Ein entspanntes Hallo aus dem langen wochend in die Runde
Susi Ja, ich würd die Kleinen auch reinholen, Meeris sind recht empfindlich... wir hatten sie auf dem Balkon bis es anfing zu frieren, aber da waren sie doch auch wesentlich geschützter, denk ich mal...

Schade, dass du morgen wieder arbeiten musst

aber vorher u. nachher 1 freier Tag is ja auch ich zu verachten

wie gehts eigentlich der hand, alles wieder wie neu?
rahan danke, mir gehts gut

unsere 3 Tiger kuscheln abwechselnd mit mir, so dass ich es sehr gut aushalten kann ohne Männe

und übermorgen kommt er auch schon wieder heim
aber dass balus Spielwiese jetzt einfach zugebaut wird ist echt gemein

hoffe er lässt sich von dem Lärm da gut abschrecken und kommt den baustellen nicht zu nahe...
kerstin ja blöd, diese generationenkonflikte

Ich habs inzwischen aufgegeben mit Schwiegis über die veränderten Anforderungen an unsere jugend zu diskutieren, das kapieren die nimmer

Ich merke an mir selbst, wie die geduld im Alter erst wächst (also ich glaub wirklich, jetzt hätte ich noch bessere nerven für 1 baby als damals mit 18

) aber an Schwiegis kann ich auch sehr deutlich erkennen wie sie wieder abnimmt, denn mit dem schwachen nervenkostüm das sie jetzt haben hätten sie ja bei ihren 8 kindern einen Nervenzusammenbruch bekommen...
petel ja, ich bin auch immer froh wenn die Katers heim kommen
Hm, gestern hab ich noch gesagt die Pussy hat bestimmt kein anderes zuhause, weil sie die ganzen 5 tage schon keine Pfote mehr nach draußen setzen wollte, sie stand nur zum fressen auf und verrichtete ihr notdurft im kaklo, ansonsten hieß es auf der decke auf der Couch entspannen, oder- natürlich noch lieber - bei Ronja oder mir auf dem bauch, wobei sie sich dann immer reckt und tretelt und ausgiebig an der decke nuckelt...

Aber heute is sie nach dem frühstück raus und seither auch nicht zurückgekehrt...

entweder nutzt sie das trockene, sogar etwas sonnige Wetter aus zum jagen, oder sie hat doch ne 2, Familie...

Ich muss wirklich mal ihr Tätonr. dem TA durchgeben, oder gibt es noch ne andere Möglichkeit?
Ich wünsch euch allen noch ein herrliches, entspanntes Wochenend