Eiersuchen und Transfer zur Osterhasenzeit - wer sucht mit?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
flotte Lotte
Rang2
Rang2

Beitrag von flotte Lotte »

Hi Michi!

Oh, Dein Sunny ist ja soooooooo süss!!! Ich liebe Goldies!!! Und wenn ich es mir aussuchen dürfte, würde ich Kimba während ihrer nächsten Läufigkeit mal 'ne Woche zu ihm schicken!!! :wink: Leider sucht sie sich immer so hässliche Strassenköter aus...das muss ich ihr noch abgewöhnen!!! :wink:
Ich werde ihr nachher mal Deinen Sunny zeigen, mit der Gefahr, dass sie dann nur noch vor'm PC hockt!!! :lol: :lol: :lol:

Sollte es bei uns nicht klappen mit eigenem Nachwuchs, dann wollen wir Kimba aber wirklich mal Mami werden lassen...dann hätten wir ja Zeit und Nerven für eine solche Schweinerei. Schliesslich macht so ein Wurf süsser Welpen auch jede Menge Arbeit!!! Ich glaube aber, sie wäre eine wunderbare Hundemutti!!! Aber dann kommen wir auf jeden Fall mal bei Euch vorbei!!!

Viel Spass mit Deiner neuen Software!!!

Ganz liebe Grüsse,
Lotte
WER KÄMPFT KANN VERLIEREN...WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN! UNSER KAMPF IST GEWONNEN UND HEISST SOPHIE CHARLOTTE!
*michi*
Rang1
Rang1

Beitrag von *michi* »

Hi Lotte,

na das wäre doch echt ein tolles Paar, die beiden!!!!!! :dance:

Also, wenn wir irgendwann dann doch mal in unser neues Haus einziehen werden, dann darf der Sunny heiraten, haben wir beschlossen... :D Er kriegt dann auch `ne Goldiehündin, wobei die Kimba ja schon erste Wahl wäre, aber viiiiiel zu weit weg, und so`ne Wochenendbeziehung, ich weiss nicht.... :D :wink: :D

Nein, jedenfalls hab ich gesagt, einmal dürfen die beiden dann auch Babies machen, denn ich will soooooo gerne ein Sunnybaby haben.... :lol: Aber dann reicht es wahrscheinlich auch... *kicher*
Also mehr als 3 oder 4 Hunde brauch ich dann doch nicht, besonders, wo ich doch jetzt noch Zwillis bestellt hab *lachschlapp*

Uih, 300 Einheiten Gonal, nicht schlecht! Pass nur auf, dass Du keine ÜSS bekommst...also wenn Du irgendwelche komischen Anzeichen hast, geh zum Doc, denn das ist echt nicht gerade toll... ich hatte ja innerhalb einer Woche nach Transfer schon 18 Liter Wasser im Bauch und musste 3 mal punktiert werden - das brauch ich nicht nochmal - obwohl, überlebt hab ich es ja und wenn der Maxl vielleicht deswegen geblieben ist, wer weiss... hat halt alles seine guten und schlechten Seiten, aber was schreib ich, schwanger werden wir sowieso alle, genau wie damals bei uns Optimistinnen - 100% Trefferquote, okay nicht alle auf einmal, aber das ist ja nicht so schlimm, Hauptsache Treffer!!!! :D

Finchen, seid Ihr denn schon wieder zu Hause? Wie geht es Dir???? Na, wie fühlst Du Dich denn mit Deinen zwei Süssen an Bord? Meld Dich gaaaaanz schnell, sonst drücke ich immer weiter und der Maxl braucht doch auch irgendwann seine Fingerchen nochmal....

So, wo seid Ihr denn eigentlich alle??????? HUHUUUUUUU.....????????

Hmmm, also warte ich mal ab.... *trommeltrommeltrommel*

Knuddeldidus
Michi
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

bor wart ihr fleißig :D
habs grad nur überflogen - nicht bös sein, lese später noch nach. okay. ? :D :knuddel:

<b>DELIA</b>.... *dd* *dd* *dd* für den Anruf !!! 5 mehr als erwartet bei der niedrigen Dosis ist doch klasse !!!

<b>STERNCHEN</b>.... ist denn die magische Grenze für die Streichungen der Jahreswechsel ? Uah - das Gerücht war ja schon im Umlauf..... Bin ja froh daß wir die 4 Versuche auch dieses Jahr "schaffen" würden. Aber kicher kicher vielleicht ja vielleicht brauch ich ja gar keinen mehr. :D Du armes Sternchen. Bitte werde jetzt wieder gesund und leuchte !!! Jeden morgen & jeden Abend eine heiße Zitrone !!!

<b>MICHI</b> ... bor ist der MEGA-SÜSS Dein Wuffi !! Zum kuscheln weich... bestimmt alles voller Hundehaare bei Euch, was ? :lol:

Also... wie gesagt später noch mal mehr von mir.

Hier ein Transfer-Bericht von mir:

Sagt mal Qualität AA - wofür stehen die 2 AAs denn ? Oder hab ich mich verhört und es hieß nur A ?? :lol:

Avatar ist aktualisiert. 8) :lol:

:knuddel: euch. Bis später.

Finchens Transfer
Kurzform: 1 2-Zeller, 1 4-Zeller, Qualität A. SST: 22.04.2003. *dd*

Langform: 10.00 da gewesen, ab ins OP-Kittelchen. Mein Mann durfte auch in grün & Mützchen mitkommen. :D Sah sehr hübsch aus. :lol:
Die 2 durften wir dann auch sehen: 1 Zweizeller und 1 Vierzeller. Qualität A. :dance: :dance: Der Biologe war sehr zufrieden. :D Teilungsgeschwindigkeit: derzeit 22 Stunden. Die Teilung selber findet dann wohl tatsächlich innerhalb einer 1/2 Std. statt, so daß man es schon mit dem Auge beobachten kann. 8)

Dann wieder rüber in den OP-Raum. Auf den magischen Stuhl. Das "witzige" ist, daß direkt nebenan der Biologe sitzt und ein Fenster zwischen beiden Räumen ist, dieses war geöffnet, so daß wir auch sehen konnten, wie der Biologe die Embroyonen in den Katheter aufgezogen hat etc. Zu meiner Linken war die Schwester die mir alles in weicher Stimme & lieber Art dokumentiert hat & rechts mein Mann der aufgeregter war als ich - und auch jetzt ist er irgendwie total neben der Spur. :D :lol:
Danach noch 1/2-1 Std liegen & zum Abschluß ein netter Schwatz mit dem Doc. 8)
Kein HCG spritzen, 2x2 Utrogest. SS-Test: 22.04.2003 *dd* :-?
Fühlt sich irre an ... verrückt das alles ! .... :D :wink: :dance: *dd* 8)
Gast

Beitrag von Gast »

Wau Ihr Vielschreiber.....

Finchen SUPER!!! Das hört sich sehr gut an!!! Ich drück die daumen,dass es alles klappt.... und ich denke A heißt auf alle Fälle gut,wobei es darauf wahrlich NICHT ankommt. In Bonn sagte man uns,.dass sie alles einfrieren,da man selbst erstaunt ist,welche Embryonen sich wirklich weiterentwickeln....also Kopf hoch und abwarten und hibbeln...wir hibbeln mit!

Michi,Dein Sunny ist ja ne Wuchtbrumme..also sollte es von Kimba und Sunny Babies geben und wir endlich auf demland wohnen,d a will ich aber einen Ableger!!!!

Delia, klasse! Das hört sich gut an 12 Eizellen ist klasse. Genau richtig, auf jeder Seit 5-7 ist ideal....

Lotte, machmal halblang..was heißt hier wenn es nicht klappen sollte? ES WIRD KLAPPEN! Da die Michi schon recht.......

Bin nun wieder zu hause. hals ist noch entzündet und deshlab nicht reden! und dafür wiede rmehr schreiben....mußte allerdings nochmal an die frische Luft!

ganz liebe Grüße
Delia
Rang3
Rang3

Beitrag von Delia »

Da bin ich wieder,

gut ausgeschlafen und ohne Schmerzen, ja, ok, den Unterleub merke ich zwar noch dolle. aber ich will mich nicht beschwerde, bei der Ausbeute :P

Finchen ,danke für deinen ausführlichen Bericht, jetzt kann ich mir gut vorstellen ,was mich samstag erwartet.
Zwei As ist doch wunderbar! Das stimmt ,es schaffen auch welche mit schlechterer Qualität, aber wenn man erfährt, dass sie so toll sind, hat man doch eine ruhigere WS.
Ich gratuliere!
Warum ist dein SST schon 12 Tage nach dem Transfer? Bei meinem Glück muss ich bestimmt 16 Tage warten, weil das Wochenende dazwischen ist.

Sternchen du Arme, du wirst deine Krankheit irgendwie nicht los, was?
Dafür kannst du dich zu Hause noch mehr erholen.
Und danke für den Tip mit den KKKosten. Dann wollen wir uns beeilen und schnell schwanger werden :dance:

Lotte ich bin schon auf deine Ausbeute gespannt bei 300 i.E.
Heute die zweite Spritze! Mein Mann hat auch gespritzt. Irgendwie habe ich immenr fast ne halbe Stunde gebraucht bin ich die Nadel drin hatte.
Und blos keine negativen Gedanken!
Wir sind hier in einem super-posiv-Ordner! Ihr werdet sehen, wir werden alle schwanger!

Michi ich habe auch Zwillis bestellt!
Ich wäre zwar schon mit einem Kind zufrieden, aber mein Schätzchen wünscht sich auf alle fälle zwei Kinder (am besten noch 3) und da ich ihn so gerne überrasche, habe ich halt die zwei auf einmal bestellt.
Der wird Augen machen :D :o :D

Sandra ,na wie sind die Vorbereitungen für die Hochzeit? Du hast uns ja immer noch nicht verraten wann ihr heiratet.
Wir wollen rechtszeitig gratulieren!

Nachdem ich bis halb 6 geschlafen habe, geht es mir wie gesagt ganz gut.
Bei uns in der KiWu-Praxis arbeitet eine Psychologin, die die Paare bei einem Versuch mitbegleitet.
Meine Ärztin hat sie mir nach der 4 negativen IUI empfohlen, da ich immer so tolle Werte habe, mein Schatzi auch und auch sonst ist bei uns alles ok.
OK, ich habe nie eine Bauchspiegelung gemacht, weil sie davon ausgegangen sind dass zumindest ein Eileiter frei ist, sonst wäre ich nicht 2 mal schwanger auf natürlichen Wege geworden.
Und die Ärztin war der meinung, dass bei mir eine psychische Blockade aufgrund der 2 FG voliegt.
Ich war sehr skäptisch, aber wir haben mit der Psychologin zusammengearbeitet.
Sie hat mir für den Transfer und auch danach ein paar Entspannungsübungen gezeit und eine CD empfolen.
Die habe ich mir angehört und bin voll eingeschafen, obwohl ich schon vorher 2 Stunden geschafen war und mich ausgeschafen fühlte.

Jetzt habe ich euch vollgelabbert, sorry.

Liebe Grüsse

Delia
Gast

Beitrag von Gast »

Mann,ihr seit ja Fleissig.Nur ganz kurz,drückt mir bitte für morgen die Daumen.Um 10 habe ich US möcht auch mal ein paar mehr EZ haben. :cry:
Gast

Beitrag von Gast »

Chrissi für Dich..... *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Alles gute für morgen
Gast

Beitrag von Gast »

Delia, das war ja wirklich klasse....Tja und heute nacht schlafen Eure Kinder zum ersten mal auswärts... :D ...auf alle Fälle tobt da ne wilde Party
*michi*
Rang1
Rang1

Beitrag von *michi* »

Super Finchen,

das hört sich ja mega toll an - aber mal ehrlich, ich hab doch mit nix anderem gerechnet....!!!! :D :wink: :D
Doppel AAs, boa, wat Besseres gibt es nicht qualitativ gesehen! Ich bin stolz auf Euch und Eure Zwerge!!!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Tja, jetzt gewöhn Dich schon mal dran, Mami zu sein.... *grins*

Hey Delia,

dann wird das hier der Zwilli-Ordner!!!! *dd* *dd* *dd* Bestellt ist bestellt und wird doch bestimmt auch planmässig geliefert... :wink:
Das mit der psychischen Blockade kann ja echt gut sein - könnte man ja auch gut nachvollziehen, aber diesmal gibt`s eh keinerlei Probleme - also: Don`t worry!!!!
Viel Glück für morgen!!!!!!!!! Und grüss mir die Zwerge.... :knuddel:

Apropos MORGEN...
SANDRA, ICH WÜNSCHE EUCH EINE TRAUMHAFTE HOCHZEIT und drücke die Daumen, dass das Wetter auch mitspielt!!!!!!!

Mensch Elke, werd doch jetzt schnell mal wieder gesund!!!!! So geht`s nicht mit dem Kranksein, das ist doch doof!!!! Hier kommt ein GUTE-BESSERUNG-KNUDDLER..... :knuddel: oder auch zwei oder drei... :knuddel: :knuddel: :knuddel: :D

Chrissi, alle Daumen sind gedrückt für morgen!!!!! Es werden ganz viele gaaanz tolle werden - nimm Dir unser Finchen und unsere Delia zum Vorbild!

Sorry, muss jetzt!!!!

Knuddeldidus
Michi
Gast

Beitrag von Gast »

o.K. bin jetzt gesund! :dance:

möchte wenigstens einen Tag meiner AU mal geniessen können, also ab morgen bin ich wieder fit, o.k.?

Schönen Abend noch....

Achja, SANDRA,einen wunderschönen Hochzeitstag morgen.....
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“