E R S T E ! ! ! ! ! !
Selten genug
Jau - mit dem Maul halten das stammte nat. von Alma - das würden meine Kids nun doch nicht bringen. Aber so reicht es mir auch schon. Ich bin derzeit drauf und dran meine Klamotten zu packen und ab. Aber dann wieder bin ich kein Mensch unüberlegter Handlungen - da bin ich zu gründlich für. Aber ich bin feste auf dem Absprung. Ich hab mir jetzt noch eine Woche Wartezeit verordnet - obwohl ich Alma am liebsten gestern schon alles hingeschmissen hätte, aber ich will nichts tun, was ich hinterher bereue.
Jetzt mach ich erstmal URLAUB. Alma hat ja gesagt, er hätte die nächste Woche Urlaub genommen, denn eigentlich ist das ja immer unsere Wegfahrwoche. Aber Pati hat eh keinen Urlaub gekriegt und so wären wir eh nicht gefahren und er hatte ja auch nichts mehr gesagt und sich nicht um die Hotels gekümmert und da dachte ich schon, dass es nix wird. Dann hab ich gestern einen Zettel gefunden, dass er Mi und Do. nach Erlangen fliegt - arbeitstechnisch. ALso hat er wohl KEINEN Urlaub genommen - sagt aber nix. Wozu auch.
Ich werd jetzt für mich allein mal wegfahren. Zuerst wollte ich schon nächste Woche, aber das verschieb ich wohl. Mo hab ich einen Termin nachmittags, Di will ich mit meiner Schwester tapezieren, Mi u Do. ist Alma nicht da und Freitag mach ich einen ganzen Wellness Tag in der Sauna. Dann hab ich die Woche fein rum und muss ihn nicht sehen. Und DANACH die Woche ist Cr. wieder da - da muss dann geregelt werden, wenn er zu Charly will oder sie hier ist und er nach irgendwo will und sein TAXI braucht und Pati hat spät Dienst, da muss er erst um halb 10 aus dem Haus und Alma kann ihn nicht morgens automatisch wecken, wenn er selber aufsteht, sondern muss dann sehen, wie er das regelt, dass er auch tatsächlich um halb 10 aufsteht... das wäre dann doch wenigstens mal ein wenig Stress für den Herrn. Da wäre doch mein Urlaub günstiger gelegt - oder was meint ihr??
Also besorgt mir mal ein schönes Hotel in der NÄhe - also so bis Köln, Münsterland, Emsland oder so, ich will nicht viel mehr als 1 Std. fahren müssen. Eine schöne Sauna Abteilung und ein Fitness Center möcht ich haben - der Rest ist wurscht. Also VORSCHLÄGE HEr für die übernächste Woche - da kriegt man auch sicher noch besser was, weil dann der Feiertag rum ist.
So wieder mal genug von hier.
Sini: wie war das Gespräch mit Cheffe - hats was gebracht??
Susi. ist sie immer noch nicht aktiver geworden - du hast früher ja schon immer mal gesagt, dass sie sich nicht kümmert. Könnte P. sein.... Ich halt mal die Daumen. Sind die 2 denn immer noch so verliebt zusammen???
Sollen wir nächste Woche mal frühstücken, wenn du Lust und Zeit hast. Ich bin ja IMMER DA

)
Biene: wo bisse??? Alles ok??? Wie war es beim Neuro - oder war der Termin immer noch nicht?
Knuddler an alle
ISCH