Hi zusammen
sun, ich weiss auch nicht, woran es liegt, dass bei mir mal was geht, dann wieder nicht. Gestern und vorgestern habe ich mich an die Points nicht halten könmnen

, hatte soooooo Hunger, habe mich schon zum Frühstück satt gegessen an Brot und naja, habe den ganzen Tag rumgefuttert, war wie eine Sucht

. Dazu muss ich aber sagen, habe ich daheim viel gearbeitet( und auch körperlich, da ich ja Selbständig bin) und hatte heute morgen fast ein kg weniger

. Vermutlich hat es mein Körper einfach gebraucht

. Heute konnte ich fast gar nichts essen, hatte einfach wenig Hunger. Lag sicher auch an dem Lauf heute morgen. Mein Mann und ich habe uns bei einem Gesundheitslauf angemeldet, dh. er als Läufer, ich als Walkerin. Die Anmeldegebühr ( 8 €) gingen an eine Familie, deren 7 j. Tochter Alissa schon krank auf die Welt kam und viele Medis braucht und auch Therapien, die die KK z.T. nicht mehr bezahlen

Ich walkte 8,5 km, mein Mann lief( also joggte) 12 km. Danach hatte ich wenig Hunger, habe nur kleines Stück Kuchen gegessen. Dachte, reinzwingen tue ich es mir nicht

.
Wenn es so weiter ginge, hätte ich bald meine 70 kg erreicht( derzeit 73

)
Werde Dienstag in die Gruppe gehen, mich wiegen lassen und hoffe, dass das jetzige Gewicht dann ausreicht, meine Goldkarte erneuert zu bekommen. Ist dann zwar erst im Dezember, aber dann wüsste ich, ob ich nur noch dieses jetzige Gewicht halten muss oder ob noch 1 weg muss.