; sie ist 28cm und 558g schwer alles gnau im normbereich 30.3. sie ist ca 38cm und ca 1350g schwer...1.4. erneuter kh-aufenthalt bis zum 20.4. sie ist mittlerweile 43cm und ca 1800g; 21.4. feinuntersuchung 47cm und 1920g; 1.5. 48cm und 2200g und 30KU; 11.5. erneuter FA-Termin wir sind sehr gespannt - also wir sind heute ca 2500g schwer und immernoch 48cm aber KU schon ca 32cm ... 19.5 unsere kene is jetzt ca 2700-2900g schwer, ca 51-52cm groß und der Ku is bei 32-34cm am 29.05. müssen wir wieder hin - mal schauen wie´s weitergeht

Bild
http://www.sunshine-babys.de/galerie/in ... s=0&id=445

Kilian14, Andy12, Samantha11, Emliy7 und Torben4..
Mama und Papa lieben EUCH!!!
und
mit meinen sternen im herzen
1992 zwillis und 2003fg
sowie
marcya-lynn und simon-lee *08/2008
Wir werden Euch nie vergessen und immer in unseren Herzen sein!!!!
Doreen
Rang1
Rang1

Beitrag von Doreen »

Guten Morgen Mädels....

wünsche Euch einen wunderschönen Sonntag und hoffe das es nicht wie bei uns regnet.

Salia: ich hoffe Deine Erkältung ist besser geworden, schone Dich ein bißchen

Bionda: Kopf hoch......ich weiß es ist leicht geagt....versuche Dich irgendwie abzulenken..noch ist doch alles offen :knuddel: :knuddel:

nun zu mir:

Ich habe allergisch auf die Fäden reagiert, so das die oberste Naht aufgegangen ist....jetzt darf ich jeden Tag zum Chirugen rennen zum spülen...und der entstandene Hohlraum muß jetzt von unten nach oben zuwachsen.... und...

:dance: :dance: ich habe mir das Rezept für die Kryo von meinem Hausgyn geholt....morgen werd ich gleich in die Apo stürzen und dann kanns mit beginn der Regel losgehen :zitter: ....die Höhen und tiefen der Kinderwunschbehandlung haben mich wieder
allerdings muß ich dafür wohl meine Ausbildung abbrechen.....ich komme auf zu viele Praxisfehltage und werde dann zur Prüfung nichtzugelassen.....Das habe ich meinen netten Blinddarm zu verdanken....der mich jetzt so lange außer gefecht gesetzt hat.

Entscheidungen müssen somit getroffen werden...also auf gehts ab in den Kampf um ein Geschwisterchen....

Beides zusammen ist einfach nicht zu realiesieren...auch wenn mir die Entscheidung schwer fällt.

Liebe Grüße an alle
Doreen
2000-2006 8 Versuche Nov.2003 pos
basteln fürs Geschwisterchen
Kryo 11/2008 = 03.11.08HCG bei 11 ich dreh bald durch

06.11.2008 2.BT Die Entscheidung! kleiner 5 das wars

04.2009 ICSI: das Geschwisterchen ist unterwegs

Bild

Bild
Salsa_Fan
Rang1
Rang1

Beitrag von Salsa_Fan »

Doreen,
ach mist, das hatte vor kurzem eine Freundin von mir auch, die allergische Reaktion auf fäden. Gute Besserung das es bald wieder ok ist! Wegen der Ausbildung: kannst/musst Du dann die Prüfung später nachholen? Auch jetzt schon viel glück, damit die Eisbärchen aufwachen. Wie Du sagst: auf in den Kampf für's Geschwisterchen.

Bionda,
nimm dir mich als Beispiel in diesem Fall: ich hatte doch auch das Mensziehen, sogar Schmierblutungen, und bin alle halbe Stunde auf die Toil gerannt. Versuche an die Krümel zu glauben und Dich irgendwie abzulenken. Ich denk an Dich und drücke ganz fest alle Daumen!!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Knuddel,
danke Dir für die lieben Worte zu "SB's und Zwillinge", das wäre ja mein Traum. Allerdings wäre ich überhaupt sowas von froh, wenn wenigstens ein Zwerg bei mir bleibt!!

Alle, die nicht persönlich genannt sind: extra-Grüße!

Leute, ich muß heute auch leider jammern. Ich hab sehr sehr schlecht geschlafen, war ständig wach, Herzklopfen, ich denke daß ist die Mega-Aufregung vor dem zweiten Test morgen. Bin da leider ja ein gebranntes Kind.... manchmal denk ich: warum soll es diesesmal gut gehen? dann wieder: vielleicht bringt die Immu ja doch was, bisher haben die Eiszwerge ja auch meine depri-WS (wg. meinem Hund) überlebt. Aber meine Aufgeregtheit macht mich völlig fertig, weiß nicht wie ich das aushalten soll bis morgen. Habt ihr ein paar aufmunternden Worte für mich? Heut ist wohl Aufmunter-tag, auch für Bionda!!

Bussis,
Salsa
*** Die Kunst ist einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wurde (W. Churchill) ***
BildBild
KiWu seit ca. Anfang 2004 - Endometriose
1. IVF 08/2006 negativ
2. IVF 11/2006 positiv: Zwillinge!! 02/07: MA in der 8./9. Woche :-( :-( - Monosomie X
Kryo 06/2007: abgesagt, drei Eisbärchen haben es nicht geschafft...
3. IVF, 05/2007: Abbruch > Biochem. SchwangerschaftHCG nach einer Woche wieder auf Null... :-(
1. ICSI 09/2007: TF+15: HCG = 4,1... wieder negativ</font size>
1. Kryo 02/2008: Biochemische Schwangersch.
05-07/2008: Partner-Immu bei Reichel-Fentz
2. Kryo 07/2008: Negativ
3. Kryo 09/2008: positiv!2. US am 09.10. - Herz schlägt nicht mehr, wieder in der 8. Woche... AS und 9 Tage KH wg. heftiger GBM-Entzündung - nimmt das mal ein Ende?
01/2009: das Unglaubliche ist passiert.... spontan schwanger!!! 15.01. > Mini-Fruchthöhle entdeckt - 19.01. > Windei, NK's bei 28%!!!
06/2009: IVF geplant - Prednisolon im Vorzyklus und IVIG's! DR ab 11.05.
05/2009: mitten in der DR zur Vorbereitung auf die nächste IVF - am ZT 28 : spontan schwanger!! MA 8. SSW- Trisomie 22!
08/2009: Laparoskopie beim Endo-Spezi
10/2009: PLAN A >Termin Uniklik Bonn - PKD? PLAN B > EZSP in 2010! PLAN C > davon will ich noch nix wissen!
11/2009: das dritte Mal in 2009, spontan schwanger
07/2010: unser Sohn wird geboren!
05/2011: spontan schwanger, unser 2. Wunder ist unterwegs!!
rosamom
Rang0
Rang0

Beitrag von rosamom »

Hallo,

hab zZ nich so viel Zeit zum schreiben aber trotzdem:

Bionda - gib nicht auf!!! Werd an Dich denken.

Salsa - kenn das mit dem steigenden/fallenden HcG-Wert jetzt ja auch :( Versuch positiv zu denken. Es MUSS irgendwann klappen und warum nicht jetzt?

Schick euch zwei und allen die es brauchen ganz viele *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

:hallo: LG an alle,
Rosamom
1. ICSI; PU: 29.7.08; TF: 2.8.; BT: 15.8. POSITIV HcG 264; 2. BT: NEGATIV HcG 12; FG: 6.SSW
Kryo im Okt. abgesagt. 10 von 10 sind nicht aufgewacht.
2. ICSI; PU: 3.12.08 (30EZ); TF: 8.12.; BT: 17.12.
bionda
Rang2
Rang2

Beitrag von bionda »

Hallo Mädels

DANKE für eure Worte und Daumen!

Salsa - ja an dich denke ich auch und glaube auch ganz fest, dass es dieses mal bei dir klappt. Für morgen drücke ich dir die daumen weiterhin, damit der der hcg-wert soooooooooooooooooooooo hoch ist!

Doreen - oh, das hört sich ja schrecklich an, mit den fäden. hast du schmerzen? super, dass du starten kannst u ich drücke dir die daumen, damit die eisbärchen bald bei dir einziehen dürfen!

rosamon - jule - vielen lieben dank - das tut gut!

salia - schone dich/euch weiterhin!!!!

vielleicht mache ich auch immer zuviel?! keine ahnung! aber wenn man doch ungeplant schwanger wird, macht man doch auch ncoh alles im haus was anfällt u trägt schwer und hat weiterhin sex - oder hat mal ein doc zu euch gesagt, dass man nach dem kryo-transfer so u so lange keinen sex haben darf.
meiner sagt immer nur "viel kuscheln, keinen alkohol u keine drogen"

zum glück nicht noch schokoladenverbot :oops:

liebe grüße
bionda
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“