. Willst mich jetzt hauen? Komm doch
 . Willst mich jetzt hauen? Komm doch   ...
 ...Nee, ist echt nicht mein Ding, kann da irgendwie nichts mit anfangen
 , aber ich steh ja dazu, dass ich z.B. BSF schaue und das ist ja nun auch wirklich MIST
 , aber ich steh ja dazu, dass ich z.B. BSF schaue und das ist ja nun auch wirklich MIST   

. Willst mich jetzt hauen? Komm doch
 . Willst mich jetzt hauen? Komm doch   ...
 ... , aber ich steh ja dazu, dass ich z.B. BSF schaue und das ist ja nun auch wirklich MIST

!
!  

Bauer Sucht Fraucloudy30 hat geschrieben:Dumme Frage hihihih was ist BSF???????

...
 ... . Mei ist das ätzend, mein Schatz meinte, mein Toilettenpapierverbrauch treibt uns noch in den Ruin
 . Mei ist das ätzend, mein Schatz meinte, mein Toilettenpapierverbrauch treibt uns noch in den Ruin  

!
!  
   aber das mit dem Klopapierverbrauch hab ich mir auch schon gedacht, ohne Witz
  aber das mit dem Klopapierverbrauch hab ich mir auch schon gedacht, ohne Witz   

na das sind ja tolle Aussichtenleogs hat geschrieben:Lulu das wird noch schlimmer

.
 . ...
 ...

!
!  

Da kanns auch mal halb neun werden bis Schluß ist und dann muß er ja noch ne 45h heimfahren.
  Da kanns auch mal halb neun werden bis Schluß ist und dann muß er ja noch ne 45h heimfahren. 
 Und gleich darf ich mich noch mal in die Küche stellen und für die Restlichen Heimkehrer (Schatz und Bruder der schafft grad Schicht und die geht heut bis 22 Uhr) nochs Essen fertig machen.
 Und gleich darf ich mich noch mal in die Küche stellen und für die Restlichen Heimkehrer (Schatz und Bruder der schafft grad Schicht und die geht heut bis 22 Uhr) nochs Essen fertig machen. Frag mich mal was an rot dazu dann weniger bunt wird? Und / Oder man könnte Gelb nicht über Orange streichen weils orange durchschimmern würde.
 Frag mich mal was an rot dazu dann weniger bunt wird? Und / Oder man könnte Gelb nicht über Orange streichen weils orange durchschimmern würde.   

Vorallem soll sich unsere Krümelmama ja eh ein bisschen zurückhalten und sich und ihre beiden Schätze pflegen. Die Farbideen gefallen mir auch, werd ich mal anhalten wiess aussieht und dann mal sehn was mein Göga dazu sagt.
 Vorallem soll sich unsere Krümelmama ja eh ein bisschen zurückhalten und sich und ihre beiden Schätze pflegen. Die Farbideen gefallen mir auch, werd ich mal anhalten wiess aussieht und dann mal sehn was mein Göga dazu sagt. 

wenn das noch schlimmer wird nehm ich in Zukunft ne Campingtoi. mit.
  wenn das noch schlimmer wird nehm ich in Zukunft ne Campingtoi. mit.