Guten Morgen Bea,Bea*1970* hat geschrieben:Guten Morgen,
Steffi mich brauchste net rufen bin täglich kurz hier, allerdings nur noch einmal da zweimal *leider* nimmer lohnt.
Was machen die Hausaufgaben mit dem Nachbarsmädel?? Wir durchleben Höhen und Tiefen, Mathe sind die Höhen weil da geht es immer ratz fatz, Deutsch sind die Tiefen weil ich da immer etwas kritischer sein muß da Madame ihren Kopf durchsetzen will. So gestern, da musste sie das große und das kleine E schreiben. Dachte wir kriegen die Probleme beim kleinen E, Pustekuchen, bei den schäppsen großen E kamen die Probleme, nur weil Madame nicht einsehen will das sie die Striche vom E auf der Linie plazieren soll.
Lach mich wech, gestern fragte die Nachbarin ob die Schule Spaß macht, da sagte sie ja aber die Hausaufgaben nicht weil Mama immer wieder die Sachen weg radiertda muß sie durch, ich auch.
Heute wirds wieder stressiger da wir heute um 15 Uhr Training haben d.h. sie kommt heim, futtert was und dann gehts noch schnell zu Oma und dann ins Training. Vorher müssen die Hausaufgaben fertig gemacht werden. Sollte eigentlich klappen, aber man weiß ja nie........
Montag ist in der Schule ein Elternabend wo dann auch das Thema Hausaufgaben behandelt wird, muß gucken das ich ein Babysitter bekomme oder Madame bei meiner Schwester schlafen kann.
So, will noch schnell frische Brötchen backen, Teig steht auf der Heizung und die Brötchen sollten dann mal in den Ofen und ich unter die Dusche. Machts gut, bis bald BEA
Jenny![]()
![]()
was macht die Warteschleife????
Steffi wusstest du das aus unserem alten Ordner Sisa Zwillinge erwartet, Pusti ein Bub und Looney ein Mädchen???? Hab ich gestern gelesen.... also folgst du sicher bald. Bin ich mir sicher.
Bis bald BEA
Moki, denke an dich.
Möchte Moki nee Karte schicken und da kam mir die Idee nee rundum Karte zu machen d.h. ich kaufe nee süsse Karte, jeder der Lust hat zu unterschreiben meldet sich bei mir und ich schicke die Karte dann an den nächsten zum Unterschreiben und der nächste schickt sie wieder an eine andere bis sie schließlich bei Moki ankommt. Wer macht mit`????????
Ich weiss das es sich nicht lohnt öfters hier rein zu schauen, aber dann bin ich ja total allein hier wenn ich abends rein komm.

Das Nachbarsmädel hab ich leider nicht mehr. Er hat eine neue Freundin die ebenfalls ein Kind hat (glaub 2te Klasse) und da kümmert sie sich jetzt um die Kleine. Wir war es egal ich hab die Zeit mit der kleinen genossen. Nur hab ich gestern erfahren, das sie bei der neuen Freundin die Hausaufgaben nicht machen will. Ich seh es schon kommen, das sie bald mit ihrem Ranzen wieder vor meiner Tür steht.
Ne das von Sissa, Pusti und Looney das hab ich nicht gelesen. Na da freu ich mich aber. Bei uns hat es diesen Monat definitiv nicht geklappt, Schatzi hatte keine Lust und ich hab ihm zum Zeitpunkt meines ES auch nicht dazu bekommen. Naja wir haben zeit.
Sag mal was hälst du von hellblauen Untergrund im AQ? Bitte mal deine ehrliche Meinung.
So werd mich mal an die Arbeit machen sind heut mittag zum essen eingeladen. Bis heut abend