Guten Morgen Ihr alle,
amie, das darf wirklich nicht wahr sein und ich gebe die Hoffnung einfach noch nicht auf. Weißt Du schon genaueres bzw. definitives? Zwei müssen es einfach noch geschafft haben. Nach so viel Geduld, die Du schon aufbringen mußtest, wäre das wirklich eine zum Himmel schreiende Ungerechtigkeit. Ich drücke jedenfalls feste die Daumen und denke an Dich.
Jane und
Summi, herzlich willkommen in unserem Ordner. Wir freuen uns immer über Nachwuchs, in jeder Hinsicht. UNd da Ihr Euch ja schon beide in Behandlung befindet, können wir Euch ja auch gleich alles Gute wünschen. Jane, Du stehst ja sogar schon kurz vor dem Test. Da kannst Du gleich unsere kleine Positivserie fortsetzen. Ich gehöre zu den Glücklichen, bei der es in einer Behandlungspause völlig überraschenderweise auf natürlichem Weg mit der Schwangerschaft geklappt hat und meine kleine Tochter Lucia ist jetzt fast vier Monate. Und da ich Euch alle mit kleinen Mäusen sehen möchte, schreibe, fühle und zittere ich weiterhin in diesem Ordner mit.
Schneckchen und
Mico, noch alles klar? Ihr scheint ja ganz tapfer durchzuhalten. Wie gesagt, ich setze stark auf unsere Positivserie
Pünktchen, wie geht es Dir, das würde mich auch sehr interessieren. Melde Dich doch mal.
So, muss jetzt mal frühstücken gehen. Seid alle herzlich gegrüßt Anja, Alina, Kuschelhexe, Fegebesen, Jens & Tanja, Ellen, Sternchen und wen ich im Moment gerade vor lauter Hunger vergessen habe,
Gudrun.