DORTMUND-MÜNSTER 21

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Claudia73
Rang1
Rang1

Beitrag von Claudia73 »

Huhuuu,

bin auch "schon" auf :oops: Aber nicht besondersc schreibwütig, wie mir scheint... :roll:

Anita, im Rombergpark gibt es eine Strecke ohne Berge: vom Parkplatz bis zum Zoo, dauert nur leider nicht so lange. Ach ja, und vom Parkplatz runter gibt es doch einen..., das habe ich schon schmerzhaft erlebt :-? :oops:

Christiane, ja ja, schimpf nur :wink: Ich hatte das auch schon kurz am Freitag Abend erwähnt, aber da warst du, glaube ich, mal wieder in der Küche verschwunden, um deine Gäste zu verwöhnen :D
Ich hoffe auch, dass du mit den Blümchen jetzt die Sonne angelockt hast, aber die Vorhersagen sind ja echt vielversprechend 8)

Kater, viel Spaß heute. Da habt ihr ja volles Programm.

Mal sehen, was wir so machen. Vielleicht mit dem smart irgendwo hin fahren :wink:

Bis später, Ihr Lieben.
Claudi
5 ICSIs negativ: 1 x biochemische SS, 1 x kein Transfer
thres
Rang1
Rang1

Beitrag von thres »

Hallo ihr Lieben,

letzter Eintrag 11 Uhr und...., das spricht dafür, dass ihr alle den wunderbaren Sonntag genossen habt. Ich habe ja einen Großteil im Zug verbracht. Aber heute mittag habe ich mir auf dem Balkon meiner Freundin schon einen Sonnenbrand geholt.

Susi:
Schade, dass es wieder nicht geklappt hat. Dass ihr überlegt, ob ihr überhaupt noch weitermacht kann ich verstehen. Wenn ich das richtig im Kopf habe, bist Du ja auch nicht mehr so ganz jung und irgendwie denke ich, dass dann die IVF doch wesentlich Erfolg versprechender ist. Weißt Du, warum die Ärzte bei Euch nicht umschwenken?

Ich hoffe, dass es allen "Kranken" inzwischen besser geht. Claudia, wenn Du wirklich Hämmorhiden hast, stelle ich mir dass auch ausgesprochen unangenehm vor. Aber ich würde auch mal zum Arzt gehen. Es ist zwar erst mal unangenehm, aber dafür hat die Quälerei dann schneller ein Ende.

Ich hatte ein ganz nettes Wochenende. Marita hat sich alle Mühe gegeben mich abzulenken, auch wenn Sie sich glaube ich nicht so richtig in meine Situation reinfühlen kann.
Mir geht es nicht so gut. Ich versuche mich möglichst abzulenken. Und weiß überhaupt nicht, was ich glauben oder hoffen soll. Bisher habe ich nicht das kleinste Zeichen meiner Mens und das wo ich doch eher einen kurzen Zyklus habe. Aber auch gestern hat der SST nichts angezeigt. Und es ist eben einer, der auch schon vor dem eigentlichen Termin der Mens anzeigen soll. Aber ich weiß natürlich auch, dass ein falsch negativ dabei vorkommt. Also werde ich es die nächsten Stunden wohl einfach noch aushalten müssen. Ich hab es mir auf jeden Fall nicht sooooo schrecklich vorgestellt.

ich muss jetzt mal wieder zu meinem Männe - schlaft alle gut

Petra
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

Hallo, Ihr Lieben!

Wir haben heute den Tag draußen genossen. Bis gerade habe ich Auktionen bei Ebay eingestellt. Und gleich falle ich ins Bett.

@Thres: Halte durch! Vielleicht hat es ja doch geklappt! *dd*

@Christiane: Vielleicht können wir ja Dienstag draußen sitzen, sollte es wirklich so warm werden.

Sodele, Ihr Süßen, das Bett ruft.
Conny
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Beitrag von Sonnenkater »

Guten Morgen,
der Tag gestern war schön bei dem Marktschreiern waren wir nicht,bis der Abend kamm.Wir waren im Landhaus zum Branchen.Immer wenn ich da esssen gehe habe ich hinterher Durchfall ,Schlecht und Erbrechen.Diesmal war es wieder so.Jetzt gehe ich nicht mehr da hin.Mir tut der Po Po weh.Er ist richtig knallig rot und dick :-? .Bin so müde.Habe dadurch nur 3Std geschlafen.Weil ich das Auto brauche habe ich Michael weg gebracht .Jetzt noch ins Bett lont sich nicht da ich um 7:30 Arzt anrufen muss.Ich habe mir beim Balken,wie Michael ein Brett fest machen wollte,so blöd da her gegangen das ich gerutsch bin und habe mir was ausgerengt.Das muss Doc wieder rein machen.So bis dann Klo ruft.
kater
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Guten Morgen zusammen!

Mensch, wär hätte das gedacht, ich habe bis gerade geschlafen :-? :oops: !
Allerdings war ich sowas von naßgeschwitzt als ich aufgewacht bin, daß mein Schlafi richtig naß war :o :help: ! Bin die letzten Tage öfters so am Schwitzen :-? :roll: !

@ Rapunzl: Ja, natürlich können wir draußen sitzen. Nur mit dem Frühstücken sieht es schlecht aus, weil wir kein Tischchen auf dem Balkon haben :( . Wir wollen mal einen selber machen (zum Klappen), aber Du weißt ja, wie langsam wir mit sowas sind :wink: ! Aber vielleicht machen wir uns dann unser Brötchen drin und gehen dann damit nach draußen....

@ Thres: Die Däumchen sind weiterhin ganz fest gedrückt *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* !

@ Kater: Gute Besserung!!!

@ Claudia: Na, das mit der Sonne anlocken hat doch gut geklappt :D . Mensch, ist das ein herrliches Wetterchen :D !
Vielleicht sollten wir dann die Strecke am Rombergpark nicht nehmen. So ein Stündchen wollte ich ja schon fahren :-? ! Oder wir fahren die Strecke immer hin und her :wink: .

@ Anita: Wie sieht es denn im Gewerbegebiet bei Euch aus???? Ist das nah dran??? Dann müßen wir nicht auch noch erst so weit rumgurken mit dem Auto :-? !

So, ich muß jetzt hier mal was schaffen. Gleich muß ich einkaufen. Mein Mann hat heute morgen freundlicherweise das Motorrad benutzt :wink: !

Liebe Grüße!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

Moin!

Na, endlich geht das Forum wieder. Ich hatte heute morgen echt Probleme damit. Die Seiten haben sich so quälend langsam bei mir aufgebaut. Aber jetzt ist alles paletti!

Jule und ich waren schon unterwegs und draußen auf dem Balkon haben wir auch schon gesessen.

@Christiane: Das macht doch nix mit dem Tisch, wir können ja auch erst Frühstücken und uns dann raussetzen. Ich muß nur um 14 Uhr morgen nachmittag wieder zu Hause sein. Hören sich Körnerbrötchen gut an?

@Kater: Da hat es Dich ja voll erwischt, gute Besserung.

@Thres: *dd* *dd* Dein Blut wird bestimmt schon untersucht. *dd* *dd*

Ich werde mich jetzt wieder auf den Balkon begeben. Vor dem Rechner ist es heute gar nicht schön. :wink:
Conny
troja
Rang1
Rang1

Beitrag von troja »

Hallo,
will mich nur kurz aus dem Wochenende zurückmelden. War sehr sehr schön, näheres später. Aber bei Euch war es ja wohl auch überwiegend ganz gut.

Jetzt muss ich erst mal weitermachen hier. Ich drück natürlich immer noch die Däumchen für die böse Thres, die die Pipitests nicht lassen kann.
@Susi
ich denke auch, Ihr solltet schleunigst mal auf Eiersuche und IVF/ICSI umschwenken...

@Christiane und Anita
Inliner? Ich war so lange nicht und weiss auch gar nicht, wo man hier in Do überhaupt fahren kann und vielleicht nimmt mich mal einer mit? Oder man gibt mir Tipps wo ich fahren kann. Wann fahrt Ihr denn? Wo? Wie toll könnt Ihr das? Darf ich mal mit? Hat mich noch einer lieb?

Bis nachher mal
Troja
Troja
@@@@@@
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

@Troja: Ist das nicht ein tolles Wetterchen? Das macht doch sofort gute Laune. Natürlich haben wir Dich ganz doll lieb und Jule schickt Dir einen nassen Schmatzer (mit Zunge, da ist sie ganz toll drin). Mußt Du diese Woche keine Erdnüsse mehr testen? Wie hat Dir übrigens Shakira gefallen? Oder hast Du schon davon geschreibselt und ich habe es wieder nicht registriert.

Unser Balkon ruft.
Conny
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Huhu, bin auch vom Einkaufen zurück!

@ Conny: Oh ja, Körnerbrötchen hören sich sehr gut an :D ! Freu mich schon auf morgen :D !

@ Troja: Natürlich darfst Du mit uns Inliner fahren :D :knuddel: ! Aber nur, wenn Du es nicht so gut kannst (wir schwächeln nämlich auch alle ein bischen :wink: ).
Morgen treffen wir uns um 18 Uhr bei Anita. Wenn Du Zeit und Lust hast, dann komm doch auch einfach vorbei und dann düsen wir gemeinsam (schliesslich haben wir uns schon gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz lange nicht mehr gesehen :( :knuddel: ).

So, meine Wäsche will an die Sonne und ich auch :D :wink: !

Bis später mal!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Honigblume
Rang1
Rang1

Beitrag von Honigblume »

Huhu,

Ihr habt es ja gut :wink:

Draussen sitzen, schlemmen, scaten, die Sonne geniessen etc etc

Christiane: vielleicht kämpfst Du gegen eine Erkältung?
Ich bin auf Umckalaboa und Meditonsin gestossen (hab ich das schon
erzählt?) und das ist super...

Thres: *dd* *dd* *dd*

Kater: Dir gute Besserung! Iß da doch nicht mehr! :wink:

Ich weiß nicht, warum unsere Ärztin noch nichts gesagt hat, wegen anderer
Methode. Aber vielleicht, weil alle guten Dinge 3 sind? :D
Und sie sagt immer, das wird schon. Und ich mag sie, ich mag sie wirklich
sehr, komisch, ne? :roll: hihi
und ich glaube ihr erstmal :wink: . Das letzte Mal war der Samen ja so wenig...
mal sehen, wie es nächste Woche dann wird. Wenigstens geht die Zeit schnell um,
wenn man IUI macht.

Herzliche Grüße an Alle

(uppss - muß schnell weiterarbeiten - :oops: )

Tüsss
Susi
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“