2 " Achtzeller " !

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Malaika
Rang0
Rang0

2 " Achtzeller " !

Beitrag von Malaika »

Hallo an alle in der Region ,
ich hatte gestern ET von 2 "Achtzellern " und war so froh . Von Freitag auf Montag sind es "Achtzeller " geworden , obwohl ich nur 3 punktierte Eizellen hatte . Eigentlich waren es 4 . aber die Eine war wohl schon gesprungen .
Ich muß hier unbedingt mal erwähnen , wie gut behandelt ich mich im " BIF" fühle . Diese Ärztinnen sind sooooooooooooo lieb !! Und die Punktion , war total schmerzlos , obwohl ich die ganze Zeit ansprechbar war. Der Anästhesist hat mich auch noch beruhigt und mir beruhigend über den Arm gestrichen , besser ging es nicht . Und zu dem oft erwähnten Vorwurf , es würde im BIF zugehen , wie am Fließband , kann ich nur sagen , das wir nie länger als 10 Minuten gewartet haben und das ist bei den vielen Terminen ein Riesenvorteil , denn nichts macht mich verückter als stundenlanges Warten in irgendwelchen Wartezimmern . Also , das für die Leutchen in der Region , die zum BIF überwiesen wurden und hier niemanden antreffen , der dort zufrieden ist , also kein Angst !!
Dr Krimmel und Dr Huong sind meine absoluten Favoriten und wer , wie ich, nicht gern zu einem männlichen Frauenarzt geht , kann es einfach nicht besser antreffen . :P
Jetzt heißt es also warten , aber ich bin irgendwie so stolz auf mich , das ich es bis hierhin geschafft habe , der Rest liegt nicht in meiner Hand .... *dd* :D
Alles Liebe , Malaika
*Lolle*
Rang0
Rang0

Beitrag von *Lolle* »

..
Zuletzt geändert von *Lolle* am 24 Mai 2003 12:06, insgesamt 1-mal geändert.
Malaika
Rang0
Rang0

Hallo Lolle !

Beitrag von Malaika »

Hallo Lolle ,
schön von Dir zu hören und danke fürs Daumendrücken . Ich hoffe es ist dir auch gut ergangen in der Zwischenzeit .
Alles Liebe , Malaika !
Sanni
Rang0
Rang0

Beitrag von Sanni »

Hallo Maleika, ich kann Dir nur zustimmen mit der Bif. Ich fühlte mich dort auch sehr wohl. Leider haben alle Behandlungen nicht zu einer Schwangerschaft geführt und deshalb wechsle ich jetzt zu Dr. V. Bei der letzten ICSI soll er sein Glück versuchen.

Liebe Grüße Sanni
Malaika
Rang0
Rang0

Hallo Sanni !

Beitrag von Malaika »

Am Montag ist mein SS Test , puh endlich !
Ja , wenn Du den letzen Versuch lieber woanders machen willst , ist das natürlich verständlich . Aber gerade Du hast Dich ja immer auch sehr positiv zum Bif geäußert . Dr Völklein ist sicherlich auch ein Superarzt und kommt ja aus dem Bif . Ich drück Dir gaaaaaaanz fest die Daumen *dd* *dd* *dd*
Alles liebe , Malaika
Delia
Rang3
Rang3

Beitrag von Delia »

Hallo Malaika,

auch ich bekomme am Montag meine Ergebisse.
Ich drücke uns beiden die Daumen!
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Delia
Malaika
Rang0
Rang0

Hallo Delia !

Beitrag von Malaika »

Hallo Delia ,
Du bist also auch Morgen dran . Mittlerweile bin ich richtig schlechtgelaunt , weil ich es nicht mehr aushalten kann . Jetzt möchte ich nur noch das das Warten ein Ende hat , was auch immer ...
Mir graut vor diesem Telefonanruf aus dem Zentrum :roll:
Natürlich drücke ich auch die Daumen für uns Beide ! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Alles liebe , Malaika
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“