ich hab es gestern schon gelesen, wusste aber gar nicht, was ich da noch schreiben sollte.
Um ehrlich zu sein, heute weiß ich es immer noch nicht.
Es tut mir so furchtbar leid

Ganz liebe Grüße
Chris

- Wenn nächsten Donnerstag das Gespräch ist, will ich nicht noch mit solchen Problemen auftauchen
 - Wenn nächsten Donnerstag das Gespräch ist, will ich nicht noch mit solchen Problemen auftauchen 

. Aber bin ja dann wenigstens gleich gut versorgt
 . Aber bin ja dann wenigstens gleich gut versorgt  .
 . und viel Kraft.
 und viel Kraft. 

für das Ergebnis!
  für das Ergebnis! 

jedes Wochenende zum skifahren gehen gehört schließlich zu den Dingen, die ich sehr genieße und die definitiv wegfallen werden, sobald Nachwuchs da ist.
  jedes Wochenende zum skifahren gehen gehört schließlich zu den Dingen, die ich sehr genieße und die definitiv wegfallen werden, sobald Nachwuchs da ist.  
   . Echt toll , dann lief der Dienst noch total blöd eine wurde krank und wir mussten dann mit weniger kollegen arbeiten , was zur Folge hatte das ich auch noch länger bleiben musste . Ich kam dann erst um 23 Uhr total fertig nachhause und musste mich erstmal von meinem Mann trösten lassen.
 . Echt toll , dann lief der Dienst noch total blöd eine wurde krank und wir mussten dann mit weniger kollegen arbeiten , was zur Folge hatte das ich auch noch länger bleiben musste . Ich kam dann erst um 23 Uhr total fertig nachhause und musste mich erstmal von meinem Mann trösten lassen. .
 . .
 .