BÄRlinnnnnnOrdner NEU :)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Taya
Rang2
Rang2

Beitrag von Taya »

Hallo DIDI,

oh ist das schön :smile: :smile:!!!!!!!! Heeeeeeeeeeeerzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!! Ich denke auch weiterhin fest an dich und drücke die Daumen für eine erfolgreiche Schwangerschaft!!!!!!! Ich war zwar noch nie schwanger, finde aber auch, dass der hcg super ist. Es wird, du wirst sehen....

Tuna, super Ausbeute!!! Ich wünsche dir eine optimale Befruchtungsrate!!!!

@alle: Ich stiumuliere seit Freitag mit Luveris und Gonal 450. Am Freitag ist der erste US, ich bin fürchterlich gespannt ob sich diesesmal was rührt.

Liebe Grüße und schönen Sonntag.
Claudia
DIDI
Rang1
Rang1

Beitrag von DIDI »

Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für Eure guten Wünsche. Ich werde mal wieder Etappenweise denken. Am Montag geht es zur Blutentnahme. Bitte drückt die Daumen, dass der HCG-Wert fein angestiegen ist und der Progesteron-Wert auch in Ordnung ist.

Liebe Tuna,
ich wünsche Dir für Montag alles Gute und vieeeeeeeel Glück !!!

Liebe Claudia,
auch Dir alles Liebe und Gute. Auf dass die Ausbeute am Freitag riesig wird.

@ Ayscha: Na ? Hast Du meinen armen Göttergatten verwirrt ? Spaß beiseite. Er hat mir erzählt, dass ihr Euch gut und lange unterhalten habt. Finde ich total schnuffig. Ich habe zu dem Zeitpunkt ein Schläfchen eingelegt. Ich würde sooooo gerne eine Rauchen. Der Entzug fällt leichter, wenn man schläft und nicht denken muss. Die Nächte sind eh zur Zeit super-ätzend. Erst der Warteschleifen-Koller und nun wache ich immer auf und denke, dass alles nur ein Traum ist.

Alles Liebe senden Euch
DIDI :) & die kl. Scheisserine

Bild
Bild

Bild
Satina
Rang1
Rang1

Beitrag von Satina »

Herzlichen Glückwunsch Didi!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:smile: :smile: :smile: :smile:

Ich hatte doch Recht das Du erstmal noch nicht aufgeben sollst. Ich freue mich ganz supermäßig oberdolle!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Na da kann ich mich den anderen nur anschließen; schonen und nicht Rauchen!!!!! Wann mußt Du wieder zum Doc? Na da hatte er ja wieder mal Recht mit seinen Worten "es sieht alles sehr gut aus" . Das hatte er zu uns auch gesagt.
Jiipppiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Tuna das hört sch ja wirkklich super an! Ich bin gespannt auf Deien Bericht! Ich habe mich zu Hause nach dem Transfer zu einem gemütlichen Mittagsschläfchen hingelegt. Ich kann zwar nur vermuten aber ich glaube das es ganz günstig war.

Alle: das Treffen hat mir wieder gut gefallen! Na dann sind wir ja beim nächsten Mal vielleicht ganz ganz viele werdende Mamis.

Habt Ihr was von Cora gehört?????????????????

Liebe Grüße von Satina
liva
Rang0
Rang0

Beitrag von liva »

mensch didi, das ist ja der hammer. toooooooooooollllllllllll! das hoert sich doch super an mit dem hcg. bald sind ja die schwangeren im berlin ordner in der ueberzahl. also weiter alles gute und schoen die stinkezigaretten verteufeln:)

@ayscha: sowas bloedes mit der kk. lass den kopf nicht haengen es wird sich sicher noch eine loesung finden lassen.

@all: gruesse an alle. die schwangeren schoen schonen.

ich bin im moment etwas muede vom utrogest und mein eierstock oder was auch immer zieht unangenehm. tja.leider muss ich ja noch "ewig" warten, bis ein ergebnis kommt. mindestens bis zum 12.11. auweia.

bis denni liva
Antje
Rang1
Rang1

Beitrag von Antje »

Hallo Ihr Lieben!

Sind gut erholt aus dem Urlaub zurück. Hab mich gerade durch den Ordner gelesen und bin ganz grün vor Neid geworden *schämwillaberauchschwangerwerden*.

@DIDI Suuuuupi. Jede Schwangere im Berlin-Ordner macht auch mir Mut, dass mein 4. Versuch endlich in der Schwangerschaft endet.

@Tuna - 8 ist toll. Wenn jetztdie Statistik greift, werden mindestens 4 befruchtet.

@Claudia - *ganzdolldiedaumendrück* dass dich deine Ausbeute auch zur Mutter macht.

Schade dass ich beim Treffen nicht dabei sein konnte. Stehe im nächsten Monat bestimmt auf der Matte, um mir SS-Viren abzuholen.
Cora müsste doch jetzt im November entbinden!!!

Na ja - nächste Woche starte ich in die Down-Regulierung...
:grin: Antje
DIDI
Rang1
Rang1

Beitrag von DIDI »

Hallo Ihr Lieben,

ich will jetzt endlich Super-Poster werden. Wann ist es denn soweit ?

Ich kann es immer noch nicht glauben. Die Angst vor einer Fehlgeburt ist doch größer als erwartet. Könnt Ihr mir ein bisschen Zuversicht schicken ?

Alles Liebe senden Euch

Bild
Bild

Bild
Tuna
Rang1
Rang1

Beitrag von Tuna »

hallo ihr lieben,
danke für eure daumendrücker und lieben wünsche, die haben geholfen, denn von den 8 haben sich 5 befruchtet! ich habe et am donnerstag und da ist VOLLMOND *jubel*. da sollen die aussichten besonders gut sein, zumindest tierärzte können das bestätigen also klappt auch bei uns menschen *otimistischwerd*!!!
für ne kryo reichts aber nicht, denn der doc sagt, es sollten schon mind. 3 übrig bleiben, weil die wahrscheinlichkeit bei kryo ja niedriger ist.... d.h. 2 werden vernichtet *heul*, aber egal die drei sehen dafür "sehrgut" aus!!!
ach ist das spannend,
didi, ich werd dirs nachmachen!!! und keine panik didi, fg war mal, jetzt sind wir dran mit *dickbauchhab*! bleib optimistisch und dann werden es wunderschöne sommerbabys!!!
ich bin so froh, drück euch alle ganz dollllllleeeeee
nun heißt es bis donnerstag warten *gg*
cu
tuna
DIDI
Rang1
Rang1

Beitrag von DIDI »

Hallo Tuna,

wollte Dir ganz herzlich zu Deinen "Fünfen" gratulieren. Schade, dass zwei weg müssen, aber ist halt nicht zu ändern.

Ich drücke Dir weiter ganz doll die Daumen.

Bis bald und liebe Grüße senden

Bild
Bild

Bild
Tuna
Rang1
Rang1

Beitrag von Tuna »

hallo zusammen
@didi, danke fürs daumendrücken, ich hoffe, daß der donnerstag ein glückstag wird und ich wunderschöne krümel zurückbekomme!!!
ich drücke dir natürlich weiterhin die daumen, bin allerdings davon überzeugt, daß das mindestens 2 scheißer sind, die da so den hcg puschen!!! also kein alk, keine qualmerei und nur die besten und gesündesten leckerlis...ja das müßte dann schon reichen, ach ja und naürlich weiter optimistisch bleiben!!!
an alle liebe grüße
von einer aufgeregt werdenden tuna *gg*
Gudrun
Rang0
Rang0

Beitrag von Gudrun »

Hallo Ihr lieben,
TUNA: ganz dolles Daumendrücken für morgen, wir sind schon sehr gespannt :smile:) Bei Vollmond klappt es bestimmt !!!

an alle anderen:
Viele liebe Grüße
Gudrun
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“