wie schööön, dass du jetzt endlich auch wieder in unserer Runde bist, lass dich mal kräftig

Wer hat eigentlich so lange eure Zwillinge und den Haushalt versorgt, als du so lange im Krankenhaus warst?
Bohnen ernten???

Haben gerade eine schöne, aber auch anstrengende Woche hinter uns. Waren ziemlich viel unterwegs mit Pauline, die zwei Wochen Kindergarten-frei hatte, ein paar Tage bin ich mit ihr und meiner Schwägerin mit ihren Kindern sogar noch an der Nordsee gewesen. Es gab/gibt viele Geburtstage im August zu feiern, im Garten wächst alles wie doll und verrückt (vor allem das Unkraut

Leider bekommen meinem Magen diese stressigen Zeiten gerade gaaar nicht, mir ist oft übel und schlafen kann ich auch nicht richtig gut. Nächste Woche hab ich da erst mal einen Termin bei meiner Homöopathin, ich hoffe, sie kann mir helfen!
Sille, wie geht es deinem Magen inzwischen? Kann das bei dir auch "stressbedingt" sein? Den Gedanken mit der Kur hatte ich ja auch schon, ich hoffe, ich krieg das noch vor Paulines Einschulung hin

Und Sandra, schaffst du es vor der Kur nochmal zu schreiben

Bea, wie geht es denn dir und auf deiner Arbeit? Du hast dich schon so lange nicht mehr gemeldet, ist alles in Ordnung bei euch?
So, nun ist es "Sofa-Zeit".
Liebe Grüße an alle und einen guten Start in die Woche.
Ulla