Da bin ich wieder,
gut ausgeschlafen und ohne Schmerzen, ja, ok, den Unterleub merke ich zwar noch dolle. aber ich will mich nicht beschwerde, bei der Ausbeute
Finchen ,danke für deinen ausführlichen Bericht, jetzt kann ich mir gut vorstellen ,was mich samstag erwartet.
Zwei As ist doch wunderbar! Das stimmt ,es schaffen auch welche mit schlechterer Qualität, aber wenn man erfährt, dass sie so toll sind, hat man doch eine ruhigere WS.
Ich gratuliere!
Warum ist dein SST schon 12 Tage nach dem Transfer? Bei meinem Glück muss ich bestimmt 16 Tage warten, weil das Wochenende dazwischen ist.
Sternchen du Arme, du wirst deine Krankheit irgendwie nicht los, was?
Dafür kannst du dich zu Hause noch mehr erholen.
Und danke für den Tip mit den KKKosten. Dann wollen wir uns beeilen und schnell schwanger werden
Lotte ich bin schon auf deine Ausbeute gespannt bei 300 i.E.
Heute die zweite Spritze! Mein Mann hat auch gespritzt. Irgendwie habe ich immenr fast ne halbe Stunde gebraucht bin ich die Nadel drin hatte.
Und blos keine negativen Gedanken!
Wir sind hier in einem super-posiv-Ordner! Ihr werdet sehen, wir werden alle schwanger!
Michi ich habe auch Zwillis bestellt!
Ich wäre zwar schon mit einem Kind zufrieden, aber mein Schätzchen wünscht sich auf alle fälle zwei Kinder (am besten noch 3) und da ich ihn so gerne überrasche, habe ich halt die zwei auf einmal bestellt.
Der wird Augen machen
Sandra ,na wie sind die Vorbereitungen für die Hochzeit? Du hast uns ja immer noch nicht verraten wann ihr heiratet.
Wir wollen rechtszeitig gratulieren!
Nachdem ich bis halb 6 geschlafen habe, geht es mir wie gesagt ganz gut.
Bei uns in der KiWu-Praxis arbeitet eine Psychologin, die die Paare bei einem Versuch mitbegleitet.
Meine Ärztin hat sie mir nach der 4 negativen IUI empfohlen, da ich immer so tolle Werte habe, mein Schatzi auch und auch sonst ist bei uns alles ok.
OK, ich habe nie eine Bauchspiegelung gemacht, weil sie davon ausgegangen sind dass zumindest ein Eileiter frei ist, sonst wäre ich nicht 2 mal schwanger auf natürlichen Wege geworden.
Und die Ärztin war der meinung, dass bei mir eine psychische Blockade aufgrund der 2 FG voliegt.
Ich war sehr skäptisch, aber wir haben mit der Psychologin zusammengearbeitet.
Sie hat mir für den Transfer und auch danach ein paar Entspannungsübungen gezeit und eine CD empfolen.
Die habe ich mir angehört und bin voll eingeschafen, obwohl ich schon vorher 2 Stunden geschafen war und mich ausgeschafen fühlte.
Jetzt habe ich euch vollgelabbert, sorry.
Liebe Grüsse
Delia