Hallo Ihr Lieben.
Nochmal kurz bevor ichs Abendessen für meinen Schatz fertig machen geh. Der muß heute im Büro aushelfen.

Da kanns auch mal halb neun werden bis Schluß ist und dann muß er ja noch ne 45h heimfahren.
@Lulu: Ja war fleissig, hab sogar noch weiter Wäsche gemacht + für uns Abendessen gekocht.

Und gleich darf ich mich noch mal in die Küche stellen und für die Restlichen Heimkehrer (Schatz und Bruder der schafft grad Schicht und die geht heut bis 22 Uhr) nochs Essen fertig machen.
Gelb hab ich ja auch schon gedacht... aber mein Herr Gemahl meint das wird zu bunt

Frag mich mal was an rot dazu dann weniger bunt wird? Und / Oder man könnte Gelb nicht über Orange streichen weils orange durchschimmern würde.
Ja Wahnsinn wie die Zeit vergeht, bald schon hälst auch du deinen Schatz im Arm.
Hoffe der Zoff mit deinem Schatz war nicht so schlimm und es ist bald wieder gut.
Und bei Fragen zu Muschu + Elterngeld kann ich bestimmt weiterhelfen, hab ja ein Telefonmarathon mit x1000 Stellen hintermir, wenn ich jetzt nicht bescheid wüsste weiss ich auch nicht mehr.
@rahan: Aufräumen + einkaufen ist doch super.

Vorallem soll sich unsere Krümelmama ja eh ein bisschen zurückhalten und sich und ihre beiden Schätze pflegen. Die Farbideen gefallen mir auch, werd ich mal anhalten wiess aussieht und dann mal sehn was mein Göga dazu sagt.
@Saskia: Oh mir fällt ein Stein vom Herzen.
Und das mit dem Toi rennen kenn ich ja jetzt schon ab und zu...

wenn das noch schlimmer wird nehm ich in Zukunft ne Campingtoi. mit.
@all: Wünsch euch einen super schönen Abend. Vieleicht schau ich nochmal rein wenn Schatz noch sehr lange braucht.
Bis dann Salia