Dortmunder Ordner Teil 11

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Micha68
Rang1
Rang1

Beitrag von Micha68 »

Hallo Mädels,

hoffentlich liest das jetzt noch eine, ich kann nämlich auch nicht kommen. Ganz schöner Schwund dieses Mal, so`n Mist. Wenn ich euch sage warum, dann lyncht mich bitte das nächste Mal nicht: Ich hab nämlich den fürchterlichsten Kater den ich jemals (oder wenigstens die letzten Monate seit weiberfastnacht) hatte. Hab gestern auf der Geburtstagsparty meiner Freundin wohl ein wenig über die Stränge geschlagen und schaffe es gerade eben vom Bett bis ins Bad zum ihr wisst schon was. Feiert schön und trinkt bloß kein Bier für mich mit. Meine Strafe ist eh schon schlimm genug und jetzt verpass ich euch schon wieder.
Bis morgen, eine grüne und kopfschmerzgeplagte,

Micha
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

Okay, wenn ich platze seid Ihr schuld. Ich werde nämlich Euer Essen aufmampfen.

Beim nächsten Treffen sind wir wieder mehr. Gute Besserung Euch allen!

Bussi
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Hallo ,
hat jetzt noch jemand mitbekommen wer jetzt nicht kommt?
Micha,Steffi und Antje haben abgesagt.

Na dann machen wir uns heute abend eben einen ruhigen abend :smile:

Bis später
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

Guten Morgen Schnuckels!

Von wegen ruhig, die wußten schon, warum sie uns da hinten hinsetzen.
Es war ein sehr schöner Abend, Mark hat es unheimlich gut gefallen.
Ich wünsche Euch allen, auch denen, die nicht mitkonnten, einen schönen Sonntag.

Küßchen
babs
Rang1
Rang1

Beitrag von babs »

Hallo Schlafmützen,
ich hoffe, ihr habt gestern einen schönen Abend verbracht. Das Schmatzen habe ich jedenfalls bis hierher gehört.

Tina
Für Montag drück ich dir beide Daumen. Vielleicht wird der Versuch fortgesetzt. Das darf man sich gar nicht vor Augen führen, wieviel Faktoren aufeinander treffen, bis es zum Transfer kommt. Es darf keine Zyste vorhanden sein, die Hormonwerte müssen in Ordnung sein, die Eierchen und die Gebärmutterschleimhaut müssen eine bestimmte Größe erreichen, der Eisprung darf nicht vorzeitig erfolgen und dann muß die Befruchtung der Eizellen noch erfolgen. Wahnsinn.

Steffi
Was macht das kleine Bäuchlein? Für Dienstag toi, toi, toi.

Ina
Laß dich bloß nicht abschrecken, was die Hormonkur angeht. Jede Frau reagiert anders.

Antje
Was macht das kleine, geschwollene Bäckchen? Ist der Zahn noch drin?

Micha
Ist der grüne und kopfschmerzgeplagte Kater inzwischen verschwunden?

Am Montag um 8.15 Uhr bin ich schlauer, was das Brüten angeht. Bin schon ganz neugierig, wie es weiter geht.

Einen schönen Sonntag wünsche ich euch allen.

Gruß Babs
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Guten Morgen!
Wie ich lese, war der Abend gestern ganz gut. Nur was muß ich lesen, es wurde laut geschmatzt :razz:

Mein Zahn ist noch drin und das bleibt er auch. Gestern Abend sah ich zwar eher aus wie Poppey (oder wie hieß er noch gleich?), aber ich denke mal, daß das zusätzlich noch von der ganzen Malocherei kam. Heute Morgen seh ich halbwegs normal aus, Frostbeulen vom Eisbeutel habe ich auch nicht bekommen :lol: Schmerzen sind auch nicht mehr sooo.

Mädels, macht Euch einen gemütlichen Sonntag, bei dem Scheiß Wetter :roll:

Bis die Tage
Antje
steffi
Rang1
Rang1

Beitrag von steffi »

Hallo Mädel,

freut mich das ihr noch spass hattet, wäre gerne gekommen aber es ging nicht, mir geht es wirklich nicht so gut, ich habe im Unterleib ein ziehen bis in den Rücken aber Dr. Neuer sagt das sei gut .
Heute morgen hätte ich zur Arbeit gemusst aber leider ging es nicht da mir sehr übel war und auch das ziehen mich nicht in ruhe lässt.
Ist Euch bei der Behandlung auch immer übel?
Kann mir einer von Euch sagen wie die Punktion abläuft, was muss ich alles mitnehmen ???
Morgen abend ruft der Narkosearzt an muss ich ihm dann den ganzen Bogen vorlesen ???
Ich würde mich über eine Antwort freuen.
Achso noch eine Frage, wie groß muss eigentlich die Gebärmutterschleim haut sein ??? Bei mir sind es jetzt 14mm ist das gut ???
Bis dann und ich wünsche Euch trotz des dummen Wetter einen wunderschönen Sonntag.

Steffi
Micha68
Rang1
Rang1

Beitrag von Micha68 »

Hallo ihr Süßen,

au mann hab ich ein schlechtes Gewissen, heute wo ich wieder denken kann. Und erzählt bloß nicht so viel, wie nett es gestern Abend war, dann krieg ich die Krise.

@Anja: Es tut mir leid, dass du für uns alle den Tisch bestellt hast und mich so kurzfristig noch ausklinken musste. Passiert so schnell nicht nochmal, großes Pfadfinderehrenwort.

Großes Daumendrücken für alle, die Montag Termine haben (Babs, Steffi, Tina ??)

Ich muss jetzt erstmal an die frische Luft, Castrop hat verkausoffenen Sonntag und Victualienmarkt. Ich schätze, dass so rund fünf Menschen auf den Beinen sein werden und da gesellen Schatzi und ich uns jetzt dazu, damit auch die letzten Nachwirkungen meiner Sause flüchten.

Bussis, Micha
Ina (37)

Beitrag von Ina (37) »

Hallo Ihr Lieben!
Tja, alle die nicht gestern da waren, haben Pech gehabt. 1. war das Essen wieder superlecker, 2. die, die da waren, supernett und 3. haben wir uns alle bei Jessi angesteckt. Ätschibätsch!
Conny: Du saßt ja am nächsten. Mußte ja auch so sein, denn Du hast ja bald Test für Deine 3. Stell Dir vor, die erben die Sammlerleidenschaft von Deinem Männe. Nicht auszudenken, was Ihr Euch für ein Haus kaufen müßt....
Wir waren heute in Essen in der Grugahalle. Dort war eine Messe so ähnlich wie der Dortmunder Herbst. Jetzt tun mir meine Füße ganz schön weh. Ich werde nur noch was zu essen zaubern und dann auf meine geliebte Couch gehen.
Für morgen drücke ich Tina und Babs ganz fest die Daumen.
Steffi: Mußt Du eigentlich auch nochmal hin oder erst am Dienstag zur Punktion? Dann denken wir natürlich ganz fest an Dich.
So, das war`s für heute.
Allen Zahnerkrankten und Katergeschädigten wünsche ich eine baldige Genesung....
Bis morgen!
Ina
billi32
Rang1
Rang1

Beitrag von billi32 »

hallöchen ,
so , jetzt will ich mich auch mal melden, Wie war denn der ABend? haben wir was verpasst?Beim nächsten mla hoffen wir dabei sein zu können .
@Steffi , das mit dem Ziehen ist ganz normal , das wird auch wohl noch ne Weile anhalten, mach Dir mal keine Panik , zur Punktion brauchst Du nichts mit zu nehmen , aber ich geb Dir nen Tip , nimm Dir ein Brötchen mit , denn hinterher bekommst Du garantiert Hunger .Ich drück Dir ganz fest die Daumen . Dem Narkose artzt brauchst Du nicht den ganzen Bogen vorzulesen , er fragt nur wegen Alergien und klärt Dich wegen der Narkose auf , das ist ganz easy . Er ist auch sehr nett .Du bist in Dortmund wirklich in guten Händen.

Viel Glück auch für Tina , und Babs und natürlich Rapunzel und ein schönes spritzen für Antje .
ich wünsch Euch noch nen schönen ABend und sage mal tschöööö , bis bald
liebe Grüße
Eure billi32
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“