Hallo Mädels !
Melde mich zurück.... Cairni, Isu, Britta....das sind ja super Nachrichten :
Herzlichen Glückwunsch ! Wahnsinn....3 x positiv...unglaublich...ich freue mich riesig für Euch...
Anne.... beim nächsten Mal klappt es bestimmt...man sieht ja : es kann wirklich funktionieren !!!
Nun zu mir : bin seit gestern abend wieder da.
Punktion war ok, habe im Unterbewusstsein zwar etwas mitbekommen aber es wurden letztlich 21 Follikel punktiert. Die Schmerzen danach waren etwas stärker als sonst aber auszuhalten.
Am Montag habe ich dann Margot angerufen und sie sagte, wir sollen am Donnerstag wiederkommen. Da fiel uns erst mal ein riesen Stein vom Herzen.
Von Sonntag bis Mittwoch waren wir in Serfaus mit Freunden. Skifahren konnte ich allerdings aufgrund der Bauchschmerzen und des Bauchumfanges nicht.
Donnerstag war der Transfer. Ich hatte tierisch Angst davor, weil ich in Essen immer wahnsinnige Schmerzen und Krämpfe hatte...und...NIX...Zechi hat das super gemacht. Ich habe gar nichts gemerkt.
Von den 21 Eizellen konnte Ismene nur 8 verwenden...die anderen sind beim Festhalten mit der Pipette zerplatzt. Sie meinte, es liegt wohl an den Schilddrüsenhormonen.
Trotzdem haben wir eine (lt. Zech) "top quality" Blastozyste bekommen und 2 (!!)
die sich in ein paar Stunden zu Blastos entwickeln sollten. Zechi hat 2 empfohlen, da bei Kryo-Tese die Chancen etwas schlechter sind.
Jetzt sitze ich hier mit nem dicken Bauch und 3 Embryonen darin und habe das Gefühl, gleich meine Mens zu bekommen....bescheuert oder ?
Ich muss weiterhin Progesteron spritzen. Pregnesin (HCG) habe ich nicht bekommen, da man Angst vor einer dicken Überstimulation hatte.
Habt Ihr alle HCG bekommen ? Ich hoffe, das ist nicht von Nachteil, wenn man es nicht kriegt ??
Britta....kann es sein, dass Du so gegen 10.00 Uhr am 10.4. mit Margot telefoniert hast, und ihr das Ergebnis genannt hast ? Sie sagte nämlich :"Sehen Sie, Frau X,
einmal bei uns und schon klappt es". Da habe ich sofort an Dich gedacht.
Ihr Glücklichen !!! Ihr habt die WS schon hinter Euch und das mit so einem genialen Ausgang. Mir steht jetzt noch die Nervzeit bevor ... !
Konntet Ihr auch vor dem Transfer die Embryonen auf dem Bildschirm sehen ?
Klasse oder ?
So....habt Ihr noch ein paar Däumchen übrig ?
Liebe Grüße
Petra