Neuer ICSI Versuch im März 2004....... Wer noch ?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Benutzeravatar
Jaqueline
Rang4
Rang4
Beiträge: 8900
Registriert: 20 Feb 2004 16:41

Beitrag von Jaqueline »

Hallo Bine,ne klar kann ich verstehen sehe es ja selber bei Yannick seid der kleine da ist reicht die zeit nicht mehr.Uns geht es ganz gut der kleine ist schon richtig gross :lol: bei der u3 war er 56cm und wog 5820g ein schöne pfundskerlechen könnte ihn den ganzen Tag knutschen ausser Nachts da hält er Mami ganz schön auf Trab,er möchte nur auf dem bauch schlafen er schreit alles zusammen wenn er ander liegt habe aber grosse Angst wegen dem kindstod darum überlege ich mir Angelcare überwchungsgerät zu kaufen,kann auch nachts nicht richtig schlafen.



Bitte richte Tina ganz liebe grüsse aus :knuddel:




:gutsnächtle:
Bild

Bild
Benutzeravatar
Jaqueline
Rang4
Rang4
Beiträge: 8900
Registriert: 20 Feb 2004 16:41

Beitrag von Jaqueline »

hallo,wie geht es euch?
Bild

Bild
Benutzeravatar
Xanni
Rang3
Rang3
Beiträge: 2381
Registriert: 04 Apr 2003 13:42

Beitrag von Xanni »

Hi Jaqueline,

danke mir gehts ganz gut, Näüchte sind mal gut mal weniger gut.ist halt das "leid" der Zwillingseltern das die Entwicklung meist hintereinander läuft und somit immer einer recht gut schläft und der andere Mami wach hällt ;-)

Wie gehts dir und dem kleinen Räuber???

Habe vorgestern Nachricht von Tina bekommen, die Mäuse wiegen jetzt 2kg, 2,5kg und 3kg (glaube es waren 3kg) Leonie mit ihren 2 kg hat noch eine Sonde liegen aber wenn die gezogen wird dürfen sie wohl alle nachhause :-) klasse gel!!! Hach unsere Wunder sind schon klasse!

Meine Kinder sind kleine Fersehglotzer geworden :-( sobald die Kiste an ist und Werbung kommt, wird gekuckt..............Filme sind uninteressant nur die Werbung wird geschaut, also entweder wird da unterschwellig was mitgesendet oder es liegt einfach daran das Werbung ja öffters läuft und die Kinder die Wiederholuingen erkennen....................am allerliebsten mögen Beide die Müllermilchwerbung wo der Jougurtmund auf die Kirschen zukommt, da lachen sie beide wie Hammer ;-)

Im Moment haben Beide einen Schnupfen..............wobei wir es ganz gut im Griff haben, ich habe Luftwäscher aufgestellt und auch im Kinderzimmer läuft da einer auf Hochtouren ;-) das scheint ihnen einen guten Schlaf zu bescheren.
Hoffe es wird nicht schlimmer dann kann ich gut damit umgehen!
Bin nur froh das sie ihre erste Erkältung erst jetzt haben..............vor 6 Monaten sind sie ja noch reine Nasenatmer und da ist ein Schnupfen dann für Kind und Mami eine rießen Plage :-(

So ich muß dann mal wieder

GLG Bine
Bine
Bild

Bild
Benutzeravatar
Jaqueline
Rang4
Rang4
Beiträge: 8900
Registriert: 20 Feb 2004 16:41

Beitrag von Jaqueline »

Hallo Bine,


schön das du dich meldest gute Besserung für deine zwei.Meine Nichten und Neffen schauen auch gerne Werbung.Was mein schatz betrifft er hat die drei Monats Koliken und hält mich Nachts ganz schön auf Trab er ist viel am weinen aber ich denke auch er merkt unseren Stress denn wir sind am Umziehen,aber sonst sind wir mega Glücklich.Bitte richte Tina liebe Grüsse aus knuddler an die drei kleinen bin schon auf Bilder gespannt :dance: :dance: *dd* :gutsnächtle:
Bild

Bild
Benutzeravatar
Xanni
Rang3
Rang3
Beiträge: 2381
Registriert: 04 Apr 2003 13:42

Beitrag von Xanni »

Hi,

machst du Kolikmasagen??? ich habe die Vormittags und Nachmittags (bis 17.00) gemacht nach einigen Tagen wurde es immer besser und dann war das wie Vorbeugung also immer brav weitermachen ;-) Dauert so 10 Minuten pro Kind!
Nicht nur das der Darm damit unterstützt wird, die Kinder werden auch ruhiger gerade wenn ihr jetzt stress habt ist das super für die Mäuse.

LG Bine
Bine
Bild

Bild
Benutzeravatar
Jaqueline
Rang4
Rang4
Beiträge: 8900
Registriert: 20 Feb 2004 16:41

Beitrag von Jaqueline »

Xanni hat geschrieben:Hi,

machst du Kolikmasagen??? ich habe die Vormittags und Nachmittags (bis 17.00) gemacht nach einigen Tagen wurde es immer besser und dann war das wie Vorbeugung also immer brav weitermachen ;-) Dauert so 10 Minuten pro Kind!
Nicht nur das der Darm damit unterstützt wird, die Kinder werden auch ruhiger gerade wenn ihr jetzt stress habt ist das super für die Mäuse.

LG Bine


Morgen,ja mache ich auch schon :knuddel:
Bild

Bild
Straal
Rang1
Rang1
Beiträge: 846
Registriert: 20 Jan 2004 15:05

Beitrag von Straal »

Hallo, mal wieder ein "Melder" von mir...
Tina und Jaqueline ganz, ganz herzlichen Glückwunsch, falls ich seither noch nicht geschrieben haben sollte. Ich habe eben den Medischrank aufgeräumt und kann hier im Forum evtl. noch was los werden so bin ich nun mal wieder aber leider nur kurz da.
An alle anderen auch alles, alles Gute und ich hoffe, es ist ok, wenn ich mich alle paar Monate mal melde...
Meinen beiden Jungs geht es prima! Liebe Grüße von Straal
...überglücklich mit Lasse (geb. 08.01.05)
und Sohn 2 (geb. März 2008)
Benutzeravatar
Jaqueline
Rang4
Rang4
Beiträge: 8900
Registriert: 20 Feb 2004 16:41

Beitrag von Jaqueline »

Hallo,ich wollte mich bei euch abmelden wir zioehen um ich habe kein Internet bis nächste woche bis bald!
Bild

Bild
Benutzeravatar
sisal
Rang1
Rang1
Beiträge: 551
Registriert: 12 Mär 2004 19:41

Beitrag von sisal »

Jacqueline,

wie war der Umzug ? Hat alles geklappt ??

Gruss Sisal
Benutzeravatar
Jaqueline
Rang4
Rang4
Beiträge: 8900
Registriert: 20 Feb 2004 16:41

Beitrag von Jaqueline »

sisal hat geschrieben:Jacqueline,

wie war der Umzug ? Hat alles geklappt ??

Gruss Sisal
Hallo,ja danke noch ein paar Gleinigkeiten dann ist es geschafft :knuddel:
Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“