Wow, da habt Ihr ja super Glück gehabt, dass Ihr doch eher drankommt. Das freut mich sehr für Euch. Und auch wenn Du jetzt schon nervös bist, ist das doch trotzdem toll, dass Ihr es schon bald hinter Euch habt.
Zum Ablauf kann ich Dir folgendes sagen:
Mein Mann ist um 7.30 Uhr da gewesen. Sein Zimmergenosse kam vor ihm dran. Und da mein Mann wohl kurz nach der OP schon wieder wach war, haben sie ihn dann so kurz vor 10 ins Zimmer gebracht (da war sein Zimmernachbar aber auch erst kurz davor aufs Zimmer gekommen).
Also ist das wohl sehr unterschiedlich wielange es dauert. Kommt eben drauf an, wielange die Narkose wirkt. Aber nach der OP war er natürlich erst einmal im Aufwachraum.
Bekommt Dein Mann denn eine Vollnarkose? Bei örtlicher Betäubung ist das ja bestimmt noch mal ganz anders.
Ich hab ja noch vorher zuhause genütlich (nee, nicht wirklich, ich war sooooo aufgeregt) gefrühstückt, die Wohnung geputzt (super Stressbewältigung) und war dann noch einkaufen (Zutaten für eine Hühnersuppe, Kekse, Schoki und Mickey Maus Heft - das brauchen ja kranken Jungs
Habt Ihr einen Mittwochstermin?
Also ich würde schon sagen, dass es nicht schaden wird, wenn Du Dir freinimmst. Die ersten Tage war mein Mann schon sehr bettlägerig, also er konnte schon laufen, aber den ganzen Tag ohne Hilfe ist das bestimmt nicht so einfach. Männer finden es ja toll, wenn sie ein bisschen bemuttert werden.
Was ich damit sagen will, es ist bestimmt nicht lebensnotwendig, dass Du Dir freinimmst. Wenn alles Ess-/Trinkbare in Greifnähe ist, dann wird Dein Mann auf jeden Fall auch alleine zu recht kommen. Das schlimmste ist ja das TV-Programm. Da kommt ja nur Müll, und es wird zu jeder Tageszeit senderübergreifend wiederholt.
Ich hoffe, ich hab jetzt keine Frage vergessen!

! 01/2012 Geburt unseres allertollsten Schäfchens