Hallo Anita
Dein Wort in Gottes Ohr!!! Also, ich hoff Du schreibst sehr bald mal wieder. Wie lange dauert Deine jetztige Endo-Behandlung (sorry, keine Ahnung hab) bzw. wann kannst/möchtest Du wieder weitermachen.
Hallo Hedwig
Jaaaaa, hatte auch ein gemütliches Wochenende. Hab unseren Garten winterfest gemacht und viele, viele Blumenzwiebeln gesetzt für einen schönen Frühlingsbeginn
Ich hab diesmal so gerechnet, dass ich ab dem 5 ZT 5 Tage Clomiphen Tabletten nehme und dann ab dem 10 ZT zu spritzen beginne, das wäre in etwa der 10 od 11.11 (genau kann ich es nicht sagen). Da ich ja nie einen natürlichen Zyklus habe, kenne ich mich mit Down.Reg. überhaupt nicht aus, sorry. Vertrau ruhig Deiner Ärztin, die hat ja immerhin genug Erfahrung und die Quoten bei Feichtinger sind ja ganz gut, gel!!!
Ich gehe nächsten Montag (05/11) mal wieder in die KIWU-Ambulanz und dann weiß ich mehr. Ich hoffe, diesmal gemeinsam mit Dir die schlimme Zeit durchzustehen.
Eines wollte ich Dich auch noch fragen. Ich bekomme nach dem Transfer immer Progesteron Zäpfchen verschrieben, allerdings immer nur 1 pro Tag. Ich lese im Forum immer, dass die Mädels bis zu 6 Zäpfchen am Tag nehmen und bin ein bisserl verunsichert. Was nimmst Du so nach dem Transfer an Progesteron bzw. Gelbkörperhormon (Duphaston??).
Schönen Tag!!
Veronika