hallo ihr lieben!
nachdem ich erfahren hatte, dass nur eine murmel das auftauen geschafft hat, war ich für ein paar sekündchen bedröppelt. irgendwie ist meine ruhe von gestern geblieben und so lief heute auch der tf ab. es war alles super ok. irgendwie war aber heute auch viel los. trotzdem hat sich doc nachher noch richtig zeit genommen. konnte mich auch beruhigen, dass eine murmel sogar sehr gut ist. ich hatte ihn im eifer des gefechts mit "doc" angesprochen...oh mann war das peinlich

...ist aber glaub ich im gespräch untergegangen - hö.
es ziept und zwackt ein bißchen und ich bin hundsmöd vom nichtstun. achja, ich freu mich ja wie bolle..... ich darf heute und in 3 tagen wieder brevactid spritzen; männe hat sich aber schon für die spritze aufziehen angeboten.

morgens und abends utrogest und progynova einnehmen. das
heißt schön übersetzt für mich: alle annährenden ss-zeichen kann ich vergessen, da sie in dem fall
nicht "echt" sind. von dem brevactid (ein bissel hcg ist drin) wird mir übel. vom utrogest spannen die
brüste (supi -hatte ich in der ss damals die ganze zeit) und von dem progynova was weiß ich.
also abwarten und tee trinken

27.10. s-test.
ähm....
mönchen die mb-methode (
mönchen-becherchen-methode)
so zwischen 3.und 5 tag oder wie jetzt?
daumendrücken auch von mir!!
sofia ich bin mir da ziemlich sicher, dass du hier keine damit nervst (mit dem kinder-geschreibsel) - ich kann aber verstehen, dass bei 2 jungs die zeit wegrennt.... und man (frau) einfach prioritäten setzen muss.
weih-zeit wäre sogar optimal, denn ich hab mir ziemlich fest vorgenommen, wenn jetzt ss-test negativ, zügig weiterzumachen (ich hab ja einen etwas längeren vorlauf).
grüsse alle in dieser runde und füge ein murmel1-bild bei....hoffentlich klappst...bin auch ne pc-null
peploo wenn ich sowas süßes sehe, wird mir ganz warm ums herz !
lütti