Hallo zusammen,
melde mich zwar spät, aber doch noch.....
Bin nach meinen ausgiebigen Stadtbummel noch bei meinen Eltern vorbei und habe ihnen dann 3 Stunden auf der Couch was vorgeschlafen......
Die Buben sind nach wie vor fast gleich groß und immer noch eine Woche im Wachstum voraus. In den Fruchtblasen haben sie auch noch Platz und Nossi war recht zufrieden. Nur mein Eisenwert (8,2) ist hundsmiserabel. Noosi meint, dass er diesen Wert nicht glauben kann, weil ich gar nicht danach ausschaue und hat mir Blut abgezapft. Am Montag bekomme ich dann das Ergebnis.
@Princess: Ich finde es schon toll, dass das Herzerl nun schlägt. Vielleicht hast Du ja einen Spätzünder-Kampfkrümel. Ich wünsche Dir alles, alles Gute, dass sich Dein Kampfkrümel weiterentwicklelt.

.
@Denise: Schade, dass keine Befruchtung erfolgt ist. Hattest Du nicht ICSI? Trotzdem nicht? Laß Dich ganz lieb

.
@Lina: Alles Gute für den SST morgen. Hoffentlich nimmst Du nur gute Nachrichten in den Urlaub mit. Schönen Urlaub, gute Erholung und erfolgreiches Weiterbrüten!
@Gigi: Du hast morgen TF, gell? Viel Erfolg!
@Angel: Und Dir morgen viel Glück beim US!
@Gissi: Ja, ich war noch bei "Duft&Schönheit" und habe das Waschmittelparfum bekommen und außerdem habe ich mir noch von GU ein Buch "Kochen für Babies" und "Kochen in der Stillzeit" gekauft. Ich war also mehr als erfolgreich - und DU? Hast Du C&A und H&M lerrgekauft?
@Susanne und Gissi: Es war toll Euch zu sehen und zu ratschen. Schade nur, dass alles mal ein Ende hat. Ich hätte eigentlich noch ewig sitzenbleiben können - und dann auch noch dieser coffeinfreie Macchiato mit Karamelsoße - hhhhhhhhm, gut!
Allen hier noch einen schönen Abend!