ich hatte gestern ET von 2 "Achtzellern " und war so froh . Von Freitag auf Montag sind es "Achtzeller " geworden , obwohl ich nur 3 punktierte Eizellen hatte . Eigentlich waren es 4 . aber die Eine war wohl schon gesprungen .
Ich muß hier unbedingt mal erwähnen , wie gut behandelt ich mich im " BIF" fühle . Diese Ärztinnen sind sooooooooooooo lieb !! Und die Punktion , war total schmerzlos , obwohl ich die ganze Zeit ansprechbar war. Der Anästhesist hat mich auch noch beruhigt und mir beruhigend über den Arm gestrichen , besser ging es nicht . Und zu dem oft erwähnten Vorwurf , es würde im BIF zugehen , wie am Fließband , kann ich nur sagen , das wir nie länger als 10 Minuten gewartet haben und das ist bei den vielen Terminen ein Riesenvorteil , denn nichts macht mich verückter als stundenlanges Warten in irgendwelchen Wartezimmern . Also , das für die Leutchen in der Region , die zum BIF überwiesen wurden und hier niemanden antreffen , der dort zufrieden ist , also kein Angst !!
Dr Krimmel und Dr Huong sind meine absoluten Favoriten und wer , wie ich, nicht gern zu einem männlichen Frauenarzt geht , kann es einfach nicht besser antreffen .

Jetzt heißt es also warten , aber ich bin irgendwie so stolz auf mich , das ich es bis hierhin geschafft habe , der Rest liegt nicht in meiner Hand ....


Alles Liebe , Malaika