Hallo ihr Lieben!
Enschuldigt, dass ich mich sooo lange nicht gemeldet habe! Es ging einfach nicht, war nicht drin. Relativ pünktlich nach dem negativen Ergebnis brach in der Schule mal wieder das völlige Chaos aus. Von wegen Lehrer hätten ab mittags frei... Jedenfalls kam ich die letzte Zeit zu nichts, also bitte nicht böse sein!

Ansonsten geht's mir soweit wieder ganz gut. Mein Bauch scheint so langsam Ruhe zu geben, die Schmerzen sind inzwischen zum Glück weg. Es ist schon erstaunlich, wie sehr der Körper durch die ICSI-Behandlung in Mitleidenschaft gezogen wird.
Natürlich habe ich so oft so fest an euch gedacht!! Und na klar Daumen gedrückt, was das Zeug hält:
Für die liebe Strolch und die liebe Anna-Lara,
unsere beiden bald-so-richtig-Schwangeren!!

Mensch, bei euch ist's ja jetzt so richtig spannend, wird immer aufregender, gell? Wie fühlt ihr euch denn inzwischen????
Strolch, was macht dein Kugelbäuchlein?? Bekommst du Samstag beim Mongolen da noch was rein?

(Meiner ist gottlob wieder etwas kleiner, da passt jatzt wieder ganz viiiiiieel vom guten mongolischen Essen rein!

)
Liebe Hobbit,
dir habe ich natürlich auch ganz ganz doll die Daumen gedrückt! Schließlich kommst du ja jetzt so schnell in die ganz heiße Phase!

Wie läufts denn so?? Und wie weit bist du jetzt eigentlich genau?? (Sorry, aber ich habe ein wenig den Überblick verloren...

)
Lieber Thorsten,
ich habe gleich einen Termin bei unserem Doc zum US (zur Abklärung, ob die Entzündungen bei mir inzwischen gut zurückgegangen sind).
Jedenfalls werden wir da auch über Alternativen sprechen; in Frage kommen neben Hamburg insbesondere Holland und Österreich. Da meine Schwester in Holland bereits erfolgreich behandelt wurde, war das bei uns auch immer besonders im Hinterkopf. Bin mal auf das Gespräch gleich mit unserem Doc gespannt. Bei Interesse kann ich dir gern am Samstag davon erzählen.
Liebes liebes Sternchen und lieber Sternchenmann,
es vergeht kein Tag, an dem ich nicht an euch denke. Ich wünsche euch alles erdenklich Gute und hoffe inständig, mit dir Sternchen geht's ganz ganz bald bergauf!

Sternchenmann: Ich fände es auch schön, wenn du wenigstens am Samstag kämst. Klar ist es ohne Sternchen nicht dasselbe, aber... Was meinst du??
Liebe Kim,
na klar reihen wir uns hinten wieder an!! Ist doch logo!!

Also zumindest bei mir war das sofort einer der ersten Gedanken, als klar war, das es nicht geklappt hat: So bald wie möglich wieder neu durchstarten!!! Die Zeit läuft ja leider davon...
Dir weiterhin viel Kraft um den Tiefpunkt zu überwinden!
Liebe Grüße an euch alle, übermorgen sehen wir uns endlich!!!

Eure Gina