bin auch "schon" auf
 Aber nicht besondersc schreibwütig, wie mir scheint...
 Aber nicht besondersc schreibwütig, wie mir scheint...   
 Anita, im Rombergpark gibt es eine Strecke ohne Berge: vom Parkplatz bis zum Zoo, dauert nur leider nicht so lange. Ach ja, und vom Parkplatz runter gibt es doch einen..., das habe ich schon schmerzhaft erlebt

Christiane, ja ja, schimpf nur
 Ich hatte das auch schon kurz am Freitag Abend erwähnt, aber da warst du, glaube ich, mal wieder in der Küche verschwunden, um deine Gäste zu verwöhnen
 Ich hatte das auch schon kurz am Freitag Abend erwähnt, aber da warst du, glaube ich, mal wieder in der Küche verschwunden, um deine Gäste zu verwöhnen   
 Ich hoffe auch, dass du mit den Blümchen jetzt die Sonne angelockt hast, aber die Vorhersagen sind ja echt vielversprechend

Kater, viel Spaß heute. Da habt ihr ja volles Programm.
Mal sehen, was wir so machen. Vielleicht mit dem smart irgendwo hin fahren

Bis später, Ihr Lieben.

! Bin die letzten Tage öfters so am Schwitzen
 ! Bin die letzten Tage öfters so am Schwitzen  . Wir wollen mal einen selber machen (zum Klappen), aber Du weißt ja, wie langsam wir mit sowas sind
 . Wir wollen mal einen selber machen (zum Klappen), aber Du weißt ja, wie langsam wir mit sowas sind 
 ! Aber nur, wenn Du es nicht so gut kannst (wir schwächeln nämlich auch alle ein bischen
 ! Aber nur, wenn Du es nicht so gut kannst (wir schwächeln nämlich auch alle ein bischen