Karlsruhe und drumrum - Nachwuchs willkommen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
osternest
Rang1
Rang1

Beitrag von osternest »

Guzel, *dd* durchhalten bis morgen - der Pipitest besagt doch angeblich nicht viel.

Piksih, ärgerlich, dass du jetzt noch länger warten musst - aber darin wird man ja geübt in der Kiwu- Zeit. :-?

Sandra, oh je, da hast du ja ätzende Kollegen. Lass dich nicht stressen dadurch und kurier dich richtig aus, damit du gesund in die Kiwu- Behandlungen starten kannst im Oktober! Wann genau habt ihr eigentlich Gesprächstermin?

Von mir gibts nichts neues, ich warte dass die Woche rumgeht, damit ich dann nächste Woche auf meine Mens warten kann... :roll:
Meine Pusteln sind immer noch da, jucken zwar nicht mehr, heilen aber nur sehr langsam ab.

gruß, osternest
Sandra0378
Rang0
Rang0

Beitrag von Sandra0378 »

Hi Mädels,

irgendwie ist zur Zeit bei mir der Wurm drinnen :(
Eigentlich sollte ich morgen wieder arbeiten gehen - Erkältung ist auch so gut wie weg... aber was ist ? Mein Weisheitszahn hat angefangen weh zu tun und da bin ich heute mal zum Zahnarzt (habe die neue Zahnklinik auf der Kaiserstraße ausprobiert) - der hat nicht lange gefackelt und mir gleich das Ding gezogen !!! :o Er konnte nicht weiter und fing schon an, einen anderen Zahn mit rauszudrücken... War eigentlich gar nicht so schlimm, bloß jetzt pumbert es immer vor sich hin und arbeiten kann ich die Woche auch nicht mehr - da ich in der Firma viel telefonieren muss, wäre das gar nicht gut... Es langt - aber Mensch, hatte der Zahnarzt schöne Augen... da war ich immer ganz abgelenkt ;) *pfeif*

Männe hat jetzt bei Chefin angerufen - das glaubt mir ja kein Mensch in der Firma !!! Sie meinte nur, dass ich jetzt ja wohl auch alles mitnehmen würde und er solle mich gut pflegen.... und sie freue sich darauf, wenn ich wieder arbeiten kommen würde :) Klingt ja ganz nett.... aber ich warte mal den Montag ab....

Irgend warten wir z.Z. fast alle oder ??

Salsa: du musst noch neun Monate warten :D - wie gehts dir ??

Guzel: denke morgen ganz fest an dich :knuddel:

Osternest: Mein Termin ist am 23.10. - das sind noch vier Wochen - aber 2/3 der Wartezeit sind ja schon rum..... und vorher muss Männe ja eh nochmal...
Schön, wenn sich die Pusteln verabschieden...

Piksih: wenn es so lange dauert mit der Zusammenfassung, dann ruf doch an, und frag mal nach ?? Vielleicht geht das ??? Oder die sollen dir ein festes Datum sagen ??

An ALLE: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Liebe Grüße, brauche jetzt ein neues Icepad für dei Wange...
Sandra
2001 Diagnose Endo
04/2009 1. ICSI negativ
08/2009 1. Kryo fehlgeschlagen
Aktuell KiWu Pause
Maxi006
Rang1
Rang1

Beitrag von Maxi006 »

Ich nochmal kurz...

@Osternest, das ist ja schon komisch das Du immer noch Pusteln hast! Von was das nun genau war steht noch nicht fest, oder?

@Sandra, ei, da ist der Wurm drine, was! Ich wünsche Dir gute Besserung. Hatte letzt Wochen auch eine Zahngeschichte + tgl. mit Chlorhexamed wegen der Bakterien gegurgelt. Mit der Arbeit hört sich janun ein wenig friedlicher an, alles gute weiterhin.
Ich habe einen Telefontermin mit der Praxis, aber derzeit klappt es wohl nicht mit was schriftlichem vorab, ja im Warten sind wir ja alle geübt!!-nervt trotzdem manchmal :wink:

:gutsnächtle: piksih
madonner
Rang0
Rang0

Beitrag von madonner »

Liebe Guzel

für morgen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* .
Die Hoffnung stirbt zuletzt .
Der Ordner kann ruhig noch ein paar werdende Mamas gebrauchen !!!!!!!!

Wir hippeln mit dir
:hoff:
liebe Grüsse

Ps . allen Kranken eine schelle Genesung :) , ich hoff von der Grippewelle bleiben wir noch ne Weile verschont
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Salsa_Fan
Rang1
Rang1

Beitrag von Salsa_Fan »

Liebe GUZEL, ich schick Dir noch ganz schnell viele *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@all: liebe Grüße, meld mich später nochmal ausführlicher.....
*** Die Kunst ist einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wurde (W. Churchill) ***
BildBild
KiWu seit ca. Anfang 2004 - Endometriose
1. IVF 08/2006 negativ
2. IVF 11/2006 positiv: Zwillinge!! 02/07: MA in der 8./9. Woche :-( :-( - Monosomie X
Kryo 06/2007: abgesagt, drei Eisbärchen haben es nicht geschafft...
3. IVF, 05/2007: Abbruch > Biochem. SchwangerschaftHCG nach einer Woche wieder auf Null... :-(
1. ICSI 09/2007: TF+15: HCG = 4,1... wieder negativ</font size>
1. Kryo 02/2008: Biochemische Schwangersch.
05-07/2008: Partner-Immu bei Reichel-Fentz
2. Kryo 07/2008: Negativ
3. Kryo 09/2008: positiv!2. US am 09.10. - Herz schlägt nicht mehr, wieder in der 8. Woche... AS und 9 Tage KH wg. heftiger GBM-Entzündung - nimmt das mal ein Ende?
01/2009: das Unglaubliche ist passiert.... spontan schwanger!!! 15.01. > Mini-Fruchthöhle entdeckt - 19.01. > Windei, NK's bei 28%!!!
06/2009: IVF geplant - Prednisolon im Vorzyklus und IVIG's! DR ab 11.05.
05/2009: mitten in der DR zur Vorbereitung auf die nächste IVF - am ZT 28 : spontan schwanger!! MA 8. SSW- Trisomie 22!
08/2009: Laparoskopie beim Endo-Spezi
10/2009: PLAN A >Termin Uniklik Bonn - PKD? PLAN B > EZSP in 2010! PLAN C > davon will ich noch nix wissen!
11/2009: das dritte Mal in 2009, spontan schwanger
07/2010: unser Sohn wird geboren!
05/2011: spontan schwanger, unser 2. Wunder ist unterwegs!!
guzel
Rang0
Rang0

Beitrag von guzel »

So, habe gerade das entgüldige Ergebnis bekommen. Es ist wie erwartet:" Negativ"

Brauch dann jetzt keine Medis mehr nehmen und in ca einer Woche soll meine Regel kommen.
Werden dann im nächsten Zyklus wieder unser Glück versuchen.

Danke für Eure Daumen, beim nächsten Mal wird es sicher klappen!

LG Guzel
Tabea04
Rang3
Rang3

Beitrag von Tabea04 »

Guzel: schade, das tut mir sehr leid. :knuddel: Ich habe mir nach dem ersten Negativ gesagt, das war der Lernversuch, war ja alles neu....

Liebe Grüße an alle, bin wie immer im Stress....
für die Große: 2 ICSI in 2004; für den Kleinen: 1 ICSI in 2007; 2009: spontane SS, aber FG 10. SSW

Bild
Bild
madonner
Rang0
Rang0

Beitrag von madonner »

Liebe Guzel ,

das ist aber echt schade :cry: . Lass dich mal ganz lieb drücken :knuddel: .

Kannst du dann gleich mit der jetzigen Periode wieder beginnen ? Das wäre ja schön , dann können wir ja bald wieder mit dir hoffen .

Viel Kraft und alles Liebe Marianna
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Sandra0378
Rang0
Rang0

Beitrag von Sandra0378 »

Guzel - es tut mir so leid !!! aber es ist gut, dass du gleich wieder starten kannst..... denke ganz fest an dich :knuddel: *tröst* :knuddel: :knuddel:
2001 Diagnose Endo
04/2009 1. ICSI negativ
08/2009 1. Kryo fehlgeschlagen
Aktuell KiWu Pause
Gast

Beitrag von Gast »

guzel, *tröst* tut mir leid für dich. :(

aber wie du schon schreibst, das nächste mal klappt es bestimmt.

:knuddel:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“