Änderung Kostenerstattung

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
sasakreta
Rang1
Rang1

Beitrag von sasakreta »

Hallo,

hier gibts das Gesprächsprotokoll von unserem Termin mit Frau Caspers-Merk und weiteren Vertretern vom Bundesgesundheitsministerium.

lg Sasa
Werbeslider mit Buttons
Dana50
Rang2
Rang2

Beitrag von Dana50 »

Hallo
schön, dass Frau vdLeyen "interessiert" zugehört hat. Dabei hat sie doch gerade wieder allen Kiwu Paaren eine Absage erteilt und das Thema als "nicht zum Familienministerium gehörig" ans Gesundheitsministerium weiterverwiesen. Gut zuhören kann sie ja vielleicht - aber zuständig ist sie dann leider NIE! ich bin so *mecker* auf sie. Familien BILDUNG scheint ja nicht zum Bereich ihres Minnisteriums zu gehören :argh: :argh:
sorry - aber da hab ich ne Stinkewut
Knuddler
Dana
Bei Kindern braucht man ein Gläschen voll Weisheit, ein Fass voll Klugheit und ein MEER voll GEDULD !

"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"

Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.

Änderung der Kostenerstattung unter http://www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php?t=49543
JBB
Rang3
Rang3

Beitrag von JBB »

Hallo Sasa,

leider funktioniert der Link zum Gesprächsprotokoll nicht! Dabei war ich doch schon soooo neugierig!
Liebe Grüße
Bea

mit zwei erwachsenen ICSI Kindern
sasakreta
Rang1
Rang1

Beitrag von sasakreta »

Hallo,

bei mir ist es jetzt auch nicht mehr zu sehen, aber vorhin war alles noch okay...ich frag mal bei unserer Technik nach, was los ist. Ich denke aber, daß es spätestens morgen zu sehen ist. Sorry.

lg Sasa
sasakreta
Rang1
Rang1

Beitrag von sasakreta »

So, jetzt dürfte es wieder funktionieren.

lg Sasa
Dana50
Rang2
Rang2

Beitrag von Dana50 »

Hallo Leute
ARTE sucht für eine Reportage ein Paar aus Sachsen wegen der neuen Zuzahlungsregelung in Sachsen.

Bitte meldet euch, wenn ihr euch zur Verfügung stellen möchtet - sie hat gesagt, es sei auch möglich Aussehen und Stimme so zu verändern, dass man UNERKANNT bleibt. Ich hab gerade bei Rebella gesehen, wie toll das klappt - ich hab sie im Beitrag nur erkannt, weil ich wusste, sie MUSS es sein - ich glaub ihr eigene Mutter hat sich nicht erkann.

Also es wäre schön, wenn sich jemand bereit erklären würde

die Adresse Andrea Fies bei ARTE 030 28485172

Danke und Knuddler
ISCH
Bei Kindern braucht man ein Gläschen voll Weisheit, ein Fass voll Klugheit und ein MEER voll GEDULD !

"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"

Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.

Änderung der Kostenerstattung unter http://www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php?t=49543
Dana50
Rang2
Rang2

Beitrag von Dana50 »

Pressemitteilung von Wunschkind e.V. anlässlich Teilnahme Vereinte Nationen in Genf
bitte weiterverbreiten so gut es geht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
danke und Knuddler
ISCh
Dateianhänge
Pressemitteilung_CEDAW_Wunschkind eV.pdf
(44.89 KiB) 28-mal heruntergeladen

Dana50
Rang2
Rang2

Beitrag von Dana50 »

HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wir brauchen dringend ein Paar für ein Zeitungsinterview - die Bild am Sonntag möchte ein Interview bringen und das sollten wir auf jeden Fall wahrnehmen - auch wenn viele ein Problem mit dem Niveau sehen könnten - auf jeden Fall erreichen wir damit GAAAAAAAAAAANZ VIEEEEEEEEEEEELE LESER und darauf kommt es doch auch mit an.
Er sucht ein paar, das noch ohne Kind ist und Behandlung macht oder beginnen will

Also bitte ganz dringend per pn bei mir melden oder gleich beim Redakteur
marc-andre.ruessau@bild.de 01739452912

Ich zähl auf euch

KNuddler
ISCH

Dana50
Rang2
Rang2

Beitrag von Dana50 »

Schaut mal hier

http://www.welt.de/politik/article32090 ... tml#reqRSS

die Kommentare dazu sind mal wieder der Hit - was noch alles an VERSICHERUNGSFREMDEN Leistungen von UNSEReM Geld gezahlt werden soll, wenn man nicht mal DAS finanzieren kann, wie will man dann ein Kind ernähren, wie lässt sich das mit dem "C" im partei Namen verbinden???? Lauter so ein Schrott...

Schreibt doch alle auch mal Kommentare - und zwar POSITIVE , damit sich die Mutter aller Mütter es sich nicht noch anders überlegt, wenn es so ablehnend beschieden wird.
Bitte auch an alle anderen weitergeben

Danke und KNuddler
ISCH

Dana50
Rang2
Rang2

Beitrag von Dana50 »

Anfrage von der ARD - man sucht ein Paar, das unter der Kostenbelastung gelitten hat oder noch leiden muss -
kann sich von euch jemand dafür erwärmen - dann bitte melden bei der Redakteurin.

Danke für euer Mühe
Knuddler
ISCH

Die ARD plant in ihrem Magazin "Report Mainz" am 16.03.09 einen
Fernsehbeitrag zur aktuellen politischen Forderung, die
Kinderwunschbehandlung stärker staatlich zu fördern. Im Rahmen der
Recherchen zu diesem Beitrag würde ich mich gerne mit Ihnen oder einem
Vertreter ihrer Organisation über das Thema unterhalten. Des weiteren
versuche ich Kontakt zu Paaren aufzunehmen, die stark unter den hohen
Kosten der Kinderwunschbehandlung gelitten haben oder noch leiden.

Über eine möglichst zeitnahe Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.

editiert, da Beitrag bereits produziert.

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“