Jane: schön das Du uns endlich gefunden hast!
 denn Du bist doch in der WS, oder???
  denn Du bist doch in der WS, oder???Summi: schön das auch Du Dich traust bei uns mitzuschreiben..wenn Du fragen hast..dann nur zu..wie Schneckchen schon schrieb, sind hier einige "alte Hasen" dabei..ich gehöre mit drei IVF und einer Kryo leider auch dazu!

Micha: das hört sich doch aber sehr gut an, oder???

Ellen:

dann kann man wohl eine wunderschöne Schwangerschaft wünschen!?
  dann kann man wohl eine wunderschöne Schwangerschaft wünschen!?und nun unsere amie:
 das ist der Horror schlechthin!! Ich drücke wie wild meine Daumen das sich doch noch etwas befruchtet hat!!!
  das ist der Horror schlechthin!! Ich drücke wie wild meine Daumen das sich doch noch etwas befruchtet hat!!!   

Erinnert mich gut an meine Kryo wo einer nach dem anderen das auftauen nicht überlebte aber schlussendlich dann doch zwei Krümel es geschafft hatten! Ich hoffe sehr für Dich!!!
  Erinnert mich gut an meine Kryo wo einer nach dem anderen das auftauen nicht überlebte aber schlussendlich dann doch zwei Krümel es geschafft hatten! Ich hoffe sehr für Dich!!!Tja...und unser Treffen??? Nun..aufgeschoben ist nicht aufgehoben..und bei soo vielen neuen Mädels hier, lohnt sich vielleicht eine Verschiebung um einige Wochen...vielleicht werden wir dann so viele wie letztes Jahr in KS!?
Also ich werde dann morgen den Tisch im ZAK abbestellen!
Schneckchen und Mico: Na??? Wie gehts Euch "Light-Schwangeren"????
Pünktchen: wie gehts Dir???

an den rest der Mädels!!!
  an den rest der Mädels!!! 

Ich wünsche Euch allen weiterhin viel Glück und werde mich bald wieder melden.[/list]
 Ich wünsche Euch allen weiterhin viel Glück und werde mich bald wieder melden.[/list]

.....
.....