Hallo Mädels!!!!!
Huh, ich bin schon wieder etwas aufgeregt, da morgen wieder eine Vorsorgeuntesuchung ist. Ihr müsst mir bitte ganz kräftig die Daumen drücken, dass alles in Ordnung ist. Die Angst ist immer noch nicht ganz

überwunden....
Hallo Sandra!!! Ich hatte auch 150 E Gonal, bei mir war ja nur ein Ei entstanden, was allerdings sich ja für uns als Glücksei erwiesen hat. Ich denke aber, das ist unüblich und Du wirst jede Menge Eierchen haben, ist ja schließlich bald Ostern. Ich drücke Dir auf jeden Fall fest die Daumen.....
Hallo Bea!!!! Na, jetzt auch wieder bei den Junkies????? Auch für Dich sind die Daumen ganz fest gedrückt. Erinnerst Du Dich an die Geschichte aus der Nachbarschaft meiner Eltern? 7 Jahre Kiwu, vierter und letzter Versuch, heute sind sie Eltern vón zwei quietsch lebendigen Zwillies. Sie war Ende 30 und hatte eigentlich alle Hoffnungen begraben und siehe da..... Ich wünsche Dir ganz, ganz viel Glück....
Hallo Ulla! Der Countdown läuft. Jetzt wird die Zeit ratz, fatz umgehen und schon fängt wieder ein neuer Lebensabschnitt an. Ich hoffe, Du wirst Dich in Deinem neuen Job wohlfühlen, toi, toi, toi.....
Hallo Krabbe!!!!! Viel Spaß mit Deinem Wochenendbesuch und schön, dass du uns erhalten bleibst.....
Hallo Joschi, Selma und Sille!!! Ich hoffe, es geht Euch auch gut und ihr meldet Euch bald wieder.
Ich hoffe, ich habe niemanden vergessen.
Ich hoffe, ich schaffe es morgen ganz kurz Euch frohe Nachrichten zu senden. Morgen abend bin ich nämlich Trauzeugin bei meiner besten Freundin und Samstag mittag ist die kirchliche Trauung. Ich habe also erst Sonntag wieder mehr Zeit für Euch. Spätestens Samstag wird es dann auch wohl der ganze Freundeskreis wissen, wenn ich auf der Hochzeit keinen Alkohol trinke, da ich ansonsten gerne feuchtfröhlich mitgefeiert habe. Aber das fehlt mir absolut nicht.
Übrigens meint mein Mann das nicht böse, wenn er sich über meine kleinen Beschwerden freut, da es für ihn einfach ein gutes Zeichen ist, das alles in Ordnung ist. Mich beruhigen diese kleinen Beschwerden übrigens auch sehr, weil man ja sonst noch nichts von dem kleinen Sternchen spürt. Über Stimmungsschwankungen leide ich übrigens gar nicht, da ich mich so unbändig freue.
So, ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende.
Nicole mit Sternchen