Hallo Ihr Lieben,
Mir geht es nicht so gut. Letzten Sonntag hatte ich plötzlich starken Juckreiz am ganzen Körper mit Ausschlag. Ich bin dann zum Arzt gegangen und der meinte, daß ich mir die Ringelröteln eingefangen habe. Das ist nicht schlimm und geht nach 2-3 Tagen wieder weg. Der Ausschlag war schon Montag weg aber seit Donnerstag habe ich anscheinend Rheuma- oder Gicht oder so. Jedenfalls tun mir fast alle Gelenke weh und sind dick. Passend, daß ich ab Donnerstag wieder arbeiten gegangen bin

. Jedenfalls sehen meine Finger aus wie Elefantenfüße und die Füße und Knie- und Halsgelenk tun auch bei Bewegung weh. Gehe morgen nach der Arbeit nochmal zum Arzt und lasse die Rheumawerte abnehmen. Schöner Mist!
Antonia, ich habe den Termin bei Dr. V. am 29.4. und ich habe alle Unterlagen zuhause. Ich habe mir immer Kopien machen lassen (Spermiogramme, Immun-
behandlung u.s.w.). Damit brauchte ich sonst keine Unterlagen aus der Bif.
Ich bin momentan irgendwie antriebslos was die Kiwu-Behandlung betrifft.
Im Juni haben wir schon letztes Jahr einen Reiturlaub mit vielen Freuden in der Heide geplant. Letztes Jahr war das superschön und mein Pferd kommt natürlich mit. Ich denke, daß ich die letzte ICSI danach machen möchte. Aber das mache ich abhängig von Dr. V. Wenn er sagt, daß ich den Urlaub noch mitnehmen soll dann warte ich noch. Wenn das mit der Immunisierung zu spät wird, dann mache ich sie vorab. Dann muß meine Reitbeteiligung, die auch mitfährt, das Pferd allein reiten. Das ist es mir natürlich auch wert, aber im Reiturlaub nicht reiten ist auch blöd. Naja, wir schauen mal was Doc V. so meint?
Hallo Emma, herzlich Willkommen bei uns. Du hast einen sehr schönen Namen. Würde meine Tochter auch so nennen (wenn es noch klappen sollte).
Mit den IUI`s würde ich mich auf das Verlassen was der Arzt meint. Frag ihn doch mal was er zur IVF sagen würde.
So, meine Finger wollten nicht mehr tippen. Tut mittlerweile sehr weh.
Liebe Grüße Sanni