HuHu....
Na Gaby, wie war es beim massieren??? Ich habe morgen auch mal wieder nen Termin. Suche immer noch ne gute Kraft, damit ich mir mal wieder ein Rezept holen kann und dorthin kann. Morgen zahle ich mal wieder selbst. Habe noch niemanden gefunden, leider.
Oh je, gerissene Tauben, wer das wohl macht? Das könnte aber auch ne Katze sein. Und keines der Tennisbällchen mehr da?? Möööööööönsch!!
hey, und Alma schweigt immer noch?? Und du willst ihm wirklich nen Brief in Koffer legen??? Na, wenn du meinst!!
Bin heute ja noch mal arbeiten gewesen. Dachte, mal sehen, wie sich Sylvia verhält. Hatte ja gestern ein Gespräch mit Sonja. Ich weiss( das wusste ich aber vorher auch schon), dass Sylvia mich weiterhin nicht leiden kann. Sie hält Sonja dann sätmlich Fehler, die ich mache, unter die Nase. Als ob Sylvia fehlerfrei wäre

. Sonja muss ne Andeutung gemacht haben und Sylvia sfritt natürlich ab, so habe sie gestern nie und nimmer reagiert. Aber zum Glück hat es Claudia mitbekommen und konnte es heute bestätiten. Ich habe Sylvia jedenfalls heute einfach nicht beachtet, nicht mit ihr gesprochen. Sie hat sich scheins gewundert und sich auch bei Sonja beschwert, aber das ist mir inzwischen sowas von schxxegal

. sollte sie mich Montag fragen( morgen arbeite ich ja nicht), was los ist, werde ich es ihr sagen und auch, dass ich weiss, sie kann mich nicht leiden und wir unsere Gespräche lassen. Wir reden auf Arbeit was sein muss-basta. Denn ich habe keine Lust, mir ihr gekeife weiter anzuhören.
Chef fragte mich auch, was los war , meinte dann, ich soll es nicht zu nah an mich ranlassen. Ich sagte, juckt mich nicht, aber wenn sie mich ankeift, beachte ich sie nicht mehr. Nicht in diesem Ton!!! Das habe ich ihm klar und deutlich gesagt. Ich habe ihn auch gefragt, WIE er reagieren würde, wenn Frau X ihn so ankeifen würde oder ich ihn?? Das gehört sich nicht!!! Und er hatte ihr ja schon mal gesagt, es gibt keine Ausraster mehr. Tja, war wohl nur eine Frage der Zeit, bis es wieder kommt. Ich habe sowas von die Nase voll von dieser Kuh, echt. Am liebsten hätte ich heute

. Aber es war mir schon Genugtuung, dass ich sie links liegen lassen konnte

. Das hat ihr ganz schön gestunken
Möööööööönsch, bei uns isses so kalt, richtig ungemütlich