Oh je, dann richte deinem Schatz mal unbekannterweise mein Mitgefühl aus und Gute Besserung

Und du ruh dich schön aus

Bevor ich mich aufs sofa verzieh............
 Bevor ich mich aufs sofa verzieh............ 

Ich hab mir da ein bißchen mehr von versprochen. Find es auch ein bißchen
  Ich hab mir da ein bißchen mehr von versprochen. Find es auch ein bißchen  
  Hoffe deinen Krümeln gehts prima
 Hoffe deinen Krümeln gehts prima  

Franzi
 Franzi Meine Mutter hatte gestern einen Beinahunfall die Bremsen sind kaputt gegangen konnte aber grade noch das Steuerrumreissen und ihr Auto auf einer Nebenstraße ausrollen lassen. Nu haben wir erstmal ein Auto weniger und sind natürlich alle total schockiert.
 Meine Mutter hatte gestern einen Beinahunfall die Bremsen sind kaputt gegangen konnte aber grade noch das Steuerrumreissen und ihr Auto auf einer Nebenstraße ausrollen lassen. Nu haben wir erstmal ein Auto weniger und sind natürlich alle total schockiert. 

Die Anti D Prophylaxe tut sowieso immer aua, aber die erste hast du ja jetzt geschafft.
  Die Anti D Prophylaxe tut sowieso immer aua, aber die erste hast du ja jetzt geschafft.   Kriegts nämlich genau wie ich noch eine nach der Entbindung.
  Kriegts nämlich genau wie ich noch eine nach der Entbindung. 

Danke
  Danke  Und wie kein Bikinibildchen...
 Und wie kein Bikinibildchen...   ich bin empört.
 ich bin empört.   

ich hab wohl ein hier schrei Gen.
  ich hab wohl ein hier schrei Gen.  Hab heute nämlich erfahren das meine FÄ zum Jahresende aufhört.
 Hab heute nämlich erfahren das meine FÄ zum Jahresende aufhört.   
   d.h. Jetzt darf ich mir auch noch einen neunen FA suchen, da ich zu den andern in der Praxis nicht geh, aber leider noch nicht feststeht ob meine FÄ irgendwo anderst wieder anfängt.
  d.h. Jetzt darf ich mir auch noch einen neunen FA suchen, da ich zu den andern in der Praxis nicht geh, aber leider noch nicht feststeht ob meine FÄ irgendwo anderst wieder anfängt. 

Die Stimu. hat angefangen.
 Die Stimu. hat angefangen.   

das die Eichen auch schön wachsen.
  das die Eichen auch schön wachsen. 

?! Will ja nur, dass du mal in ruhe deine
 ?! Will ja nur, dass du mal in ruhe deine   genießen kannst
 genießen kannst   .
 . und wieder was dazugelernt
 und wieder was dazugelernt   . Hab ich das richtig verstanden, du hast das auch?
 . Hab ich das richtig verstanden, du hast das auch? , gut dass sie so geistesgegenwärtig war
 , gut dass sie so geistesgegenwärtig war   
  dir funkt momentan aber auch immer jemand dazwischen
 dir funkt momentan aber auch immer jemand dazwischen   .
 .   Schöne grüße und gute besserung auch von meinem schatz zurück (bei ihm gehts z. zt, aber der ist ja auch nicht
 Schöne grüße und gute besserung auch von meinem schatz zurück (bei ihm gehts z. zt, aber der ist ja auch nicht   und darf was nehmen
 und darf was nehmen   )
 ) 

! Naja, kurz vor november darfs das ja auch
 ! Naja, kurz vor november darfs das ja auch   . Und schöne kuschelabende auf dem sofa haben ja auch was für sich
 . Und schöne kuschelabende auf dem sofa haben ja auch was für sich   . Nun, dann kann ich mir das geld für das buch ja sparen....
 . Nun, dann kann ich mir das geld für das buch ja sparen.... 
   und??? War euer kleiner brav und hat sich hübsch fotografieren lassen
 und??? War euer kleiner brav und hat sich hübsch fotografieren lassen   
   ? Zu deiner pn: aber spätestens nächstes jahr um die zeit
 ? Zu deiner pn: aber spätestens nächstes jahr um die zeit   ! Drück dich ganz lieb
 ! Drück dich ganz lieb   
  ? Kommt bestimmt erst wenn ich schon wieder
 ? Kommt bestimmt erst wenn ich schon wieder   

...
 ... 

!
 ! . Aber da hat er sich wenigstens dann irgendwann doch erbarmt und Papa hat doch sein Foto bekommen
 . Aber da hat er sich wenigstens dann irgendwann doch erbarmt und Papa hat doch sein Foto bekommen   ...
 ... ...
 ... . Mit viel Fantasie erkennt man das Gesicht unseres Krümel und natürlich den Arm davor
 . Mit viel Fantasie erkennt man das Gesicht unseres Krümel und natürlich den Arm davor   
  , GUTE BESSERUNG an ihn...
 , GUTE BESSERUNG an ihn... .
 . , das absolute Highlight: es gibt doch tatsächlich Gummistiefel mit Absatz
 , das absolute Highlight: es gibt doch tatsächlich Gummistiefel mit Absatz   

!!!
 !!! 
  oh Gott, wie kann das denn passsieren mit den Bremsen
  oh Gott, wie kann das denn passsieren mit den Bremsen   
   ???
 ??? und
  und   

!
!  
   hat mir heute eine super schickes Puzzel mitgebracht das ich auch ja beschäftigung habe.
 hat mir heute eine super schickes Puzzel mitgebracht das ich auch ja beschäftigung habe.  Du bist ja ab heute auch ein UHU
  Du bist ja ab heute auch ein UHU  gestern hab ich noch dran gedacht. Gratuliere.
 gestern hab ich noch dran gedacht. Gratuliere. Nicht traurig sein, bald seht ihr ihn ja im Orginal, aber schön das der stolze Papa wenigstens noch sein schnippelfoto bekommen hat.
  Nicht traurig sein, bald seht ihr ihn ja im Orginal, aber schön das der stolze Papa wenigstens noch sein schnippelfoto bekommen hat.   
  Müßen jetzt erstmal einen Termin in der Werkstatt abwarten + sehn das die unser Autochen abholen dann sehn wir was damit ist.
  Müßen jetzt erstmal einen Termin in der Werkstatt abwarten + sehn das die unser Autochen abholen dann sehn wir was damit ist. 

Werde trotzdem meine
  Werde trotzdem meine   geniessen.
  geniessen.  Langsam wächst auch mein Bäuchlein
 Langsam wächst auch mein Bäuchlein  die Hose kneift ein bisschen seit dem WE.
 die Hose kneift ein bisschen seit dem WE.

aber wenigstens könnt ihr euch jetzt jeden Abend die DVD anschauen
  aber wenigstens könnt ihr euch jetzt jeden Abend die DVD anschauen   
  eine Frage hab ich aber noch dazu. Die wissen ja gar nicht was mein Männe für ne Blutgruppe hat, oder machen die das einfach vorsorglich?
  eine Frage hab ich aber noch dazu. Die wissen ja gar nicht was mein Männe für ne Blutgruppe hat, oder machen die das einfach vorsorglich? 
  heute etwas besser? Aber das sind ja schon mal gute Anzeichen
  heute etwas besser? Aber das sind ja schon mal gute Anzeichen   

es geht wieder los. dann brüte mal schön
  es geht wieder los. dann brüte mal schön   

)
  )

für deinen US morgen, hört sich doch prima an.
  für deinen US morgen, hört sich doch prima an. Gute Besserung und immer viel trinken. Und wie das Schwein muß raus?? Hast du ein Hausschwein???
 Gute Besserung und immer viel trinken. Und wie das Schwein muß raus?? Hast du ein Hausschwein??? Bitte gern geschehn. Also wegen der Blutgruppe von deinem Mann, die meisten Ärzte empfehlen selbst wenn dein Schatz negativ ist die Impfung zu machen, da das Rh-positiv auch Rezzeziv vererbt werden kann, d.h. wenn du negativ bist ist eigendlich egal was dein Schatz ist besser Impfen damit auch ja nix schief geht. (den Fall hatten wir in der Praxis der grade frisch gewordenen Papa machte totalen Zauber weil er dachte er ist nicht der Papa, man war das ein Towabo bis die Ergebnisse da waren)
 Bitte gern geschehn. Also wegen der Blutgruppe von deinem Mann, die meisten Ärzte empfehlen selbst wenn dein Schatz negativ ist die Impfung zu machen, da das Rh-positiv auch Rezzeziv vererbt werden kann, d.h. wenn du negativ bist ist eigendlich egal was dein Schatz ist besser Impfen damit auch ja nix schief geht. (den Fall hatten wir in der Praxis der grade frisch gewordenen Papa machte totalen Zauber weil er dachte er ist nicht der Papa, man war das ein Towabo bis die Ergebnisse da waren)  Das macht ganz schön auauaua, fühlt sich an als macht da drin einer Tauziehn und dann knallts irgendwann.
 Das macht ganz schön auauaua, fühlt sich an als macht da drin einer Tauziehn und dann knallts irgendwann. Und wie gehts der Krümelmama?? Hoffe gut.
  Und wie gehts der Krümelmama?? Hoffe gut. 
 Wie gehts? Zwickts und zwackts??
 Wie gehts? Zwickts und zwackts?? 

Bin grad mal wieder am Brot backen und muß ab und zu in die Küche flitzen, außerdem krieg ich grad voll den Nestbautrieb und will schon wieder alles ummodeln.
  Bin grad mal wieder am Brot backen und muß ab und zu in die Küche flitzen, außerdem krieg ich grad voll den Nestbautrieb und will schon wieder alles ummodeln.