Mädels aus Langenhagen wo seit ihr??

Nickel29
Rang4
Rang4

Beitrag von Nickel29 »

Hallo,

Lulu@schön das es Dir und dem Bauchbewohner gut geht... :wink: , hab mal in deine Fotogalerie geschaut und gesehen, dass der Bauch schon richtig schön SS aussieht :prima: Das Du beim Zuckerbelastungstest umgekippt bist ist echt schlimm, lass Dich erst einmal *tröst* . Ich hoffe es geht Dir aber wieder besser... :wink:
Weißt Du schon, wie lange Du noch arbeiten musst, dein Termin ist doch schon Anfang Februar, oder?

Ja mein Schwiegermonster lebt noch, aber sie hat am Samstag am Telefon echt mal wieder den Bock geschossen... :gröhl:, na egal man muß sie halt so nehmen wie sie ist. Ihr Fernseher ist kaputt und was soll ich dann machen *g* aber sie ist halt nicht dafür geschaffen etwas alleine zu erledigen.... *mecker*, GSD hat mein Schwager, der nur 3 Straßen weiter wohnt, sich darum gekümmert und jetzt wird das Gerät diese Woche geliefert, weil ja so ein Flachbildschirm so groß uns schwer ist :gröhl: .

Wir waren am Sonntag bei uns auf dem Bauernmarkt und haben alle Trecker bestaunt... :jaja: Unsere Jungs waren total begeistert und als wir auch noch auf einem Anhänger mitfahren konnten :juhu: war der Tag echt total super für die beiden, leider waren beide dann abends so aufgekratzt, dass das schlafen natürlich nicht so reibungslos klappte, aber egal es war ein gelungender Sonntag. Am Samstag musste mein Mann leider bis 12.00 Uhr arbeiten aber wir hatten auch ohne ihn viel Spaß *rotfl*

Nina@ ich hoffe es ist alles ok bei Dir :jaja: und Du lässt mal wieder was von Dir hören.... :wink:

Sonst wünsche ich einen schönen Tag,
Nickel
Bild

Bild
Lulu25
Rang4
Rang4

Beitrag von Lulu25 »

Huhu Nickel,

joa, so langsam fängt unser Krümel an auszubauen *rotfl* ...

Ja, mir gehts wieder gut, weiß auch nicht, wie das beim Zuckertest passieren konnte, bin eig. sonst überhaupt nicht der Typ, der schnell aus den Latschen kippt :?: ...
Aber wie gesagt, jetzt ist alles wieder gut und der Test war o.k., das ist die Hauptsache :wink: !

Mein MuSchu beginnt ab 24.12. :lol: ...
Wobei ich mich ja jetzt mit 3 halben Tagen in der Woche auch echt nicht beklagen kann *pfeif* :oops: !

Oh ja, so ein Flachbildschirm wiegt eine Menge... Der wird doch bestimmt mit nem Kran geliefert, oder :gröhl: ???

Kann mir gut vorstellen, dass deine Jungs die Trecker toll fanden :jaja:

Ich wünsch dir noch einen schönen Dienstag...

LG von Lulu :knuddel:
Diagnose Azoospermie 2007
TESE 17.01.2008 positiv
1. ICSI März/April 2008 negativ
1. Kryo 30.05.08 POSITIV HCG 370 Bild Bild
Für die Meisten selbstverständlich, für uns das größte Wunder!
Unser Sonnenschein Ben wird am 17.02.09 per Kaiserschnitt geboren.

Manchmal denken wir, du bist ein kleiner Engel der aus dem Himmel purzelte,
um unserer Welt einen Schein zu verleihen, der alles um uns ein wenig himmlischer macht.

Bild

August 2010
Die ganze Welt fragt nach einem Geschwisterchen :roll:!
Vielleicht mal irgendwann,
aber jetzt haben wir erstmal genug von dem ganzen KiWu-K(r)ampf
und genießen einfach nur die Zeit mit unserem größten Geschenk...

September 2011
Immernoch absolut ausgelastet und glücklich mit unserem Junior und kein Verlangen nach Nr. 2 ;-)

Juni 2012
Viell. noch ein entspannter Versuch in 2013, aber definitiv nur eine ICSI. Wenn es dann klappt prima,
wenn nicht,soll es nicht mehr sein und wir bleiben zu dritt mit unserem Räuber, dem tollsten Geschenk auf dieser Welt!
mamanina2006
Rang0
Rang0

Beitrag von mamanina2006 »

Hallo ihr beiden Süßen,

muß mich schon wieder entschuldigen, für meine lange Abwesenheit. Irgendwie schaff ich es so selten an den PC. Hier dreht sich alles nur noch um die Kids. :roll: :P

Der September war die reinste Hölle !!! Elian hat so extreme Bauchschmerzen bekommen. Hat fast nur noch geschrien. Besonders heftig waren die Nächte. Alle 1-2 Std. wurde er wach, hat geschrien und war mit nichts mehr zu beruhigen, ausser mit der Brust. Aus lauter Verzweifelung habe ich ihn dann auch tatsächlich fast stündlich gestillt. Aber davon wurden die Blähungen nur noch schlimmer. Das ging etwa 3-4 Wochen so. Dann hat mir meine Hebamme den Tipp gegeben, dass ich mal alle Milchprodukte weglassen soll. Manche Babys vertragen das wohl nicht über die Muttermilch. Und gleichzeitig hat sie uns zum Orthopäden geschickt und der hat eine Blockade der Halswirbelsäule festgestellt und die hat er dann wieder eingerenkt....... und was soll ich sagen: innerhalb von noch nicht mal 2 Tagen war der ganze Spuk vorbei. Er schläft wieder super. Heute Nacht waren es ganze 9 Stunden ohne Unterbrechung !!!!! Das ist doch schon fast unheimlich, oder ? :oops: Naja aber die Regel sind so 7 Stunden. Ist das nicht toll! Ich bin endlich wieder ein Mensch, seit ich wieder soo lange schlafen darf. Erst so ein Horror und dann werde ich plötzlich so verwöhnt.

@Lulu :knuddel:

Hey, du bekommst ja langsam ein richtiges Bäuchlein! Wie schön, dass es dir so gut geht!
Das war nett ausgedrückt, mit der "kreativen Schreibpause" :oops: *rotfl*

@Nickel :knuddel:

Na, dann gucken deine Jungs bestimmt auch immer den "kleinen roten Traktor", was ? Wenn sie so begeistert von Treckern sind! Oder gibt es bei euch noch kein Fernsehen für die beiden ?

So, ich hoffe ich schaffe es jetzt mal wieder ein "bißchen" öfter zu schreiben. :oops:

Bis bald
Eure Nina
1. Kind
1. ICSI (nach TESE) (05/05) 11 EZ befruchtet, 2 EZ eingesetzt (9 EZ auf Eis) POSITIV !!!!
Bild
2. Kind
1. Kryo 11/07
20.11. TF von 2 Eisbärchen
04.12. SST positiv ! HCG 200
13.12. HCG 5600
Bild
(3. Kind)
1. Kryo 07/14 ST am 11.8. negativ
2. Kryo 08/14 ST am 11.9. negativ
3. Kryo 09/14 ST am 14.10 leider auch negativ
Abschied vom 3. Wunschkind - Wir bleiben zu viert
Lulu25
Rang4
Rang4

Beitrag von Lulu25 »

Huhu zusammen,

@Nina: schön, mal wieder etwas von dir zu hören :jaja: :juhu: ...
Brauchst dich aber für deine Abwesenheit nicht zu entschuldigen *liebernicht* , ist doch klar, dass du jetzt nicht mehr so viel Zeit für den PC hast :wink:

:o Ohje, das klingt aber echt nach harten Wochen, die ihr mit eurem Schatz durchmachen musstet. Ihr Armen *tröst* ...
Umso mehr freue ich mich, dass nun die Ursache gefunden wurde und es eurem Kleinen besser geht. Und 9 Stunden schlafen ist ja der Hit, prima :prima: .
Ich hoffe, es wird in Zukunft jetzt weiterhin so ruhig und entspannt bleiben :knuddel:

@Nickel: :hallo: und :knuddel:

Euch noch einen schönen Tag, lieben Gruß von Lulu
TESE 17.01.2008 positiv

um unserer Welt einen Schein zu verleihen, der alles um uns ein wenig himmlischer macht.

Bild

August 2010

September 2011
Immernoch absolut ausgelastet und glücklich mit unserem Junior und kein Verlangen nach Nr. 2 ;-)

Juni 2012
Viell. noch ein entspannter Versuch in 2013, aber definitiv nur eine ICSI. Wenn es dann klappt prima,
wenn nicht,soll es nicht mehr sein und wir bleiben zu dritt mit unserem Räuber, dem tollsten Geschenk auf dieser Welt!
Nickel29
Rang4
Rang4

Beitrag von Nickel29 »

Guten Morgen,

im Moment haben wir nur Probleme mit unserem Computer *krise*, gerade mal 3 Monate alt und schaltet sich immer von alleine aus, hatten bereits 3x den Techniker... :-? Werden ihn wohl doch zurückgeben, mal sehen - also wieder alles mit Laptop... :(

Nina@ klar der "kleine rote Traktor" wird gerne geschaut, aber nicht jeden Tag. Meist nur, wenn das Wetter zum rausgehen zu schlecht ist. Zum Thema Fernsehen, gibt es sicherlich verschiedene Meinungen ich denke kontrolliert ist es o.k. :wink: Schön das sich jetzt alles eingependelt hat, wir waren damals auch mit beiden beim Osteopathen, hat wirklich geholfen...unser kleiner hatte die Schädelplatten verschoben und hat deshalb meist nur auf dem Arm geschlafen... :-? und unser großer hatte eine leichte Schiefstellung der Hüfte, welches der KiA nicht einmal erkannt hat, oder für nicht erwähnenswert hielt *mecker*

Neun Stunden Schlaf, ein Traum wir haben derzeit wieder einmal ein paar schlaflose Nächte hinter uns, beide werden wach und fangen ohne ersichtlichen Grund an zu weinen.. ich denke sie wachsen und haben Schmerzen, heute waren wir schon wieder um 3.30 Uhr wach :-?

Ich wünsch Euch allen ein schönes Wochenende, wir wollen, wenn's Wetter hält am Sonntag mal wieder in den Zoo *rotfl*
Nickel
Bild

Bild
Lulu25
Rang4
Rang4

Beitrag von Lulu25 »

Hallo ihr Lieben :hallo: ,

@Nickel: das mit eurem neuen Compi ist ja echt zu ärgerlich *krise* ...

Oh Zoo find ich eine prima Idee, hab ich auch schon sooo lange vor, aber bis jetzt habe wir es immer irgendwie nicht geschafft :( ...
Abe der läuft ja nicht weg *rotfl* , werde in Zukunft noch sicher öfter den Zoo von innen sehen :wink:

@Nina: ich hoffe, ihr genießt weiterhin so schöne lange ruhige Nächte :wink:

Bei mir gibt es zur Zeit nichts neues...
Mir gehst gut und dem Krümel auch (denke ich mal :wink: )...

Ich wünsche euch noch ein super schönes Wochenende...

LG von Lulu :knuddel:
TESE 17.01.2008 positiv

Bild

August 2010

September 2011

Juni 2012
Nickel29
Rang4
Rang4

Beitrag von Nickel29 »

Einen schönen Wochenanfang wünsche ich alle... :wink:

Wir hatten am Samstag mal wieder echte Probleme mit unserem Großen und seinem großen Geschäft :-? , den ganzen Vormittag hat er sich gequält und immer wieder ganz doll :cry: wenn er versucht hat zu drücken, er hat die Zeit fast nur auf meinem Arm verbracht. Ich habe dann meinem Mann lasgeschickt mal wieder Babylux aus der Apotheke zu holen, damit es besser wird....
Um 13.30 Uhr funktioniert es dann endlich, mein Mann war schon wieder mal total genervt, vorallem weil ich meinte wir fahren nicht zu deiner Mutter, wenn er nicht gemacht hat! Er könne doch auch dort machen, ja klar und auf der Fahrt dorthin bekommt er wieder einmal Krämpfe und sitzt im Autositz, das wollte ich ihm nicht wirklich antun *mecker*

Meine Schwiegermutter meinte dann dazu, er müsse halt Abwechslung beim Essen haben :argh: :argh: :argh: , ich glaub die spinnt, er bekommt schon nur noch Sachen, die nicht stopfen, aber er hat es vielleicht geerbt, ich hatte es auch bis ich ein Schulkind war :-? Als ich ihr versuchte zu erklären, Äpfel sind gut aber nur gerieben konnte sie das nicht verstehen ist doch OBST!!!!

Werde nochmal einen Termin beim KiA machen und das Problem besprechen, vielleicht hat er ja noch ein paar Tips für uns.

Nina@ wie ist das bei Euch mit den Kinder Kindergärten, ich hatte eigentlich gedacht bei "7" Kindergärten sollte das kein Problem sein, aber es entwickelt sich immer mehr zu einem Albtraum *mecker* Wahrscheinlich müssen wir beide morgens mindestens 20km zum einem Kindergarten fahren, was auch laut Gesetz zumutbar ist... :oops: . Es ist total unsinnig, in anderen angschlossenen Orten gibt es derzeit freie Plätze wo die Kinder sofort aufgenommen werden und wenn die Kinder aus dem Ort in den Kindergarten wollen ist dieser voll und sie kommen auf freie Plätze bei uns im Ort :argh: :argh: :argh: . Da es aber fast in jedem Ort noch eine Grundschule gibt, würde meine beiden dann noch nicht einmal mit den anderen aus dem Kindergarten eingeschult werden sondern mit für sie "fremden" Kindern.....echt toll durchdacht *mecker*

Lulu@ schön das es Euch gut geht. Der Zoo läuft ja nicht weg :gröhl: , wir haben eine Jahreskarte und bis 3 Jahre müssen nur die Eltern zahlen *pfeif* , wobei wir es am Sonntag nicht geschafft haben, weil beide bis 14.30 Uhr :schlafen: haben und unser Großer sich mal wieder nicht anziehen lassen wollte und um 16.30 Uhr müssen wir um diese Jahreszeit auch nicht mehr in den Zoo :oops:

Bis bald,
Nickel
Bild

Bild
Lulu25
Rang4
Rang4

Beitrag von Lulu25 »

Huhu zusammen :hallo: ,

@Nickel: oh das ist ja gemein, dass euer Großer sich so quälen musste, der Arme *tröst* ...

Da kommen dann so schlaue Ratschläge vom Schwiegermonster ja genau richtig :roll: *mecker*

Ich hoffe, der Kinderarzt hat eine gute Lösung parat :hoff: :hoff: :hoff:

Schade, dass ihr es nicht mehr in den Zoo geschafft habt, aber stimmt schon, um 16.30 Uhr wäre ich auch nicht mehr losgefahren *liebernicht* ...

@Nina: :hallo: und :knuddel: ...

Unser KiZi wird in den nächsten 2 Wochen geliefert... Ich freu mich riesig :juhu: , kann es schon gar nicht mehr abwarten :oops: ...

Ich wünsche euch eine schöne Woche... LG von Lulu
TESE 17.01.2008 positiv

Bild

August 2010

September 2011

Juni 2012
Nickel29
Rang4
Rang4

Beitrag von Nickel29 »

Guten Morgen,

Lulu@ das euer Kinderzimmer in den nächsten 2 Wochen geliefert wird ist super, wir erwarten aber zumindest ein Bild wenn alles fertig ist *g*

Wir haben uns damals gegen ein komplettes Kinderzimmer entschieden, da wir erst einen neuen Kiefernschrank gekauft hatten haben wir eine Wickelkommode und Betten dazu gekauft :wink:

Inzwischen habe ich aber festgestellt, da unser Kinderzimmer im Dachgeschoss ist, dass wir die Wickelkommode nicht mehr benutzen, denn tagsüber sind wir immer unten! Als beide noch kleiner waren, hatten wir Kinderbett unten stehen in dem beide dann ihre Tagesschläfchen gemacht haben. Wir haben dann einfach eine Wickelauflage auf den Esstisch gepackt und gewickelt, inzwischen machen wir es auf dem Sofa, eigentlich ist die Kommode inzwischen auch viel zu kurz :oops:

Nina@ habt ihr eigentlich eure Kleinen jemals mit im Schlafzimmer schlafen lassen? Wir hatten letztens erst eine Diskussion darüber beim Eltern-Kind-Turnen. Inzwischen sind alle, bis auf eine Mutter der Meinung dass das nicht wirklich sinvoll ist :oops:
Wir haben unsere auch immer separat schlafen lassen, damit diese sich nicht daran gewöhnen das immer einer kommt wenn ein "pieps" gemacht wird! Die Mutter die das immer noch befürwortet hat jetzt Probleme, dass ihr Kind nicht alleine im Zimmer schlafen will und immer jemand zum einschlafen dabei sein muß :-?

Einen schönen Tag wünscht Euch,
Nickel
Bild

Bild
Lulu25
Rang4
Rang4

Beitrag von Lulu25 »

Hallo ihr Lieben,

@Nickel: geht es deinem Großen schon besser :hoff: ???

Na klar gibt es ein Foto vom Kinderzimmer :jaja: ...
Für uns kam nur ein komplettes KiZi in Frage, weil wir eh keine Möbel übrig hatten und ich bin auch nicht so der Fan von "Zusammengewürfeltem" :oops: ...
Auf jeden Fall kann man späte aus der Wickelkommode nur eine Kommode machen, was wir auch auf jeden Fall so haben wollten...

Über das Thema "Kind mit im Schlafzimmer ja oder nein" haben wir uns auch kange Gedanken gemacht und für uns entschieden, dass wir den Zwerg am Anfang erstmal mit bei uns schlafen lassen...
Ich war am Anfang auch eine absolute Gegnerin davon, meine Schwester übrigens auch... Und als meine Nichte dann geboren wurde, musste mein Schwager das Bett abbauen und bei denen im Schlafzimmer aufbauen, weil meine Schwester ganz plötzlich der Meinung war: *liebernicht* das Würmchen lassen wir nicht alleine schlafen *pfeif* . Der Ansicht war ich dann übrigens auch :oops: .
Zumal ich auch jetzt schon öfters gelesen hab, dass man die Kinder in der Anfangszeit unbedingt mit im Schlafzimmer schlafen lassen soll. Schon allein wegen der Schlafgeräusche, die es dann mitbekommt etc... Soll sie einfach besser schlafen lassen :?: ...
Meine Nichte und der Sohn meiner Freundin schlafen nun mitlerweile seit dem sie ca. 5 Monate sind in ihrem eigenen Zimmer und das ging völlig Problemlos...

Ist schon ein ganz spezielles Thema, wo jeder seine eigene Meinung hat...
Jetzt kennst du zumindest schonmal meine dazu :wink: ...

LG von Lulu
TESE 17.01.2008 positiv

Bild

August 2010

September 2011

Juni 2012
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“