Behandlung in Bad Godesberg 2008

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
malamuten-moni
Rang1
Rang1

Beitrag von malamuten-moni »

:morgen:
Ich muss mich auch noch mal aus der Versenkung melden.
Lütti, Mönchen, flinfin *dd* *dd* *dd* für den Transfer und die nächsten 9 Monate
Ameise: :knuddel: und laß den Kopf nicht hängen - ... was lange wärht ... . Du machst das schon.
Macie: Werd schnell wieder gesund
Sofia: Lenny wird immer hübscher :prima: . Du weisst, dass du MICH nicht nervst mit deinen süßen Berichten. Bin doch auch nicht mehr in Behandlung und schreib immer nur von meinen Hunden und von der Ado. Ich hoffe nur, dass es die anderen nicht stört :oops:
Eben habe ich ein Video von Donjeks Bruder (der hintere Kleine) bekommen. Er ist mit seinem Züchter das erste Mal im Gespann gelaufen. Übernächste Woche werden wir auch mal zu dem Züchter fahren und Donjek vorspannen
Miltona
: Wie geht es denn bei euch voran mit der Ado
Honolulu: Alles Gute weiterhin
Peploo: Ja, will auch mal ein Bildchen von Prietl's "Handwerk" sehen.

Bei mir gibt es ncihts neues, außer, dass wir heute eine Familie besuchen dürfen, die ein Pflegekind aufgenommen haben. Die dürfen wir dann so richtig löchern mit unseren Fragen *pfeif*
Liebe Grüsse
Moni
Bild
http://malamutenmoni.atpic.com/

Rufe einen Schäferhund und er kommt gerannt,
rufe einen Alaskan Malamute,
dann hört er dies,
nimmt es zur Kenntnis
und kommt bei Gelegenheit darauf zurück :-)

nach 3 ICSI, 1 Kryo und 2 FG ist jetzt ist Schluss mit Lustig. Wir hören auf!!!
Seit 04/08 anerkannt als Ado-bzw. Pflegeeltern
honolulu
Rang0
Rang0

Beitrag von honolulu »

:morgen: :meld:

Huhu, mann , hier ist ja bereits was los!!!
Und sooo süße Jungs auf den Fotos! Zum knuddeln :knuddel: - ich freu mich bereits auf Januar *rotfl* *rotfl* *rotfl*

Ich bin übrigens in der 29. SSW und der Kleine lag zumindest am Mi in SL! So muss er schon länger liegen, denn ich spüre die Füße SEHR deutlich nach oben treten :schlaege: !

Ach ja, der 23.10.!!! Die DH kommen wieder :nanana: :nanana: :nanana: :juhu: :juhu: :juhu: !!! Ich freu mich, der Mi Abend ist gerettet :nanana: !

So, ich hoffe, allen Schnüfflerinnen, Spritzerinnen etc gehts gut?! Wo sind die "Neuen" übrigens??? :grübel:
Allen, die dieses Woche PU oder TF haben: :prima: :prima: :prima: ! Meine Däumchen habt ihr!

Dem Rest: :hallo: und liebe Grüße!

Honolulu :schwanger:
2. ICSI positiv!
Unser Sohn kam am 03.12.2008 mit 1860g und 48cm ein wenig zu früh, aber kerngesund zur Welt!
sofia_
Rang3
Rang3

Beitrag von sofia_ »

Jaaaaaaaaaaaaaaaa Peploo, es hat geklappt! :dance:
So ein süßer Nackedei!!!!!!!!!! :juhu:

Moni
Der Kleine sieht gar nicht so klein aus! :lol: Aber man merkt schon, dass er noch nicht so richtig weiß was er da tut! *süüüüß*

LG, sofia
Sohni *12.2002
Für's Geschwisterchen: 2 IUI & 4 ICSI
Zwergi *11.2007
Für Wunder braucht man Augen, die sehen ...und ein Herz, das versteht für ein Wunder zu danken!
Lütti
Rang0
Rang0

Beitrag von Lütti »

hallo ihr lieben!

nachdem ich erfahren hatte, dass nur eine murmel das auftauen geschafft hat, war ich für ein paar sekündchen bedröppelt. irgendwie ist meine ruhe von gestern geblieben und so lief heute auch der tf ab. es war alles super ok. irgendwie war aber heute auch viel los. trotzdem hat sich doc nachher noch richtig zeit genommen. konnte mich auch beruhigen, dass eine murmel sogar sehr gut ist. ich hatte ihn im eifer des gefechts mit "doc" angesprochen...oh mann war das peinlich :oops: ...ist aber glaub ich im gespräch untergegangen - hö.
es ziept und zwackt ein bißchen und ich bin hundsmöd vom nichtstun. achja, ich freu mich ja wie bolle..... ich darf heute und in 3 tagen wieder brevactid spritzen; männe hat sich aber schon für die spritze aufziehen angeboten. :wink: morgens und abends utrogest und progynova einnehmen. das
heißt schön übersetzt für mich: alle annährenden ss-zeichen kann ich vergessen, da sie in dem fall
nicht "echt" sind. von dem brevactid (ein bissel hcg ist drin) wird mir übel. vom utrogest spannen die
brüste (supi -hatte ich in der ss damals die ganze zeit) und von dem progynova was weiß ich.

also abwarten und tee trinken *rauchen* 27.10. s-test.

ähm.... mönchen die mb-methode (mönchen-becherchen-methode) so zwischen 3.und 5 tag oder wie jetzt?
daumendrücken auch von mir!!

sofia ich bin mir da ziemlich sicher, dass du hier keine damit nervst (mit dem kinder-geschreibsel) - ich kann aber verstehen, dass bei 2 jungs die zeit wegrennt.... und man (frau) einfach prioritäten setzen muss.
weih-zeit wäre sogar optimal, denn ich hab mir ziemlich fest vorgenommen, wenn jetzt ss-test negativ, zügig weiterzumachen (ich hab ja einen etwas längeren vorlauf).

grüsse alle in dieser runde und füge ein murmel1-bild bei....hoffentlich klappst...bin auch ne pc-null
peploo wenn ich sowas süßes sehe, wird mir ganz warm ums herz !

:hallo:

lütti
Lütti
Rang0
Rang0

Beitrag von Lütti »

ja nee ist klar....

ich brauch was länger für sowas

*krise*

also murmel auf mallorca.

die fotos werde ich aber die tage wieder hier löschen

:gutsnächtle:

lütti

schwuppidupp und wieder weg... :ätsch:
Zuletzt geändert von Lütti am 19 Okt 2008 11:31, insgesamt 1-mal geändert.
mmbonn
Rang1
Rang1

Beitrag von mmbonn »

Lütti: Niedlich das kleine Männlein! Siehste, bist ja gar keine PC-Null, ging doch noch flott mit dem "Reinsetzen" in nur 18 Minuten; das schaff ich aber nicht so schnell.
Ich würde die "MBM" so zwischen dem 3. und 5. Tag machen, wenn Dein Männe mitspielt. Bei mir wird es wohl schwierigeer werden - so mitten in der Woche :fluester:
Die SS-Anzeichen hatte ich praktisch von der Auslösespritze bis kurz vorm Bluttest. Das ist soooo gemein!

:gutsnächtle: und träum schön
Liebe Grüsse aus Bonn
Moni
http://our-malamutes.de.tl/

Bild

ICSI 6/06: negativ
Kryo 09/06: POSITIV, 7.SSW leider FG
ICSI 04/07: POSITIV, 7.SSW leider FG
aus Kryo wurde ICSI 09/07: negativ
Kryo 11/07 negativ
Kryo 1/08 negativ
ICSI 4/08 negativ
Kryo 10/08 POSITIV hcg 132 bei PU+12

6+0: FH von 12mm, Embryo 2 mm mit HA
14+5: Mäuschen ist schon 8,9 cm
15+0: Erste Schmetterlinge im Bauch zu spüren
25+6: 930 g
30+5: 1490 g

Bild

Dank Dr. Kult hat Kira jetzt ein Geschwisterchen

Bild
sh-75
Rang0
Rang0

Beitrag von sh-75 »

Hallo Zusammen, hier ist dann mal wieder eine von den Neuen :meld: Mein Mann hat ein zweites Spermiogramm machen lassen und das ist besser ausgefallen als das erste. Jetzt macht er bei mir ein Zyklusmonitoring und bevor wir mit IUI anfangen, sollen wir es noch zweimal so probieren. Aber ich glaub da nicht mehr dran und konnte mich nicht so richtig über das bessere Ergebnis freuen.
Wie steht ihr das nur alle durch? mein Schokoladenkonsum hat sich in den letzten Monaten verdreifacht, aber das machts auch nicht wirklich besser... :gutsnächtle:
Ameise
Rang1
Rang1

Beitrag von Ameise »

Süße Kinder habt ihr alle....

Wird Zeit, dass mal ein Mädchenfoto kommt...
Bin eine noch größere PC-Null, weiß nämlich noch nicht einmal, wo mein Mann seit unserem PC-Crash eigentlich die Bilddateien "lagert". Wisst ihr, wie lange ich schon keine Fotos mehr entwickeln lassen habe? Muss mich da jetzt doch auch mal kümmern, alleine wegen euch...

Was macht die Warteschleifenfront? Alles o.k. bei euch dreien? Oder ist es verboten nachzufragen? Ist ja von allen Seiten bedächtig ruhig hier.
Lasse erstmal eine Runde *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* hier!!!

sh-75, IUI hört sich doch wie ein "Spaziergang" an! Ich hoffe, dass dein Monitoring keinen Befund ergibt und ihr wirklich so starten könnt *dd*.
In einem der Vorgängerordner hat es auch schonmal eine "Kandidatin" für IVF oder ICSI ohne Nachhilfe geschafft. Deshalb viel Erfolg in den nächsten Zyklen *knuddel* *pfeif* ...

Ich muss Mittwoch wieder antreten. Hier überrollen mich Arbeit, Kind und Haushalt, so dass ich nicht viel Zeit zum Nachdenken habe.

Einen guten Start in die Woche!

Ameise
mit Judith, geboren am 27. Juli 2005
mmbonn
Rang1
Rang1

Beitrag von mmbonn »

Ameise: Ja, stell auch mal ein Foto ein, wenn wir deine kleine Maus schon nicht in Natura sehen können
Ist ja nett, dass sich endlich mal jemand nach uns erkundigt :wink:
Mir geht es gut. Die kurze Blutung, die ich kurz vorm TF im Slip sah, war gestern schon wieder weg. Doc beruhigte mich und sagte, dass er am Eingang vorne etwas Blut gesehen hat und nciht hinten wo die Embryonen sitzen. Der TF verlief auch fast reibungslos ohne Narkose, es zwickte nur einmal kurz.

Lütti: Alles OK bei Dir? Musst Du heute nachspritzen?

@all :hallo:
Liebe Grüsse aus Bonn
Moni
http://our-malamutes.de.tl/

Bild

ICSI 6/06: negativ
Kryo 09/06: POSITIV, 7.SSW leider FG
ICSI 04/07: POSITIV, 7.SSW leider FG
aus Kryo wurde ICSI 09/07: negativ
Kryo 11/07 negativ
Kryo 1/08 negativ
ICSI 4/08 negativ
Kryo 10/08 POSITIV hcg 132 bei PU+12

6+0: FH von 12mm, Embryo 2 mm mit HA
14+5: Mäuschen ist schon 8,9 cm
15+0: Erste Schmetterlinge im Bauch zu spüren
25+6: 930 g
30+5: 1490 g

Bild

Dank Dr. Kult hat Kira jetzt ein Geschwisterchen

Bild
Lütti
Rang0
Rang0

Beitrag von Lütti »

sagt mal,befindet sich etwa auch koffeein in den spritzen oder tabletten,die ich einnehmen muss? ich leider absolut unter schlaflosigkeit; komme dafür aber morgens nicht aus dem bettchen. diese nacht war es wieder bis halb zwei.

lieb das du fragst ameise: derzeit fahre ich gefühlsmäßig achterbahn (die hormone halt :schlaege: )
will auch ein foto sehen!!! aber hurtig jetzt :wink:

mönchen ja ich muss dieses zeug heute wieder spritzen. warte aber bis mein staatlich geprüfter "spritzenaufzieher" daheim ist, damit ich ja auch keine lufblasen mir in den bauch jage.
es ist so gemein, mit den "nebenwirkungen", die sich wie ss-anzeichen anfühlen. :roll:
und nee, also den rotwein krieg ich einfach nicht runter; irgendwas widerstrebt mir diesen wein zu trinken. ich hab das natürlich mit schoki wieder voll ausgeglichen *pfeif*
ähm heute ist der 4.tag *g*

sh75 also das hört sich doch bisher sehr gut an. warte mal ab; solange dein mann und du euch einig seit, schafft ihr alles. kann da zwar nur von mir reden; aber die kiwu-geschichte, egal wie wenig oder intensiv die behandlung ist, es schweißt einfach zusammen. allein der gedankenaustausch unter einander bringt kraft.
und außerdem haste ja uns *tröst*

honolulu wie der kleine hat sich schon gedreht??? hallo? der hats aber eilig! aber am ctg sind aber noch keine wehenaktionen zusehen oder? ich fiebere schon den mittwoch entgegen *g*

macie machst du frühjahrsputz oder wie? nach dem wegräumen von dem urlaubskram wolltest du dich melden :schlaege: :knuddel:

an alle anderen :hallo:

lütti
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“