Wer hört mit mir mit dem Rauchen auf?????
Hallöchen!
Ich bin Danja und bin gerade auf diese Seite gekommen und möchte auch gerne schon so weit sein wie ihrn Nichtraucher!!
Ich werde im Sommer mit der 1 ICSI Behandlung beginnen und möchte natürlich vorher zu rauchen aufhören.
Ich habe jetzt noch eine halbe Packung vor mir liegen und möchte gerne versuchen das dies die letzte ist.
Ich habe jetzt so über 1 Packung geraucht und das ist eindeutig zu viel für mich.
Also versuche ich Schluß damit zu machen!
Ich wäre für einige Tipps und wie es euch so ergangen ist dankbar!
Grüße euch und schön durchhalten
Danja
Ich bin Danja und bin gerade auf diese Seite gekommen und möchte auch gerne schon so weit sein wie ihrn Nichtraucher!!
Ich werde im Sommer mit der 1 ICSI Behandlung beginnen und möchte natürlich vorher zu rauchen aufhören.
Ich habe jetzt noch eine halbe Packung vor mir liegen und möchte gerne versuchen das dies die letzte ist.
Ich habe jetzt so über 1 Packung geraucht und das ist eindeutig zu viel für mich.
Also versuche ich Schluß damit zu machen!
Ich wäre für einige Tipps und wie es euch so ergangen ist dankbar!
Grüße euch und schön durchhalten
Danja
Hallo Danja
Herzlich willkommen im Club.
Ich bin jetzt seid 14 Tagen ohne Zigarette
und ich muss sagen es geht von tag zu Tag besser. Die ersten Tage habe ich Gummibärchen ohne ende gefuttert, das läßt jetzt auch schon etwas nach.
Ab morgen werde ich das Pflaster nummer 2 nehmen. Ich hoffe, das ich das genauso gut schaffe. Aber ich bin optimistisch, das verlangen ist fast weg und wenn, kommt es nur ganz ganz kurz.
@ Tanja ich hoffe doch sehr das du durchgehalten hast. Das Pflaster hilft wirklich, das Verlangen einzuschränken. Und es kostet nicht mehr als die Ziggis. Also nicht den Kopf hängen lassen, du schaffst es auch.
Liebe Grüße Silke
Herzlich willkommen im Club.
Ich bin jetzt seid 14 Tagen ohne Zigarette

Ab morgen werde ich das Pflaster nummer 2 nehmen. Ich hoffe, das ich das genauso gut schaffe. Aber ich bin optimistisch, das verlangen ist fast weg und wenn, kommt es nur ganz ganz kurz.
@ Tanja ich hoffe doch sehr das du durchgehalten hast. Das Pflaster hilft wirklich, das Verlangen einzuschränken. Und es kostet nicht mehr als die Ziggis. Also nicht den Kopf hängen lassen, du schaffst es auch.
Liebe Grüße Silke
-
- Rang2
HuHu , ich lins mal gaaaaaaaanz vorsichtig mit einem Auge rein , ob mich auch keiner mit Tomaten bewirft
.
Kennt ihr mich noch ??????
Na hier werden es ja immer mehr die nicht mehr rauchen
, also ich hab meine letzte am ?????????? geraucht , ich weiss es echt nicht so genau , irgendwann anfang letzter Woche
. Bwssy , das mit dem Geruchssinn ist mir auch schon aufgefallen , und mit dem Geschmackssinn auch , das wird ja noch heiter wenn wir dann SS sind , da soll der Geruchssinn ja noch stärker werden . Dann könnten wir uns doch bei der Polizei als Drogen schnüffler bewerben
Lotte , wow ich bin geplättet
, suuuuuuper
Ihr neuen und alten , einen lieben gruss von einer treulosen Tomate die sich jetzt wohl mal wieder öfters meldet

Kennt ihr mich noch ??????

Na hier werden es ja immer mehr die nicht mehr rauchen

Lotte , wow ich bin geplättet

Ihr neuen und alten , einen lieben gruss von einer treulosen Tomate die sich jetzt wohl mal wieder öfters meldet

Lieben Gruss Alex und Sonnenschein
- Christiane
- Rang3
Guten Morgen zusammen!
@ Danja: Ein herzliches Willkommen hier im Forum. Wenn Du ein Paar Tipps haben möchtest, dann lies doch am Besten diesen Ordner mal komplett von Seite 1 an durch. Da stehen jede Menge Tipps
!
An alle Anderen: Hier liest man ja jetzt immer neue Erfolgsmeldungen
. Toll!!! Macht weiter so, ich drück die Däumchen
!!
Liebe Grüße und schöne (rauchfreie) Ostern!!!
@ Danja: Ein herzliches Willkommen hier im Forum. Wenn Du ein Paar Tipps haben möchtest, dann lies doch am Besten diesen Ordner mal komplett von Seite 1 an durch. Da stehen jede Menge Tipps

An alle Anderen: Hier liest man ja jetzt immer neue Erfolgsmeldungen

Liebe Grüße und schöne (rauchfreie) Ostern!!!
Christiane
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
- Christiane
- Rang3