WIR LASSEN UNS NICHT UNTERKRIEGEN - was auch immer kommt

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
maulbeere
Rang2
Rang2

Beitrag von maulbeere »

Bea*1970* hat geschrieben:Guten Morgen,

Steffi mich brauchste net rufen bin täglich kurz hier, allerdings nur noch einmal da zweimal *leider* nimmer lohnt.

Was machen die Hausaufgaben mit dem Nachbarsmädel?? Wir durchleben Höhen und Tiefen, Mathe sind die Höhen weil da geht es immer ratz fatz, Deutsch sind die Tiefen weil ich da immer etwas kritischer sein muß da Madame ihren Kopf durchsetzen will. So gestern, da musste sie das große und das kleine E schreiben. Dachte wir kriegen die Probleme beim kleinen E, Pustekuchen, bei den schäppsen großen E kamen die Probleme, nur weil Madame nicht einsehen will das sie die Striche vom E auf der Linie plazieren soll.

Lach mich wech, gestern fragte die Nachbarin ob die Schule Spaß macht, da sagte sie ja aber die Hausaufgaben nicht weil Mama immer wieder die Sachen weg radiert :oops: da muß sie durch, ich auch.

Heute wirds wieder stressiger da wir heute um 15 Uhr Training haben d.h. sie kommt heim, futtert was und dann gehts noch schnell zu Oma und dann ins Training. Vorher müssen die Hausaufgaben fertig gemacht werden. Sollte eigentlich klappen, aber man weiß ja nie........

Montag ist in der Schule ein Elternabend wo dann auch das Thema Hausaufgaben behandelt wird, muß gucken das ich ein Babysitter bekomme oder Madame bei meiner Schwester schlafen kann.

So, will noch schnell frische Brötchen backen, Teig steht auf der Heizung und die Brötchen sollten dann mal in den Ofen und ich unter die Dusche. Machts gut, bis bald BEA

Jenny *dd* *dd* *dd* was macht die Warteschleife????

Steffi wusstest du das aus unserem alten Ordner Sisa Zwillinge erwartet, Pusti ein Bub und Looney ein Mädchen???? Hab ich gestern gelesen.... also folgst du sicher bald. Bin ich mir sicher.

Bis bald BEA

Moki, denke an dich.

Möchte Moki nee Karte schicken und da kam mir die Idee nee rundum Karte zu machen d.h. ich kaufe nee süsse Karte, jeder der Lust hat zu unterschreiben meldet sich bei mir und ich schicke die Karte dann an den nächsten zum Unterschreiben und der nächste schickt sie wieder an eine andere bis sie schließlich bei Moki ankommt. Wer macht mit`????????
Guten Morgen Bea,

Ich weiss das es sich nicht lohnt öfters hier rein zu schauen, aber dann bin ich ja total allein hier wenn ich abends rein komm. :cry: bin ja öfters im Netz wegen diesen da http://server3.puschelfarm.de/index.php ... r&pid=5650

Das Nachbarsmädel hab ich leider nicht mehr. Er hat eine neue Freundin die ebenfalls ein Kind hat (glaub 2te Klasse) und da kümmert sie sich jetzt um die Kleine. Wir war es egal ich hab die Zeit mit der kleinen genossen. Nur hab ich gestern erfahren, das sie bei der neuen Freundin die Hausaufgaben nicht machen will. Ich seh es schon kommen, das sie bald mit ihrem Ranzen wieder vor meiner Tür steht.

Ne das von Sissa, Pusti und Looney das hab ich nicht gelesen. Na da freu ich mich aber. Bei uns hat es diesen Monat definitiv nicht geklappt, Schatzi hatte keine Lust und ich hab ihm zum Zeitpunkt meines ES auch nicht dazu bekommen. Naja wir haben zeit.

Sag mal was hälst du von hellblauen Untergrund im AQ? Bitte mal deine ehrliche Meinung.

So werd mich mal an die Arbeit machen sind heut mittag zum essen eingeladen. Bis heut abend
Zuletzt geändert von maulbeere am 30 Sep 2008 09:42, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
maulbeere
Rang2
Rang2

Beitrag von maulbeere »

Bild
Bild
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Guten Morgen,

bin gerade bei meinen Eltern und dachte ich nutze schnell die chance euch zu schreiben,der Umzug geht nur schleppend voran da mein schatz alles alleine augbauen muss leider ist einiges kapput gegeangen beim umzug weil ein paar leute meinten nicht aufpassen zu müssen hab mich sehr geärgert darum macht mein schat alles alleine. :evil:

Egeal hauptsache es ist nachher alles schön gott sei dank haben wir am Freitag Feiertag. :dance:

Bea,sicher mache ich mit Elke wird sich sicher freuen schicke dir noch meine Private Adresse.
:knuddel: Hoffe kann bald wieder öfters hier sein

seid alle :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Bild

Bild
maulbeere
Rang2
Rang2

Beitrag von maulbeere »

Jaqueline hat geschrieben:Guten Morgen,

bin gerade bei meinen Eltern und dachte ich nutze schnell die chance euch zu schreiben,der Umzug geht nur schleppend voran da mein schatz alles alleine augbauen muss leider ist einiges kapput gegeangen beim umzug weil ein paar leute meinten nicht aufpassen zu müssen hab mich sehr geärgert darum macht mein schat alles alleine. :evil:

Egeal hauptsache es ist nachher alles schön gott sei dank haben wir am Freitag Feiertag. :dance:

Bea,sicher mache ich mit Elke wird sich sicher freuen schicke dir noch meine Private Adresse.
:knuddel: Hoffe kann bald wieder öfters hier sein

seid alle :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Guten Morgen Süsse,

das tut mir leid das alles schleppend voran geht und auch das einiges kaputt gegangen ist. Manche Leute haben wirklich ne einstellung ach ist nicht meine da ist es mir egal. Da könnt ich auch in die Luft gehen. Wenn ihr nicht soweit weg wärt würde ich meinen Mann einpacken und vorbei kommen um euch zu helfen. :knuddel:
Bild
Jenny79
Rang2
Rang2

Beitrag von Jenny79 »

Hallöchen....

...mich mal leise einschleiche um euch von meinem Pipi-Test heute morgen um 7Uhr zu berichten :D

Also ich erzähl mal kurz die Geschichte :wink:
Wir hatte am Sonntag Verkaufsoffenen und da haben wir 2 SST bei DM geholt, einen für heute (da ich heute den erste Tag testen kann) und einen für morgen.
Eigentlich war ich ziehmlich feige und wollte das ganze am liebsten ganz ausfallen lassen und noch nicht mal am Do. zum Blut-Test gehen :oops:

Naja heute morgen bin ich dann um 7Uhr wach geworden und alle anderen waren noch am schlafen.
habe dann heimlich den ersten Test gemacht und irgendwie war ich so hibbelich das ich es gar nicht abwarten konnte...
Da tat sich nix :-? , also ich den zweiten ausgepackt und noch mal einen gemacht. In dem ich den zweiten machte tat sich plötzlich was beim ersten :o :o :o :o

Da waren zwei Striche zu sehen, zwar noch sehr schwach und nicht so deutlich wie der erste, aber es war was zu sehen wie vor 5 Jahren *g*
Und der zweite wurde dann auch immer positiver :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Tja nun muss ich noch bis Do. ganz ruhig bleiben, will das Bultergebniss erst noch abwarten, bevor ich mich zu sehr freue *pfeif* *pfeif* *pfeif* *pfeif*
Seit 2 Tagen ist mir schon hin und wieder etwas übel und meine spuckerei fängt auch schon an *pfeif* *pfeif* *pfeif* *pfeif*

Nun drück noch mal die *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* das der Test am Do. die beiden Ergebisse von heute bestätigt.

Werde am Do. um 9Uhr in der Praxis sein und denke das ich das Ergebnis zwischen 13Uhr und 15Uhr bekomme :zitter: :zitter: :zitter: :zitter: :zitter: :zitter:

Seit alle lieb :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße Jenny

1. IUI Dez. 02 negativ
2. IUI Feb. 03 negativ
3. IUI Mai. 03 negativ

1 ICSI: PU 01.09.03, Transfer 03.09.03, Pipi-Test 17.09.03 positiv, Bluttest 18.09.03 positiv

Bild

2 ICSI: PU 16.09.08, Transfer 18.09.08, Pipi-Test 30.09.08 positiv, Bluttest 02.10.08 positiv
Bild

Bild
maulbeere
Rang2
Rang2

Beitrag von maulbeere »

Huhu Jenny,

na dann werd ich mal ganz fest die Daumen drücken. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Bild
Jenny79
Rang2
Rang2

Beitrag von Jenny79 »

DANKE STEFFI :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße Jenny

1. IUI Dez. 02 negativ
2. IUI Feb. 03 negativ
3. IUI Mai. 03 negativ

1 ICSI: PU 01.09.03, Transfer 03.09.03, Pipi-Test 17.09.03 positiv, Bluttest 18.09.03 positiv

Bild

2 ICSI: PU 16.09.08, Transfer 18.09.08, Pipi-Test 30.09.08 positiv, Bluttest 02.10.08 positiv
Bild

Bild
maulbeere
Rang2
Rang2

Beitrag von maulbeere »

Jenny heb mir dann bitte paar SS-Viren auf, damit ich dir folgen kann. :knuddel: :knuddel: :knuddel: *dd* *dd* *dd*
Bild
Jenny79
Rang2
Rang2

Beitrag von Jenny79 »

Ja also wenn es sich jetzt noch mehr bestätigt dann gibt es für dich *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* davon ganz viele Vieren :lol:
Liebe Grüße Jenny

1. IUI Dez. 02 negativ
2. IUI Feb. 03 negativ
3. IUI Mai. 03 negativ

Bild

Bild

Bild
maulbeere
Rang2
Rang2

Beitrag von maulbeere »

Ich wünsche es dir von Herzen daher sind unsere Daumen und die Flossen meiner 30 Fische gedrückt. :knuddel: *dd* *dd* *dd*
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“