Hi Jaqueline,
danke mir gehts ganz gut, Näüchte sind mal gut mal weniger gut.ist halt das "leid" der Zwillingseltern das die Entwicklung meist hintereinander läuft und somit immer einer recht gut schläft und der andere Mami wach hällt
Wie gehts dir und dem kleinen Räuber???
Habe vorgestern Nachricht von Tina bekommen, die Mäuse wiegen jetzt 2kg, 2,5kg und 3kg (glaube es waren 3kg) Leonie mit ihren 2 kg hat noch eine Sonde liegen aber wenn die gezogen wird dürfen sie wohl alle nachhause

klasse gel!!! Hach unsere Wunder sind schon klasse!
Meine Kinder sind kleine Fersehglotzer geworden

sobald die Kiste an ist und Werbung kommt, wird gekuckt..............Filme sind uninteressant nur die Werbung wird geschaut, also entweder wird da unterschwellig was mitgesendet oder es liegt einfach daran das Werbung ja öffters läuft und die Kinder die Wiederholuingen erkennen....................am allerliebsten mögen Beide die Müllermilchwerbung wo der Jougurtmund auf die Kirschen zukommt, da lachen sie beide wie Hammer
Im Moment haben Beide einen Schnupfen..............wobei wir es ganz gut im Griff haben, ich habe Luftwäscher aufgestellt und auch im Kinderzimmer läuft da einer auf Hochtouren

das scheint ihnen einen guten Schlaf zu bescheren.
Hoffe es wird nicht schlimmer dann kann ich gut damit umgehen!
Bin nur froh das sie ihre erste Erkältung erst jetzt haben..............vor 6 Monaten sind sie ja noch reine Nasenatmer und da ist ein Schnupfen dann für Kind und Mami eine rießen Plage
So ich muß dann mal wieder
GLG Bine