Hallo Ihr Lieben,
wie versprochen, melde ich mich heute „brav“ zurück.
Das WE mit meinen Neffen war wieder ziemlich anstrengend aber auch sehr nett. Bei DEM Wetter konnte man ja auch richtig was unternehmen. Die Jungs haben z.B. aus Strohhalmen kleine Flöße gebaut, die haben wir dann stundenlang den Bach herunter schwimmen lassen.
Abends vielen ihnen am Tisch schon bald die Augen zu, nachdem sie dann auch noch eine Stunde gebadet hatten… War echt nett!
Und dann habe ich da noch DREI TAGE beim Sportverein. Mittwoch gebe ich schon meinen Ausstand, muss ich also morgen mal einen Plan machen, was ich alles brauche. Mädels, ich sage euch: ich freue mich schon SOOOOOO sehr auf meine neue Arbeit.
Ansonsten gibt’s hier auch weniger nette Nachrichten. Heute war ich auf einer Beerdigung einer ehem. Nachbarin, morgen gehe ich wieder zu einer (mein Lehr-Chef aus der Apotheke von damals ist verstorben) und auch sonst hören wir viel von Krankheiten und Tod momentan. Sollte man echt froh sein, wenn man selbst so fit ist!
Susa, nein, zu den Zysten kann ich dir leider gaaaar nichts sagen. Ich würde deine Theorie zwar unterstützen, aber es stimmt schon: frag besser den Arzt. Und mit der nächsten ICSI willst du schon sofort starten??? Na ja, dann bleibt dein Eiszwergel ja hoffentlich nicht mehr lange alleine.
Pucki, ich schätze mal, dass du dann ca. zwei Stunden bis Bad Münder benötigen würdest. hm… Ist schon eine ganz schöne Entfernung, aber wir haben dort Leute getroffen, die sogar aus Frankfurt und Wiesbaden kamen. Außerdem bietet die Klinik Hotelzimmer an für solche Patienten, die weiter weg wohnen. Überlegt’s euch mal. Das mit deiner Mutter tut mir leid. War sie nicht schon mal in so einem Tief? Der Umgang mit depressiven Menschen ist vermutlich sehr schwierig, nicht? Ich

dich!
Ricky, ja das ist richtig, vorher waren wir in OS. Die Ärzte fand ich schon ganz nett, allerdings hat mich der ewige Wechsel zwischen allen Ärzten gestört. Mal war ich bei der, dann bei dem. Fand ich nicht so klasse. Den Rest haben mir aber die Mitarbeiterinnen beim letzten Anruf gegeben. Die hatten bei der zweiten Blutabnahme meine Werte irgendwie verbummelt und ich musste ein drittes Mal hin. Beim darauf folgenden Anruf hieß es dann: „Wieso, der zweite Wert war doch negativ, warum waren Sie denn ein drittes Mal hier???“

Und dann sind wir nach Bad Münder gegangen, wo ich –wie schon so oft gesagt- sehr zufrieden bin.
Und MO, alles weiterhin klar bei deinen Jungs? Prima, dass sie sich so schön entwickeln.
Sarah, dir gute Besserung. Lass dich schön pflegen.
Ups, das war aber jetzt viel

.
Ich denke, dass ich mich erst am WE wieder melden werde. Diese Woche ist einfach ZU viel los.
Bis dahin, viele liebe Grüße
von Ulla