Angie
Danke für die Info. Wie haißen die Vaginaltabletten?
Ich habe Vagi-C genommen und jetzt Fluomycin danach folgt Vagiflor. Hab aber auch schon Vagihexal genommen in der SS.
Hab ja schon vor der SS Probleme gehabt und das zieht sich so mit.
Das ist ja schön das es deienr Kleien nso gut geht.
Ich hatte gestern den großen US. alles OK. der Wurm wiegt 346g. und es ist alles ok. alle Organe und Blutgefäße und und und...
Wegen den Bakterein soll ich mir nicht zu viele Gedanken machen, denn die meisten Frauen haben in der SS Probleme damit nur die wenigsten wissen davon weil es nicht so regelmäßig kontrolleirt wird wie bei mir. er Abstrich wird ja alle 14 Tage minimum gemacht. Vor allem wegen der Vorgeschichte.
Die Ärztin meinte nur, dass ich mir ja mal überlegen kann ob ich eien Lungenfunktionsreifespritze möchte. hab am 14.10. wieder Termin da. Denn das würden die Überlebenschancen deutlich erhöhen sollte es zu einer Frühgeburt kommen was momentan noch nicht so aussieht so dass ich Zeit habe mir darüber Gedanken zu machen. ändert sich aber was an der Situation so wäre es sinnvoll beim nächsten BEsuch gleich machen zu lassen. in dreieinhalb Wochen sagt die Ärzten haben wir das meiste geschafft. da hat das Baby eien Überlebenschance und es würde alles für das Kind gamacht werden.
Aber sie meint auch, dass wir weiter kommen werden.
Hab sie auf dei Wehen angesprochen denn letztens hatte ich mal eine eienn Tag vor bekannt wurde das ich wieder Bakterein habe. Sie sagt es ist normal. Bis zu 10 Wehen pro Tag sind in Ordnung. Weil die Gebärmutter reagiert auf die Bewegungen des Kindes mit Kontraktionen.
Aber wenn mal eine ist und dann nichts kein Problem.
Hattest du schon Kontraktionen`? so ein Hartwerden der Bauchdecke und ein gleichzeitiges Ziehen im Rücken?
Ich weiß wenn man noch nie ss war weiß man nicht was Wehen sind.
Merkst du deine Kleine schon ?
Mein Mann kann das Kind mittlerweile von außen fühlen und der BAuch wackelt ab und an richtig.
Susanne
Freut mich dass es bei dir jetzt so langsam richtig los geht. Ich drück dir die Daumen das die Stimmu ein voller erfolg wird.
Ich kenn mich mit TCM leider gar nicht aus. Hatte das ja noch nie hört sich aber sehr spannend und Interessant an.

Toi Toi Toi das alles klappt