Einsteigen, Festhalten - hier geht es aaaaaaaaaabwärts !

Erika71
Rang1
Rang1

Beitrag von Erika71 »

Diesmal ist es nach 2 Wochen null mal endlich wieder ein bißchen abwärts gegangen: 800g!

Eine dicke Runde Trost an alle! Ist auch einfach ne schlechte Jahreszeit zum Abnehmen, so kalt gewesen und schon wieder so früh dunkel. Aber jetzt haben wir uns zum bewegen und fdh entschieden, jetzt schaffen wir das auch, ganz sicher!!!!!!!!! Bis Ende Oktober haben wir alle 2 kg geschafft, ich schwör es Euch!!!!!!!!!!!! :klugscheiss: :klugscheiss:

Ich hatte meinen Papa nen ganzen Tag zu Besuch und für ihn ein deftiges Essen gekocht (was mir ja gaaar nicht schmeckt *pfeif* ), und davon auch nichts stehen lassen. Sogar beim Spülmschine einräumen habe ich noch Reste reingestckt. Kennt ihr das? Das ist doch unterste Verhaltensschiene: wenn es keiner sieht macht es ja nichts. Wie heimlich rauchen :oops: . Naja, im Hirn ist es schon mal angekommen, was ich falsch mache, es wird sicher bald umgesetzt...

Schönen Tag Euch!

Und Falbala: erhol Dich gut!
Liebe Grüße von Erika
Werbeslider mit Buttons
**sunshine**
Rang3
Rang3

Beitrag von **sunshine** »

huhu Mädels,

na endlich geht das KP wieder :juhu:

am Di. war ich beim Zuckerbelastungstest... ich hab keinerlei Hinweise auf Diabetes ect. :verneig:
nun müssen wir wohl noch die Blutwerte wegen Schilddrüse / Hormone abwarten, sowie den US der inneren Organe... bin ja mal gespannt, ob irgendwas gefunden werden kann, also ich meine einen Hinweis auf die ungewollte Kinderlosigkeit :jaja:

ach ja am kommenden Do. haben wir unseren 2. Termin im JA, zwecks Auswertung der von uns eingereichten Unterlagen... ja es geht allmählich voran, zwar in kleinen Schritten, aber immerhin *g*

dann darf ich 300g verkünden - bin also nun bei 65,9kg :dance:

erika: könntest du mir die Kur mal per PN durchgeben *bitte* :knuddel:

und Glückwunsch zur Wochensiegerin :prima: :juhu:

sini: och nö, aber hälst du dich nicht an deine Punkte oder an was kann das liegen????

falbala: schönen Urlaub und komm gut erholt zurück :hallo:
unser Sternchen "Lea"
seit 17.04.08 tief im Herzen -
wir werden dich NIE vergessen!
Bild

Er *29.07.70
Ich *21.02.85
verh. seid 20.12.07

03/2004 >> Eileiter-SS:rechter Eileiter wurde entfernt
06/2006 >> Clomifenbehandlung, da kein Eisprung
11/2006 >> 1.Spermiogramm: nur 15% normal bewegliche Spermien; absetzen von Clomifen
01/2007 >> Beratungsgespräch in der GMP Erlangen
02/2007 >> 2.Spermiogramm: weiterhin nur 21% normal bewegliche Spermien
03/2007 >> Termin beim Humangenetiker in Bamberg
04/2007 >> Ergebnis vom Humangenetiker "alles bestens"
09/2007 >> 1.ICSI: kein Transfer, wegen starker Überstimmulation
12/2007 >> 1.Kryo - negativ
02/2008 >> 2.Kryo - negativ
03/2008 >> 3.Kryo - POSITIV dann MA bei 5+4
07/2008 >> Erstgespräch fürs Pflegekind verlief sehr gut
08/2008 >> 4.Kryo - negativ - es werden vorerst keine weiteren Behandlungen folgen
09/2008 >> Termin beim Endokrinologen - Check von Hormonen und Schilddrüse "alles bestens"
10/2008 >> Zuckerbelastungstest + US der inneren Organe "kerngesund"
seid 15.12.08 anerkannte Pflegeeltern
seid 25.03.09 auch auf der Liste in BA

wir sind seid 30.04.09 endlich eine Familie!

Bild
Cosma674
Rang2
Rang2

Beitrag von Cosma674 »

Schönen Urlaub Fabala,

ich vermelde von Mittwoch 111,8 kg, das sind dann -1,8kg, wobei da wohl einiges noch angesammeltes Wasser war.

die letzten beiden Tage waren so lala, aber heute lief es gut, ich habe sogar noch etwas übrig.

Drück euch mal ganz fest !!!
**sunshine**
Rang3
Rang3

Beitrag von **sunshine** »

cosma: dann bist eindeutig du unsere Wochensiegerin - Glückwunsch :dance:
unser Sternchen "Lea"
seit 17.04.08 tief im Herzen -
wir werden dich NIE vergessen!
Bild

Er *29.07.70
Ich *21.02.85
verh. seid 20.12.07

03/2004 >> Eileiter-SS:rechter Eileiter wurde entfernt
06/2006 >> Clomifenbehandlung, da kein Eisprung
11/2006 >> 1.Spermiogramm: nur 15% normal bewegliche Spermien; absetzen von Clomifen
01/2007 >> Beratungsgespräch in der GMP Erlangen
02/2007 >> 2.Spermiogramm: weiterhin nur 21% normal bewegliche Spermien
03/2007 >> Termin beim Humangenetiker in Bamberg
04/2007 >> Ergebnis vom Humangenetiker "alles bestens"
09/2007 >> 1.ICSI: kein Transfer, wegen starker Überstimmulation
12/2007 >> 1.Kryo - negativ
02/2008 >> 2.Kryo - negativ
03/2008 >> 3.Kryo - POSITIV dann MA bei 5+4
07/2008 >> Erstgespräch fürs Pflegekind verlief sehr gut
08/2008 >> 4.Kryo - negativ - es werden vorerst keine weiteren Behandlungen folgen
09/2008 >> Termin beim Endokrinologen - Check von Hormonen und Schilddrüse "alles bestens"
10/2008 >> Zuckerbelastungstest + US der inneren Organe "kerngesund"
seid 15.12.08 anerkannte Pflegeeltern
seid 25.03.09 auch auf der Liste in BA

wir sind seid 30.04.09 endlich eine Familie!

Bild
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hi zusammen :hallo: :hallo:

sun, ich weiss auch nicht, woran es liegt, dass bei mir mal was geht, dann wieder nicht. Gestern und vorgestern habe ich mich an die Points nicht halten könmnen :oops: , hatte soooooo Hunger, habe mich schon zum Frühstück satt gegessen an Brot und naja, habe den ganzen Tag rumgefuttert, war wie eine Sucht :oops: . Dazu muss ich aber sagen, habe ich daheim viel gearbeitet( und auch körperlich, da ich ja Selbständig bin) und hatte heute morgen fast ein kg weniger :nanana: . Vermutlich hat es mein Körper einfach gebraucht :grübel: . Heute konnte ich fast gar nichts essen, hatte einfach wenig Hunger. Lag sicher auch an dem Lauf heute morgen. Mein Mann und ich habe uns bei einem Gesundheitslauf angemeldet, dh. er als Läufer, ich als Walkerin. Die Anmeldegebühr ( 8 €) gingen an eine Familie, deren 7 j. Tochter Alissa schon krank auf die Welt kam und viele Medis braucht und auch Therapien, die die KK z.T. nicht mehr bezahlen :pah: Ich walkte 8,5 km, mein Mann lief( also joggte) 12 km. Danach hatte ich wenig Hunger, habe nur kleines Stück Kuchen gegessen. Dachte, reinzwingen tue ich es mir nicht *liebernicht* .
Wenn es so weiter ginge, hätte ich bald meine 70 kg erreicht( derzeit 73 :( )
Werde Dienstag in die Gruppe gehen, mich wiegen lassen und hoffe, dass das jetzige Gewicht dann ausreicht, meine Goldkarte erneuert zu bekommen. Ist dann zwar erst im Dezember, aber dann wüsste ich, ob ich nur noch dieses jetzige Gewicht halten muss oder ob noch 1 weg muss.
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
KleinErna
Rang3
Rang3

Beitrag von KleinErna »

Huhu Mädels,

na da ist man mal 2 Wochen nicht da und schon sind se alle schlank! :dance: :dance: :dance:

Cosma: Wow super gemacht! Glückwunsch!

Sini: Respekt zum Walken! Na für so nen guten Zweck machts ja noch mehr Spaß und da geht bestimmt was am Mittwoch! ;-)

Sun: Dir natürlich auch Glückwunsch zur Abnahme! Super das es mit dem JA so gut klappt und bald seit Ihr auch ne große Family! :D :baby: :D

Falbala: Na da komm ich jetzt wohl zu spät mit Urlaubswünschen, aber ich schick Sie halt direkt an den Urlaubsort, also viel Spaß! ;.)

Erika: Hey supi, geht doch! ;-)

Tigger: So und wir beiden reissen uns jetzt mal am Schopfe! *g* Wollen wirs den anderen mal zeigen und auch mal Wochensiegerin werden?

Also ich hab da auch ne Zunahme zu verkünden, 1 Kilo. :( Wisst Ihr eigendlich was es am Chiemsee für leckere Windbeutel gibt? :argh: :argh: :argh:
Aber wir sind auch gaaaaaanz viel gelaufen, sind dann wohl alles Muskeln, was? *rotfl*

Na dann mal viel glück für Mittwoch und ein schönes WE!
LG KleinErna
Bild

Bild
Cosma674
Rang2
Rang2

Beitrag von Cosma674 »

Guten ABend,

ich hoffe, es geht Euch allen gut.

Leider habe ich hier das absolute Krankenlager, und mich die letzten beide Tage jetzt so gar nicht abnehmverträglich ernährt.

Da ich aber insgesamt nicht soviel gegessen habe, habe ich morgen vielleicht doch etwas weniger, mal sehen.

Ich wünsche Euch viel Erfolg !

Ich geh schonmal schlafen, ich bin hundemüde, und viel Schlaf wird es diese Nacht wohl wieder nicht geben....
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hi zusammen

War heute kurz bei WW, habe mich wiegen lassen. Wenn ich so bleibe, wird mein Goldkarte verlängert. Aber ich wollte ja eigentlich noch wenigstens ein kg weg haben :jaja: . Naja, ist ja schon mal was, dass ich so bleiben könnte!! Aber ich muss höllisch aufpassen, dass ich nicht zunehme, weil ich oft sooooo nen Hunger habe :roll: . Möchte echt wissen, woher das kommt :?: Das nervt voll :help:
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

:morgen:

:juhu: :juhu: :juhu: es geht langsam, aber es geht :nanana: :juhu: :juhu: :juhu: .Muss dabei bleiben, nachts nichts mehr zu futtern. Bin da Spezialist drin :oops: :roll:

Sun, wie gehts dir eigentlich, hast dich auch eine Weile nicht gemeldet???
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Tigger1978
Rang4
Rang4

Beitrag von Tigger1978 »

hatte heut morgen 66,4. hab gar nicht damit gerechnet unter 67 zu bleiben :P
Bild

Bild
Pauline Louisa 16.06.2007 2350g , 45cm
BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild´
Bild
Sophia June 20.06.2010 2140g, 47cm
BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild