Hallo Mädels, nun möchte ich mich mal wieder melden. Nachdem ich seit Montag Krank geschrieben war, es ging leider nicht anders, meine Temperatur stieg immer mehr an, so das sie bei 39,5 lag. Da ich momentan eine 6 wöchige Weiterbildung mache, blieb mir nichts anderes übrig als zum Arzt zu gehen, denn in der Schule umkippen wollte ich nicht um dann letztende im Krankenhaus zu liegen. Nun lag ich bis Donnerstag flach und hab kaum was essen können. Mein Mann hat schon mit mir gemeckert, das ich langsam wieder was essen soll, aber wenn man nichts rein kriegt, was soll da man machen. Das schönste war ja noch am Dienstag, hab früh schön meine Arznei genommen und durch den blöden trockenen Husten, kam der brechreiz noch dazu, so das ich ständig aufs Clo mußte und mich übergeben. Mit jeder kotz.... wurde es immer mehr und hab gedacht jetzt bleibe ich gleich auf den Clo sitzen. Tja und wie ich so saß kam der nächste schub und ich konnte nicht einmal mit meiner Hand alles aufhalten und habe somit auf auf unsere Badvorleger und neuen Badmöbel geko.....
Zum Glück wußte ich aber schon das ich nicht SS bin, sonst hätte ich ja nicht die Medis genommen. Der Test den ich Montag gemacht hatte, war leider negativ. Vielleicht war es auch gut so, denn dieser Zyklus war leider von Pech umgeben. Aber das war erst einmal die Probe auf das alles und jetzt geht es wieder vom neuen los. Denn Mittwoch kam meine rote Pest und das schon nach 31. Zt, hatte ich noch nie gehabt, denn bei der 1. Einnahme kam die mens erst nach 6 Wochen und hat sich mit der nächsten eingebendelt auf 5 Wochen. Es hing ja auch immer ab wann der ES war und das war immer viel später. So nun nehme ich seit heute wieder die Clomis und da wollen wir mal hoffen das es diesmal rechts ist.
Am 24.4. habe ich dann den ersten US, normalerweise wäre es Ostermontag, geht aber nicht, dann wäre es Dienstag, aber da hat meine Ärztin noch bis Mittwoch Urlaub und so kann ich erst am Donnerstag hin und das ist dann bei mir der 16.ZT.
Von meiner KK habe ich Bescheid bekommen und ist abgelehnt wurden, da ich bereits schon viele hatte und mehr bekommt man nicht. Das konnte ich mir aber schon denken und enttäuscht bin ich garnicht, im gegenteil die Hoffnung ist ja noch nicht verloren. Immerhin hat es ja in dieser Versuchsart 2mal geklappt und da bin ich halt optimistisch.
So Jette und Netti, ich gratuliere euch aber erst einmal auf eure neuen Erdenbürgern. Mögen sie euch viel glückliche unbeschwerte Jahre bereiten.
Christin, das mit dem Treffen bei dir ist nicht schlecht, würde mich auch mit dazu gesellen und hoffentlich mit dicken Bauch. Nur bitte den Termin nach dem 16.8. legen, da ich nämlich vom 02.08.-16.08. mit meinem Mann im Urlaub sind und zwar Kroatien. da wäre es schön wenn danach der termin gemacht werden könnte, natürlich wenn die anderen alle auch können.
So das solls erst einmal heute gewesen sein, denn ich muss noch was am PC machen, da wir ein Problem haben und mein Männl dafür keine Nerven hat. Also muss ich wieder ran.
lg