ZECHIANERINNEN - Teil 16

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
debi
Rang1
Rang1

Beitrag von debi »

Mensch Britta, KLASSE :dance: :dance: :dance: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR SCHWANGERSCHAFT!!! Siehst Du, wir wussten es - Du warst viiiiieeel zu pessimistisch. Das konnte ja einfach nur klappen, mit den tollen Blastos. Du machst den anderen hier bestimmt wieder ganz viel Mut und vor allem meiner lieben Quaddel, gelle? Ich wünsche Dir jetzt wunderschöne 9 Monate und eine problemlose Schwangerschaft. Ach, ich freue mich ja so mit Dir :knuddel:

Viele liebe Grüße
debi
Quaddel
Rang1
Rang1

Beitrag von Quaddel »

ICH HABS GEWUßT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Juchuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu, Britta ist ss.....
Um was oder wieviel hatten wir nochmal gewettet ?????????????????
Hat Dir Deine Mama heute freigegeben oder mußt Du arbeiten ?
Mir ist ganz schlecht vor Freude !
Aber ich habe auch noch was positives:
Die KK hat heute schon die € 1500 ,- für die Medis überwiesen. Jetzt warte ich nur noch auf meine Mens.
Bitte schick ein SS-Viren !!!
Debi: sei geknuddelt
Quaddel
Britta 33
Rang2
Rang2

Beitrag von Britta 33 »

Vielen Dank Debi!!!!

Du bist mir in der letzten Zeit richtig ans Herz gewachsen und ich hoffe, dass wir den Kontakt beibehalten können - das wäre soooo schöööön! :P :knuddel: :P

Liebe Quaddel, lieber Fisch,

hier kommt eine extra grosse Portion SS-Viren nur für Euch geflogen *Pustpustpust* :wink: !!! Ihr schafft das auch!!
cairni
Rang0
Rang0

Beitrag von cairni »

Guten Morgen Mama Britta
siehst du hab ich doch gleich gesagt. Meinen allerherzlichsten Glückwunsch zu deiner Schwangerschaft. Ich wünsche dir super 9Monate!!!!

Hallo Fisch
wann genau fängst du mit DR wieder an. Du wirst sehen, daß du es auch bald schaffst. Bei manchen klappt´s halt eher und die anderen müssen länger warten, aber bitte gib die Hoffnung nicht auf. :knuddel:
Ich hatte in D auch schon 7Versuche.

Alles Liebe euch allen

cairni+Krümel (6+0)
Fisch
Rang0
Rang0

Beitrag von Fisch »

Hallo Britta,
herzlichen Glückwunsch zu deinem POSITIV! Nächste Woche weißt du dann mehr!!
Lass dich jetzt ruhig ein bisschen verwöhnen! :D Und danke für die SS-Viren. Die kann ich wirklich gut gebrauchen.

Hallo Cairni,
ich fange am 22.04. mit der DR an.
Es ist lieb, dass du an mich denkst. Bei so vielen Schwangeren in diesem Forum wird es bald einsam um die verbliebenen nicht SS. :( :(

Hallo Leander,
warum musst du so lange warten bis du mit der DR beginnen kannst?

Hallo Petra,
du müsstest bald auch wieder zu hause sein und wir sind schon ganz gespannt auf deine Rückmeldung.

Gruß Anne
Fisch
Rang0
Rang0

Beitrag von Fisch »

Hallo nochmal an alle POSITIVEN!!
Habt ihr noch Menogon HP über?? Wie ihr wisst sind wir Selbstzahler und jede Unterstützung würde uns guttun.

Gruß Anne
Leander
Rang0
Rang0

Beitrag von Leander »

Hallo Britta,
herzlichen Glückwunsch auch von mir! :P
Da ist mir jetzt ein Stein vom Herz gefallen.
Sei lieb gegrüßt
Fisch: Ich muß noch etwas sparen...deshalb fange ich erst Ende Mai mit DR an.
Eine Spaßmarie bin ich ... ;-)
3 IVFs an der Uni- Frauenklinik HD
biochem. Schwangerschaft nach 3 Versuch mit Kryos
1 IVF in Bregenz bei Prof. Dr. Zech
3 Inseminationen an Uni-Frauenklinik HD
Seit 4 Jahren glückliche Pflegeeltern.
Jetzt in Wiesbaden .... Der letzte Versuch ;-)
Drückt die Daumen!!!!!!
Isu
Rang0
Rang0

Beitrag von Isu »

Hallo Britta !

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und WILLKOMMEN IM CLUB ! :dance: :dance: :dance:
Ich bin jetzt ganz gespannt auf meinen US am Montag. Du musst wahrscheinlich nächsten Donnerstag einen machen, oder ?
Irgendwie kann ich es noch nicht fassen...ich fühle mich garnicht schwanger und zweifel immer noch daran. Habe gestern mir nochmal einne SST aus der Apotheke geholt. Er war Gott sei Dank immer noch positiv... mein Mann denkt, ich habe nicht mehr alle Tassen im Schrank.

Hallo Fisch: ich habe noch etwas Menogon übrig. Ich kann es Dir gerne schicken, wenn Du mir Deine Adresse gibst.

Liebe Grüsse: Isu
Petimaus
Rang0
Rang0

... back again :-)

Beitrag von Petimaus »

Hallo Mädels !

Melde mich zurück.... Cairni, Isu, Britta....das sind ja super Nachrichten :
Herzlichen Glückwunsch ! Wahnsinn....3 x positiv...unglaublich...ich freue mich riesig für Euch... :dance: :knuddel: :dance:
Anne.... beim nächsten Mal klappt es bestimmt...man sieht ja : es kann wirklich funktionieren !!! :knuddel:

Nun zu mir : bin seit gestern abend wieder da. :lol:
Punktion war ok, habe im Unterbewusstsein zwar etwas mitbekommen aber es wurden letztlich 21 Follikel punktiert. Die Schmerzen danach waren etwas stärker als sonst aber auszuhalten.
Am Montag habe ich dann Margot angerufen und sie sagte, wir sollen am Donnerstag wiederkommen. Da fiel uns erst mal ein riesen Stein vom Herzen. :P
Von Sonntag bis Mittwoch waren wir in Serfaus mit Freunden. Skifahren konnte ich allerdings aufgrund der Bauchschmerzen und des Bauchumfanges nicht.
Donnerstag war der Transfer. Ich hatte tierisch Angst davor, weil ich in Essen immer wahnsinnige Schmerzen und Krämpfe hatte...und...NIX...Zechi hat das super gemacht. Ich habe gar nichts gemerkt. :lol:
Von den 21 Eizellen konnte Ismene nur 8 verwenden...die anderen sind beim Festhalten mit der Pipette zerplatzt. Sie meinte, es liegt wohl an den Schilddrüsenhormonen. :-?
Trotzdem haben wir eine (lt. Zech) "top quality" Blastozyste bekommen und 2 (!!)
die sich in ein paar Stunden zu Blastos entwickeln sollten. Zechi hat 2 empfohlen, da bei Kryo-Tese die Chancen etwas schlechter sind.
Jetzt sitze ich hier mit nem dicken Bauch und 3 Embryonen darin und habe das Gefühl, gleich meine Mens zu bekommen....bescheuert oder ? :roll:
Ich muss weiterhin Progesteron spritzen. Pregnesin (HCG) habe ich nicht bekommen, da man Angst vor einer dicken Überstimulation hatte.
Habt Ihr alle HCG bekommen ? Ich hoffe, das ist nicht von Nachteil, wenn man es nicht kriegt ?? :help:

Britta....kann es sein, dass Du so gegen 10.00 Uhr am 10.4. mit Margot telefoniert hast, und ihr das Ergebnis genannt hast ? Sie sagte nämlich :"Sehen Sie, Frau X,
einmal bei uns und schon klappt es". Da habe ich sofort an Dich gedacht. :knuddel:

Ihr Glücklichen !!! Ihr habt die WS schon hinter Euch und das mit so einem genialen Ausgang. Mir steht jetzt noch die Nervzeit bevor ... !

Konntet Ihr auch vor dem Transfer die Embryonen auf dem Bildschirm sehen ?
Klasse oder ?

So....habt Ihr noch ein paar Däumchen übrig ?

Liebe Grüße :knuddel:

Petra
Britta 33
Rang2
Rang2

Beitrag von Britta 33 »

Hallo Petra,

ja, das war ich - das haste mich doch glatt ertappt! Musste ja das Ergebnis durchgeben und ich war so baff, weil ich ja bisher immer Negativs hatte ...

Tröste Dich, den dicken Bauch habe ich auch. Musste das WE über liegen, da die ÜS doch ziemlich heftig war, aber jetzt hab' ich mir einfach 'ne Umstandshose von C&A zugelegt und jetzt kann ich auch wieder'ne Hose anziehen :lol: . Und die Schmerzen sind durchaus erträglich jetzt.

Schön, diese Punktionsnarkose, gell? Ich hatte 'nen richtigen Filmriss!
Jetzt drücke ich megafeste die Däumchen, auf dass Du die nächste im Bunde sein wirst *dd* :knuddel: *dd* :P *dd* :knuddel: *dd* :P *dd* :knuddel: *dd* !!!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“