Wer hört mit mir mit dem Rauchen auf?????

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Danja
Rang0
Rang0

Beitrag von Danja »

Hallöchen!

Ich bin Danja und bin gerade auf diese Seite gekommen und möchte auch gerne schon so weit sein wie ihrn Nichtraucher!!

Ich werde im Sommer mit der 1 ICSI Behandlung beginnen und möchte natürlich vorher zu rauchen aufhören.

Ich habe jetzt noch eine halbe Packung vor mir liegen und möchte gerne versuchen das dies die letzte ist.

Ich habe jetzt so über 1 Packung geraucht und das ist eindeutig zu viel für mich.

Also versuche ich Schluß damit zu machen!

Ich wäre für einige Tipps und wie es euch so ergangen ist dankbar!

Grüße euch und schön durchhalten
Danja
Bessy
Rang0
Rang0

Beitrag von Bessy »

Hallo Danja

Herzlich willkommen im Club.

Ich bin jetzt seid 14 Tagen ohne Zigarette :dance: :dance: und ich muss sagen es geht von tag zu Tag besser. Die ersten Tage habe ich Gummibärchen ohne ende gefuttert, das läßt jetzt auch schon etwas nach.

Ab morgen werde ich das Pflaster nummer 2 nehmen. Ich hoffe, das ich das genauso gut schaffe. Aber ich bin optimistisch, das verlangen ist fast weg und wenn, kommt es nur ganz ganz kurz.

@ Tanja ich hoffe doch sehr das du durchgehalten hast. Das Pflaster hilft wirklich, das Verlangen einzuschränken. Und es kostet nicht mehr als die Ziggis. Also nicht den Kopf hängen lassen, du schaffst es auch.

Liebe Grüße Silke
Sunshine2702
Rang2
Rang2

Beitrag von Sunshine2702 »

HuHu , ich lins mal gaaaaaaaanz vorsichtig mit einem Auge rein , ob mich auch keiner mit Tomaten bewirft :D .

Kennt ihr mich noch ?????? :wink:

Na hier werden es ja immer mehr die nicht mehr rauchen :D , also ich hab meine letzte am ?????????? geraucht , ich weiss es echt nicht so genau , irgendwann anfang letzter Woche :dance: . Bwssy , das mit dem Geruchssinn ist mir auch schon aufgefallen , und mit dem Geschmackssinn auch , das wird ja noch heiter wenn wir dann SS sind , da soll der Geruchssinn ja noch stärker werden . Dann könnten wir uns doch bei der Polizei als Drogen schnüffler bewerben :D

Lotte , wow ich bin geplättet :D , suuuuuuper :knuddel:

Ihr neuen und alten , einen lieben gruss von einer treulosen Tomate die sich jetzt wohl mal wieder öfters meldet :D
Lieben Gruss Alex und Sonnenschein
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Guten Morgen zusammen!

@ Danja: Ein herzliches Willkommen hier im Forum. Wenn Du ein Paar Tipps haben möchtest, dann lies doch am Besten diesen Ordner mal komplett von Seite 1 an durch. Da stehen jede Menge Tipps :wink: !

An alle Anderen: Hier liest man ja jetzt immer neue Erfolgsmeldungen :D . Toll!!! Macht weiter so, ich drück die Däumchen *dd* !!

Liebe Grüße und schöne (rauchfreie) Ostern!!!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Tanja21
Rang2
Rang2

Beitrag von Tanja21 »

Hallo!

Wie gehts euch so? eh alle durchgehalten?

Also ich habe es geschafft und ich bin auch stolz darauf, obwohl es sehr sehr schwer ist!

Danja, du wirst es auch schaffen, ich gebe Christiane recht uns lies dir den Ordner das sind einige Tipps zu gebrauchen!! *dd* *dd*

Ichgrüße euch
Tanja
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Super Tanja :D :D :D ! Halt weiter durch, es lohnt sich *dd* !!!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Bessy
Rang0
Rang0

Beitrag von Bessy »

He tanja

das ist doch super klasse und du wirst sehen es geht von Tag zu Tag leichter darauf zu verzichten.

Ich jedenfalls drücke dir ganz doll die *dd* *dd* *dd*

@ Lotte wie geht es dir , immer noch alles Klar und ein Nichtraucher.

Viele Liebe grüße von silke die heute schon 16 Tage ohne Ziggis ist :dance: :dance:
Tanja21
Rang2
Rang2

Beitrag von Tanja21 »

Hallo!

Mädls wie gehts euch so?

Also mir gehts ganz gut ohne Ziggis!!! und es wird auch leichter nicht immer dran zu denken!!

Danja wie gehts dir so ohne Ziggis, hast eh durchgehalten?

Ich grüße euch und wünsch euch schon Ostern

Tanja :dance:
Bessy
Rang0
Rang0

Beitrag von Bessy »

Hallo Ihr lieben

Wünsche euch allen ein frohes und gesundes Osterfest.

Hoffe, das ihr alle noch rauchfrei seid, ich bin jetzt jetzt 19 tage :dance: :dance:

Also weiter durchhalten .

Gruss Silke
Tanja21
Rang2
Rang2

Beitrag von Tanja21 »

Hallo!

wünsche ein schönes Wochenende!!

Ihr könnt schimpfen mit mir, leider rauche ich wieder!!! :oops: :oops: :oops: zwar nur 2 am Tag.
Am Dienstag habe ich erfahren das ich Hüftoperiert werde und da bin ich vom KG rausgegangen und habe mir Ziggis gekauft. schnief**

Ich grüße euch
Tanja
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“