Hi Mädels,
irgendwie ist zur Zeit bei mir der Wurm drinnen

Eigentlich sollte ich morgen wieder arbeiten gehen - Erkältung ist auch so gut wie weg... aber was ist ? Mein Weisheitszahn hat angefangen weh zu tun und da bin ich heute mal zum Zahnarzt (habe die neue Zahnklinik auf der Kaiserstraße ausprobiert) - der hat nicht lange gefackelt und mir gleich das Ding gezogen !!!

Er konnte nicht weiter und fing schon an, einen anderen Zahn mit rauszudrücken... War eigentlich gar nicht so schlimm, bloß jetzt pumbert es immer vor sich hin und arbeiten kann ich die Woche auch nicht mehr - da ich in der Firma viel telefonieren muss, wäre das gar nicht gut... Es langt - aber Mensch, hatte der Zahnarzt schöne Augen... da war ich immer ganz abgelenkt
Männe hat jetzt bei Chefin angerufen - das glaubt mir ja kein Mensch in der Firma !!! Sie meinte nur, dass ich jetzt ja wohl auch alles mitnehmen würde und er solle mich gut pflegen.... und sie freue sich darauf, wenn ich wieder arbeiten kommen würde

Klingt ja ganz nett.... aber ich warte mal den Montag ab....
Irgend warten wir z.Z. fast alle oder ??
Salsa: du musst noch neun Monate warten

- wie gehts dir ??
Guzel: denke morgen ganz fest an dich
Osternest: Mein Termin ist am 23.10. - das sind noch vier Wochen - aber 2/3 der Wartezeit sind ja schon rum..... und vorher muss Männe ja eh nochmal...
Schön, wenn sich die Pusteln verabschieden...
Piksih: wenn es so lange dauert mit der Zusammenfassung, dann ruf doch an, und frag mal nach ?? Vielleicht geht das ??? Oder die sollen dir ein festes Datum sagen ??
An ALLE:
Liebe Grüße, brauche jetzt ein neues Icepad für dei Wange...
Sandra