Moin!
Maela, hier zu den grünen Punkten:
http://www.wunschkinder.net/aktuell/neu ... -sich-563/
Aber wenn Du selber sagst, dass Eure Bezieung gerade schwierig ist, ist es dann nicht der falsche Zeitpunkt über ein Geschwister nachzudenken?
Und wenn Dich Deine Gedanken selber erschrecken - sprich doch mal mit ihm darüber. Vielleicht geht´s ihm ja ählich und er weiß nicht, wie er das anpacken soll ...
Emmalotte, danke für den Zuspruch.

Gestern war schlimm - Montage sind immer die schlimmsten - weil der Hase selber so geknickt war. Manchmal frage ich mich, ob wir das durchhalten oder ob ich mich dann doch abends noch auf den langen Weg mache ... wenigstens für ein paar Stunden ... wer muß schon schlafen
Guzma, das wird ja "nur" während seiner Einarbeitungszeit so heftig sein - länger würde ich das auch auf keinen Fall mitmachen

Also allerspätestens Weihnachten ist damit Schluß, ich hoffe aber schon auf Anfang/Mitte Dezember. Und was Atmosphäre und Bezahlung bei der Arbeit angeht, hat sich sein Wechsel schon gelohnt. Wir haben aber auch deutlich gesagt: wir sind das Wichtigste! Wenn wir unter dem neuen Job leiden, dann war´s das nicht! Aber so zweieinhalb Monate muß das doch mal auszuhalten sein

Doof ist nur, wenn ich dann an den WEs auch noch arbeiten muß ... Und wir sind einfach sooooo sehr aufeinander abgefahren

dass es keiner ohne den anderen haben kann/will ....
Und zur WS ...

....

ich kann mich nicht mehr erinnern

Aber ich glaube, ein bißchen wahnsinnig wird man dabei jedesmal
Violette, grüße an die große Ronja, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, und ich hoffe, Ere Roller-Überraschung wird der Hit des Tages!
Anja, oh nein

so teuer... aber im Grunde haben die´s doch vermasselt, weil zu fest angezogen ... können die Euch da nicht ein bißchen entgegen kommen?!

Warum nur muß sowas immer gleich so teuer werden ....
Kiki, für die Twins im Bauch

und ich hoffe, Du sendest uns ein Zeichen!
Katrin, Wauzis, Atonne, Jenny, Marisa, ... wo steckt ihr denn alle
Lieben Gruß am Dienstag, Lola