11. Glücksordner - hoffentlich neu auf Kurs

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Britta 33
Rang2
Rang2

Beitrag von Britta 33 »

PIIIIEEEEEPPPPPP, wollte ich mal schnell sagen, bevor ich ins wohlverdiente WE entschwinde ...

Sonja: Wie geht es Dir denn jetzt so? Wieder einigermaßen fit? :knuddel:

Pebbles: Das Toko-Öl kenne ich schon von der letzten SS, da hatte ich das nämlich. Nach Rücksprache mit Homburg schleiche ich gerade die Wehenhemmer aus - bin schon auf 4 am Tag runter. Ich werde sie auch sicherlich nicht vermissen....
Und soll ich Dir was sagen? Ich kuhle auch nicht mehr so richtig .... aber PSSSTT. Den ganzen Tag auf der Couch, da wird man ja verrückt. Was solls, ich bin jetzt 36. Woche - wenn sie meint, sie müsse ihre Geschwister jetzt unbedingt kennenlernen, na meinetwegen.
Was macht Dein Bäuchlein? Tut sich schon was spannendes? :P

Sonst alle gesund und munter?????
Dicken Knuddler
Britta mit ihren beiden Zwerglein Laura & Niklas (*18.11.2003) und dem kleinen Wunder im Bauch

Bild

Bild
Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

... :oops: ...
will mal wieder ein lebenszeichen hier lassen, denn mich gibt's schon auch noch... *pfeif*
sorry, aber irgendwie krieg ich grad nicht den dreh mich hier öfter zu melden.
das tut mir sehr leid, da ihr mir doch alle ans herz gewachsen seid.
habe momentan viel um die ohren (eigentlich wie immer und vielleicht noch ein bisschen mehr..),
und vielleicht kommt auch dazu, dass ich ein wenig kp-müde bin....
hoffe, das wird wieder besser, denn ganz auf euch und kp verzichten möchte ich auch (noch) nicht.

denke an euch, bis die tage mal,
lieber gruß von tanja :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

britta, dir alles gute schonmal für die geburt! :knuddel: :knuddel:
aber vielleicht bleibt sie doch noch eine zeitlang inside! *dd* *dd* *dd* *dd*

pebbels, bei dir auch alles im grünen bereich? lass langsam angehen beim umzug! :knuddel: :knuddel:

sonja, ich hoffe, du hast den eingriff so gut weg gesteckt wie meine freundin! :knuddel:
Lieber Gruß, Eure Tricky

"Man sieht nur mit dem Herzen gut,
das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
sonnenwunder
Rang4
Rang4

Beitrag von sonnenwunder »

Hiiii Tricky,
schön von Dir zu lesen!!!
Kp-müde bin ich auch noch...Aber ich lese immer noch regelmäßig nach und schreibe, wenn ich Zeit habe.
Ja, die ambulante OP war gut!Es war auch kein Polyp, sondern irgendwas anderes, was die Gebärmutter nie richtig loswurde. Ich habe drauf verzichtet, mir das auf Fotos anzugucken. Hauptsache es ist jetzt weg. Blutungen hatte ich auch kaum. Nur nach einer Woche ging es noch mal ein bißchen los, so dass ich auch insgesamt 1,5 h krankgechrieben war.

Wir hatten Schultuntersuchung und die Schulärztin empfahl auch Justus noch zurückzustellen. Ihr GUtachten wird in die Richtung gehen. Außerdem sollen wir psychomotorische Frühförderung beantragen. Morgen haben wir das Gespräch mit den Erzieherinnen.

Britta, ach, ich stelle mir das ja doch schön vor, so mit Kugelbauch. Oder bist Du froh, wenn DU bald wieder beweglicher bist. Jetzt kann sie ja wirklich kommen, aber noch 2-3 Wochen wären schön.
Pebbles, ich glaube, ich habe noch einen Ratgeber:homöopathie für Schwangere. Den steck ich mal in einen Umschlag.
Mail mal eure neue Adresse, wenn es soweit ist!!!!!
Schlepp nicht soooo viel! Wie ist es denn momentan mit der Arbeit?
Paß auf Dich auf und laß Dich lieber krankschreiben! Das ist ja nun echt Stress!

Ich packe jetzt die 4 Kinderpäckchen und 2 Seniorenpäckchen für unseren lettischen Partnerkreis!!
Die letztmögliche Abgabe ist schon DienstagHätte ich fast verpaßt dieses Jahr!

Liebe Grüße

Sonja mit den beiden Kryowundern
Victoria Sophia und Justus Josua (*23.06.2003)
und
Jonas Jonathan (*18.09.1997)und
Lukas Johannes (*27.04.1999)
Pebbles
Rang4
Rang4

Beitrag von Pebbles »

Huhu !

Mein PC ist im neuen Haus !!!

Überanstrengt habe ich mich wirklich nicht, hatte höchstens mal Angst das mein mann das schafft.
Nervt aber alles etwas und vor allem nervt die Arbeit. :wink:
Dank der Krise ist die Stimmung ziemlich mies aber das ist ja momentan in vielen Firmen so.
pebbles

:lol:

Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis. Vielleicht ist keines da.
Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

sonja, das freut mich, dass du den eingriff gut überstanden hast!
wie war das gespräch mit den erzieherinnen?

pebbles, richtig so, dass du dich nicht überanstrengst!

meine termine reißen nichtab, aber nächste woche haben wir beide urlaub, und zwar dringend nötig!
von donnerstga bis samstag geht's dann nach hamburg, einfach mal raus, abschalten, seele baumeln lassen.

meld mich vorher (hoffentlich...) nochmal.
bis dann :knuddel: :knuddel:
Lieber Gruß, Eure Tricky

sonnenwunder
Rang4
Rang4

Beitrag von sonnenwunder »

Pebbles, supi!!!
Mail die neue Adresse!!

Mit der Arbeit hast Du es ja bald hinter Dir und kannst Dich dann um Deine beiden Mäuse (äh, drei Mäuse) kümmern. Paßt vielleicht zur Einschulung besonders gut!!!
Hast Du mal wieder ein neues Ultraschallbild? Ich durfte gestern auf das von Vicky und Justus Erzieherin gucken.
Wir hatten Montag ja das Gespräch wegen Justus und er wird wohl zurückgestellt. Wir haben 1,5 h mit den beiden Erzieherinnen gesprochen. Ab sofort macht er auch nicht mehr bei den Schlaubären mit, weil ihn das überfordert hat. Psyschomotorische Frühförderung habe ich nun auch beantragt auf Anraten der Schulärztin.

Ich habe mit Schrecken mal meinen Kalender für nächste Woche angeguckt. Boah, ich muß 4 Tage arbeiten, weil Mittwoch Integrationskongress ist und ich habe JEDEN ABEND Programm. Das ganz schließt mit St. Martinsfeier am Freitag ab. Und dann gehe ich für 2 Tage ins Bett... :ohnmacht:
Tricky, das wird bestimmt schön!!!Ich wünsche Euch ganz doll viel Erholung und Abschalten!!!!

Ich bin in der Woche darauf dann auch 4 Tage in Berlin und hoffe, dass mich nicht das schlechte Gewissen packt...Manfred muß halt mal allein klarkommen und da alle Kinder von 8.00 Uhr bis 16.30 Uhr in der Ganztagsbetreuung sind (außer Jonas), soll er sich mal nicht so anstellen. Dann kann er halt mal keine 55 hin der Woche arbeiten, sondern muß es bei den vorgeschriebenen 41 h belassen.
Liebe Grüße

Sonja mit den beiden Kryowundern
Victoria Sophia und Justus Josua (*23.06.2003)
und
Jonas Jonathan (*18.09.1997)und
Lukas Johannes (*27.04.1999)
Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

hallo, ihr lieben!

so, nun melde ich mich mal für die nächsten tage ab,
wir fahren morgen nach hamburg. :nanana:

werde mich dann frühstens sonntag wieder melden.
macht's alle gut bis dahin! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

tschüüüüüüß :hallo:
Lieber Gruß, Eure Tricky

Pebbles
Rang4
Rang4

Beitrag von Pebbles »

Hallo !

so Haus wird immer besser. Gestern habe ich die letzten Körbe in den Kizi-Schrank geräumt. Baustellen gibt es noch genug. Aber es wird.

Jetzt müssen wir noch das alte haus säubern und einen 20 Jahre alten Teppich reinigen. :roll: :-?
Im Nachhinein denke ich wir waren viel zu nett, der Schrott hätte längst rausgehört und was neues rein.
Bin ich froh wenn wir da nie mehr hinmüssen und die Herrschaften nicht mehr sehen.
Selber gut leben (dreimal die woche Putzfrau, oft essen gehen, neues auto ) aber wir als Mieter hatten letztes Jahr weit über 5 Wochen keine richtige Heizung im Winter.
Ich gönne jedem seinem Luxus und seine Putzfrau aber wenn man dann bei den Mietern spart regt es mich auf.

Den Garten bekommen sie auch 10x besser zurück als wir ihn übernommen haben. da hatten sie ja Männe die ganzen Sträucher schneiden lassen und dann fiel ihnen ein, verkaufen zu wollen.

Naja in Zukunft ist alle investierte Zeit, Arbeit und geld meines und nicht mehr für jemanden anderen.

sonst geht es mir relativ gut, war jetzt krank geschrieben, hatte probleme mit der Symphyse, das ich nicht mehr richtig sitzen oder laufen konnte.
Baby geht es gut, das ist das wichtigste. :D
Mitgelesen habe ich aber alles.

Tricky schönen Urlaub !!!!

viele liebe grüsse :knuddel: :knuddel: :knuddel:
pebbles

:lol:

Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis. Vielleicht ist keines da.
*marion*
Rang2
Rang2

Beitrag von *marion* »

Mal kurz einen Abstecher mache & eine mega Überaschung lesen muss, bitte verzeiht mir also das mich kurz hier herein mogle ->

Liebe Pepples mit Mann und Sohni
Ich gratuliere euch von Herzen zu eurer Schwangerschaft; ich freue mich wie ein Schneekönig mit euch & wünsche euch eine wunderschöne ruhige Kugelzeit & eine unvergessliche Geburt ...
viele liebe Grüße
Marion
mit Chiara **3 Klasse Schulkind *9J*
Finja 1 Klasse Schulkind
*6 1/2J*
u. Maya -> Vorschulkind *5J*
Britta 33
Rang2
Rang2

Beitrag von Britta 33 »

Muß auch schnell nochmal HALLO sagen; denn morgen habe ich den Termin im Kreißsaal beim Anästesisten, da am Montag unser junges Fräulein geholt wird. Sie hat sich leider mit dem Köpfchen im Becken verkeilt, so dass sie nicht tief genug rutschen kann.
Bißchen Bammel habe ich schon - obwohl ich ja weiß, was auf mich zukommt .... aber Doc meinte, bevor es zu Komplikationen kommt, lieber so - ich vertraue ihm da. Bin dann aber auch froh, da Schlafen mittlerweile eine Qual ist und beide Nieren gestaut sind. :wink:

Sonja: Gilt Deine Handynummer von 2003 noch???? Ansonsten melde ich mich, wenn wir wieder etwas fitter sind.

Paßt schön auf Euch auf und macht mir keine Dummheiten in den nächsten Tagen ..... :P

:knuddel: :knuddel: :knuddel: Euch!
Dicken Knuddler
Britta mit ihren beiden Zwerglein Laura & Niklas (*18.11.2003) und dem kleinen Wunder im Bauch

Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“