Hallo ihr Lieben,
heute waren wir beim 3D-US... Unser Krümel hatte diesmal nicht die Hand vorm Gesicht, nein gleich BEIDE und das während des GESAMTEN US

...
Der Doc hat 20 Minuten geschallt und sich so viel Mühe gegeben, aber es war nichts zu machen, er hat nicht einmal die Arme runter genommen

!
Und als der stolze Papa ein "Schnippel-Foto" haben wollte, hat er zur Krönung noch die Beine verschränkt

. Aber da hat er sich wenigstens dann irgendwann doch erbarmt und Papa hat doch sein Foto bekommen

...
Auch wenn es leider wieder nicht so erfolgreich war, bereuhe ich es nicht, dass wir das gemacht haben und das schöne ist, dass wir den ganzen 20-Minütigen US auf DVD haben

...
Ihr könnt in meiner Galerie auch ein Bild anschauen, nur leider ist es total unscharf

. Mit viel Fantasie erkennt man das Gesicht unseres Krümel und natürlich den Arm davor
@harzli: schön, dass du wieder dabei bist, einen neuen Versuch zu starten. Ich drücke ganz feste meine Daumen, dass du dafür mit einem Positiv belohnt wirst

!
Das dir das weh getan hat, als du von der SS deiner Freundin erfahren hast, kann ich total nachvollziehen. Gerade, als wir in der Behandlungsphase steckten, wurde die ganze Welt um uns herum SS und es hat mich jedes Mal für einige Tage völlig aus der Bahn geworfen, wenn ich mal wieder freudestrahlend ein "wir sind schwanger" mitgeteilt bekommen habe...
Aber deine Einstellung, nämlich einen Kumpel zum Spielen für euer

, find ich prima

...
@Marry: oh das glaub ich... Meine Nichte ist jetzt fast 8 Monate und mir geh jedes Mal das Herz auf, wenn ich mit ihr spielen darf oder sie lachen sehen

...
@babystopf: wow, kann mir das ganz schön schwierig vorstellen, so einen Bericht zu schreiben...
Nimmt bestimmt einige Zeit in Anspruch...
@Maren: ich hoffe, das ganz schnell wieder die "Sonne für euch scheint"
Euch allen noch einen schönen Abend, lieben Gruß von Lulu