Für die Beratung ist es nicht wichtig ob du verheiratet bist oder nicht. Erst wenn die KK die kosten übernehmen soll/ kann ist es besser wenn es bis dahin erledigt ist. Lebt ihr noch in Wilder Ehe??
Unsere KK hat den Antrag innerhalb von 3 tagen wieder zurückgeschickt

Ich fine es nur gemein das das Alte ´Gesetzt gekippt wurde und man jetzt die hälfte selber bezahlen muß. Als ob man nicht schon gestraft genug ist wenn man diese Hilfe in anspruch nehmen muß.
@ Maren: Du kennst Molti doch auch und wie findest du sein Afterchave( ????) Ich konnte ihn wirklich > GUT> richen

Die sind schon alle supper nett in der Klinik gewesen. Wie lange läuft euer Antrag denn schon??
Wieviel Versuche hast du machen lassen??
Wir hatten in HI über adoption gesprochen und da wurde uns gesagt das es keinen Sinn hätte es zu versuchen weil mein Mann schon zu alt war.Wenn wir ein Kind bekommen würden hätte er die altersgrenze schon überschritten.
Das KH in GS finde zum

SZ kenne ich nicht und Bad Gandersheim( für uns das naheste) vertraue ich nicht 100´%. Wir haben sooo lange auf die kleine Maus gewartet und gehofft das ich mich dann doch lieber für HI entschieden habe weil da auch gleich das Kinder KH ist. meine Hebamme arbeitet auch auf dort.
Jaaaa Candle bekommt Zwillis, Ich freue mich sooo

@ Marry: Supper das es jetzt noch einen anderen Arzt dort gibt dann sind die Sprechzeiten jetzt bestimmt auch ganz anders. Als ich immer hin mußte war nur 1x die Woche richtige sprechstd. und sonst nur in der Mittags pause der Praxis. Fand ich nicht so gut. Hast du auch ein video Film bekommen wo alles genau erklärt wird?? Was läuft jetzt bei Dir??
Ich fange jetzt mit dem >leckeren >Himbeerblätter tee wieder an,der soll den MM weicher machen.Ich hoffe es hilft....
Sunflower