Grisu, also nu geht es endlich los. Warum die höher ist, ist einfach erklärt!
Der Tee
Unsere Daumen, Wünsche und Viren (und wenn ich nicht zu dusselig wäre um diese doofen Smilies hier rein zu stellen hätte ich Dich damit zugeblasen)
und natürlich das erfolgreiche Jahr 2008!
Also, ich bin gespannt was so alles kommt!
Ich muss Euch auch noch was anderes Erzählen...
Gestern war der Fotograf im Creche. Luis ist ja eigentlich DAS vorzeige Kind weil immer am lachen und offen und so... ABER, den Fotografen konnte er wohl total nicht ab! Er hat den ganzen Creche zusammen geschrien, es ging NICHTS mehr, noch nicht mal mit KröhKröh und oder Schnulli! Der totale Nervenzusammenbruch! Die Nannies waren so in Sorge (weil wie gesagt, das kennt man von Luis nicht) das die mich sogar angerufen haben! Ich raus aus dem Meeting und dachte schon wer weiss was los ist...Tja, und dann hatte ich eine am Boden zerstörte Magalie (Nanny) am Telefon die einfach nicht mehr wusste was die mit Luis machen soll wegen des Fotos... Naja, dann eben kein Foto, war doch klar, aber die haben dann den Fotografen noch da gehalten und ich bin dann nach dem Meeting direkt los und nach einer halben Stunde hatten wir dann endlich eine ganze Serie mit einem lachenden Kind in der Kamera.... Man o Man..
Tja, und dann habe ich noch mit meiner besten Freundin telefoniert. Der Kleine von ihr hatte eine Blasenentzündung vor 2 Wochen und Verdacht auf Nierenbeckenentzündung die es aber dann wohl doch nicht war... Und gestern hat er auf einmal Pipi im Schlüppi und hat geschrien und Theater gemacht beim Pullern... Meine Freundin natürlich direkt zum Doc, der meinte aber das wäre nichts. Keine 2 Stunden später war quasi nur noch Blut in der Pampi und meine Freundin ist natürlich postwendend zum Doc. Da hat er was von dem 24h Urin gefaselt und ist dann aber mittem im Gespräch abgehauen wegen Telefon und weiss ich was.. Meine Freundin hat dann das Urin gesammelt und sollte heute Morgen wieder kommen, Ist sie auch, aber der Arzt hat Heute frei!!!

Ist das nicht der Oberhammer??? Ich habe schon gesagt, sie soll beschwerde bei der ärztekammer einreichen! Es ist nicht das erste Mal das er sowas macht, aber wir sprechen ja hier nicht über ein bisschen Husten. Das kann schliesslich von den Nieren kommen und was weiss ich was... Naja, sie geht gleich zu einem anderen Arzt und probiert zu wechseln, das geht aber wohl in De nicht so einfach wie sie meinte (ich weiss das nicht, bin doch in Lux versichert und auch bei den ärzten und da läuft eben alles ein bisschen anders...) Naja, auf jeden Fall ist das ein Scherz in Tüten oder??? Boah glaubt es mir, ich bin total auf 180! Vor allem, meine Freundin hat normalerweise eine Schnodderschnüss die nicht zum Aushalten ist wenn man sie nicht kennt (ich habe da 20 Jahre Vorsprung) aber sie meinte selber, sie war so geschockt das sie nichts mehr dazu sagen konnte
Sorry für den Megatext, aber es war mir danach
So, Conf call wartet mal wieder.. wünsch Euch was