**Göttinger Mädels (und Jungs)**

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Anja30
Rang3
Rang3

Beitrag von Anja30 »

Ein HERZLICHES WILLKOMMEN AN DIE BEIDEN NEUEN JANE UND SUMMI!!!

Jane: schön das Du uns endlich gefunden hast! *dd* denn Du bist doch in der WS, oder???

Summi: schön das auch Du Dich traust bei uns mitzuschreiben..wenn Du fragen hast..dann nur zu..wie Schneckchen schon schrieb, sind hier einige "alte Hasen" dabei..ich gehöre mit drei IVF und einer Kryo leider auch dazu! :(

Micha: das hört sich doch aber sehr gut an, oder??? *dd* *dd* *dd*

Ellen: *dd* *dd* *dd* dann kann man wohl eine wunderschöne Schwangerschaft wünschen!?

und nun unsere amie: :knuddel: das ist der Horror schlechthin!! Ich drücke wie wild meine Daumen das sich doch noch etwas befruchtet hat!!! *dd* *dd* *dd* Erinnert mich gut an meine Kryo wo einer nach dem anderen das auftauen nicht überlebte aber schlussendlich dann doch zwei Krümel es geschafft hatten! Ich hoffe sehr für Dich!!!

Tja...und unser Treffen??? Nun..aufgeschoben ist nicht aufgehoben..und bei soo vielen neuen Mädels hier, lohnt sich vielleicht eine Verschiebung um einige Wochen...vielleicht werden wir dann so viele wie letztes Jahr in KS!?
Also ich werde dann morgen den Tisch im ZAK abbestellen!

Schneckchen und Mico: Na??? Wie gehts Euch "Light-Schwangeren"????

Pünktchen: wie gehts Dir??? :knuddel:

:knuddel: an den rest der Mädels!!!
~ Hör' nicht auf die Vernunft wenn DU einen Traum verwirklichen willst~
KIWU 2001 - 2011 insg. neun Versuche ALLE negativ.
Plan B -"Embryolab" - Thessaloniki, 1te EZSP Okt 2011, FG am 30.11 in 7 SSW, AS 1te EMS Juli 2012 - HCG 28, dann 14
3ter Anlauf 2013 - jetzt aber -
Bild 21 Jan. "Elena und Ioannis" gehen an Bord Bild PU +13/ TF +10 hcg 34
PU +17/ TF +14 hcg 106 PU +19/ TF +16 hcg 278, Prog. 14,6 PU +24/ TF +21 hcg 1547
6 +6 US ein bubberndes Herzchen
26.2 bei 7 +4 Blutung 7 +5 US - kein Hämatom, Herzchen schlägt
8 +4 US - alles ok MuPa bekommen 10 +4 Baby hat geturnt, SSL 3,88cm 14 +4 Zwergi ist 9,66cm groß - alles i.O. 18 +4 weiterhin alles ok u zeitgerecht, 21 +4 gr. Organschall -alles ok, kein Outing, 22 +6 alles ok 24 +6 2ter gr. Organschall, alles ok und ein Mädchen was ca 834g wiegt, 28 +6 leichte Form von SS-Diabetes. 29 +3 erstes CTG - Maus ist ca 41cm und wiegt ca 1790g 31 +3 alles i.O. Püppi wiegt ca 2200g. 9/2013 KH, dann Not-KS aufgrund schwerem Bluthochdruck, Püppi musste dann für 10 Tage in Säuglingsklinik.
bitte bleib bei uns!!! BildBild

Bild Bild
mico
Rang0
Rang0

Beitrag von mico »

Hallo!
Amie, mensch, ich drücke ganz fest die Daumen, daß es doch noch klappt...
Jane und Summi, hallo zusammen!
Schneckchen, ich glaube eigentlich nicht, daß ich irgendwelche Anzeichen einer Schwangerschaft an mir feststellen kann, Du? Ich glaube, man bildet sich dann auch viel ein, so nach dem Motto, ich bin schlapper oder schneller müde als sonst oder mir ist etwas flau im Magen... das hatte ich jedenfalls zum Teil auch bei den anderen Versuchen, und die waren ja negativ... Aber das wird schon diesmal... *dd*

Liebe Grüße, auch an die Nichtgenannten,

mico
GudrunH
Rang0
Rang0

Beitrag von GudrunH »

Guten Morgen Ihr alle,

amie, das darf wirklich nicht wahr sein und ich gebe die Hoffnung einfach noch nicht auf. Weißt Du schon genaueres bzw. definitives? Zwei müssen es einfach noch geschafft haben. Nach so viel Geduld, die Du schon aufbringen mußtest, wäre das wirklich eine zum Himmel schreiende Ungerechtigkeit. Ich drücke jedenfalls feste die Daumen und denke an Dich. *dd* *dd* *dd*

Jane und Summi, herzlich willkommen in unserem Ordner. Wir freuen uns immer über Nachwuchs, in jeder Hinsicht. UNd da Ihr Euch ja schon beide in Behandlung befindet, können wir Euch ja auch gleich alles Gute wünschen. Jane, Du stehst ja sogar schon kurz vor dem Test. Da kannst Du gleich unsere kleine Positivserie fortsetzen. Ich gehöre zu den Glücklichen, bei der es in einer Behandlungspause völlig überraschenderweise auf natürlichem Weg mit der Schwangerschaft geklappt hat und meine kleine Tochter Lucia ist jetzt fast vier Monate. Und da ich Euch alle mit kleinen Mäusen sehen möchte, schreibe, fühle und zittere ich weiterhin in diesem Ordner mit.

Schneckchen und Mico, noch alles klar? Ihr scheint ja ganz tapfer durchzuhalten. Wie gesagt, ich setze stark auf unsere Positivserie :wink:

Pünktchen, wie geht es Dir, das würde mich auch sehr interessieren. Melde Dich doch mal.

So, muss jetzt mal frühstücken gehen. Seid alle herzlich gegrüßt Anja, Alina, Kuschelhexe, Fegebesen, Jens & Tanja, Ellen, Sternchen und wen ich im Moment gerade vor lauter Hunger vergessen habe,
Gudrun.
mico
Rang0
Rang0

Beitrag von mico »

Amie, hat das Daumendrücken geholfen, hat sich doch noch etwas getan?
Jane, *dd* für den Test...

mico
Summi4
Rang1
Rang1

Beitrag von Summi4 »

Vielen Dank Euch allen für den netten Empfang. Ich werde mich ersteinmal langsam mit Euch allen vertraut machen und hoffe, daß ich Eure Namen nicht durcheinanderwürfele. :-? Ich wünsche Euch allen weiterhin viel Glück und werde mich bald wieder melden.[/list]
Andrea2003
Rang0
Rang0

Beitrag von Andrea2003 »

Hallo Summi 4 , Halle Jane71!!!

Auch ich heiße euch im Ordner herzlich Willkommen!!!

Liebe Grüße an ALLE

Fegebesen
Fegebesen
Rang3
Rang3

Beitrag von Fegebesen »

Jetzt hat doch meine kleine Schwester einfach in meinem Namen geschrieben, naja macht ja nichts, sie wird wahrscheinlich auch nach Göttingen in die KIWU Praxis gehen!!!

Fegebesen
Jane71
Rang0
Rang0

Jetzt wird es echt ernst!

Beitrag von Jane71 »

Hallo, liebe Göttinger Mädels......

Huuuuui, jetzt wird es so langsam ernst, morgen früh habe ich SS-Test!
Die coolness ist so gut wie vorbei und die Spannung wächst. :lol: :-? :roll:

Und was war ich doch bis jetzt so locker drauf!

Wir haben beschlossen am Wochenende ein Thermenwochenende zu machen, mit Hotelaufenthalt( is noch ein uneingelöster Gutschein von meinem " Gatten" zu Weihnachten.)

Dieses Wochenende ist wie geschaffen- entweder zun Feiern :dance:.....

oder um einfach viiiiiiiiiiiel Zeit zu zweit zu haben :knuddel:

um zu trösten.
Mein Mann geht morgen mit zum Test, den ich jedoch in Gießen, bei meinem Doc machen werde!

Denkt Ihr ein klein bischen an uns? :help: :) :oops: :o *dd*

So, nun aber genug von mir........ Euch allen, alles Gute weiterhin, ind entschuldigt, das ich so egoistisch viel von mir erzählt habe!!!!

:knuddel: :knuddel: :knuddel:

Liebe Grüße aus Mittelhessen!
Eure
Jane 71
sternchen99
Rang2
Rang2

Beitrag von sternchen99 »

Hallo allezusammen,

den Neuen sage ich auch erstmal "herzlich willkommen", schön dass jetzt so viele hier im Ordner sind (ich bin ja auch erst kurz dabei)

Jane 71, ich wünsche Dir für morgen viel Glück -- und so oder so, ein wunderschönes Wochenende mit Deinem Mann. So was könnte mir auch mal gut gefallen, vielleicht sollte ich meinem Mann mal 'nen kleinen Tip geben... *grins*

Amie, ich habe Dir ganz fest die Daumen gedrückt. Ich hoffe, Du hast keine ganz schlechte Nachricht heute bekommen, wenigstens ein oder zwei Krümelchen müssten es doch geschafft haben....

Viele liebe Grüße an alle anderen

Sternchen
Pünktchen29
Rang0
Rang0

Beitrag von Pünktchen29 »

Hallo Mädels, ich bin ein wenig Faul im Moment :oops: . Soweit gehts mir ganz gut, aber irgendwie bin ich total am zweifeln ob das alles so richtig ist. Ein hin und her der Gefühle, vom ersten Versuch kenne ich das nicht so extrem. Dann hab ich auch so leichte Schmierblutungen, möcht mal wissen was das wieder soll..... Habe mir heut morgen einen Termin für den 22.4. geben lassen zum Eierstöcke kontrollieren und nächsten Versuch besprechen. Der soll ja wenn ich das richtig verstanden hab auch mit der nächsten Mens starten. Mit dieser blöden Blutung bekomm ich aber schon wieder Angst, dass da irgendwas nicht stimmt...
Aber wie immer abwarten und gucken was so kommt :roll: .

Ein Hallo auch an alle neuen, wenn ich euch in die Tabelle aufnehmen soll, dann schickt mir doch bitte eine PN mit euren Daten.
Jane: wünsch dir für morgen alles Gute und drück dir die *dd*

Amie: Hoffentlich gibts von dir gute Neuigkeiten, ich hab schon die ganze Zeit mitgebibbert. Wir sind ja auch nicht die Fruchtbarsten und ich hab auch schon totale Angst beim nächsten Mal auch so da zu stehen. Also ganz viele *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

So, alle anderen Grüß ich natürlich auch ganz lieb, wünsch euch einen schönen Abend und eine gute Nacht
Sonja
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“