Hallo ,
sorry das ich mich erst jetzt melde , aber ich hab das Ergebniss leider auch erst heute erfahren.
Gestern bei der Arbeit hat wohl unsere Ärztin das Gespräch entgegen genommen und gesagt hier arbeitet keine Marianna . Echt eine Frechheit , sie hat nichtmal nachgefragt , wenn sie unsere Namen schon nicht weiss . Ich hab dann Stunde um Stunde auf den Anruf gewartet und mich irgentwann gewundert . Hab es dann nicht mehr ausgehalten uns selbst angerufen , aber niemand mehr erreicht

. Echt toll , dann lief der Dienst noch total blöd eine wurde krank und wir mussten dann mit weniger kollegen arbeiten , was zur Folge hatte das ich auch noch länger bleiben musste . Ich kam dann erst um 23 Uhr total fertig nachhause und musste mich erstmal von meinem Mann trösten lassen.
Die Nacht hab ich dann kaum geschlafen und heut morgen endlich angerufen.
Und was soll ich sagen , ich kann es kaum glauben , aber der Test war possitiv .
Vorsichtig freu

.
Ich hatte zwar ein gutes Gefühl , aber auch das könnte ja nur Wunschdenken gewesen sein.
Ich hoffe nur so das ich es diesmal auch schaffe . Jetzt fängt das richtige Zittern ja erst an

.
Meine Angst ist immens gross aber ich werd mich bemühen possitiv zu denken.
Mann ich bin immer noch total aufgrregt ...
Und eure Zauberdäumchen brauch ich natürlich weiter .
Ganz liebe Grüsse marianna